Recommended Posts

Posting-Pate

Deshalb weiterhin 3 Liga.

Man muss realistisch sein, dass solche Spieler nicht mehr denkbar sind für uns.

Können froh sein wenn ein Spahic oder Dominkus bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich finde es richtig diesen Weg zu gehen in einer 1 Landesliga. Bin überzeugt dass sie alles geben werden und wieder mehr Identität den Verein geben . Haben eine Chance verdient,  und warten wir noch ab was sich tut in den nächsten Wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich denke, dass wir, wenn wir jetzt wirklich noch viele Spieler holen, im höheren Mittelfeld zu finden sein werden und dann hoffe ich auf einen Aufstieg in 24/25

Was mich interessieren würde, die Landesliga war dieses Jahr eine 15er Liga. Wird sie dann nächstes Jahr eine 18er Liga? 3. Absteiger, 1 Aufsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auszug vom Verein

Willkommen, Nenad! 👋💙🤍

Ein neuer Mann kommt für die Innenverteidigung. Zuletzt war er beim Wiener Sport-Club. Nun stößt er nach Wiener Neustadt: Nenad Vasiljevic! Der 22-Jährige Wiener hat neben seiner Erfahrung in der Regionalliga auch einen Einsatz für das serbische U19-Nationalteam vorzuweisen.

"Ich bin dankbar für die neuen Möglichkeiten und Herausforderungen und natürlich auf das aufregende Projekt, dem ich mich anschließe. Gemeinsam mit dem neuem Team werden wir hart arbeiten, um unsere Ziele zu erreichen. Lasst uns dieses Kapitel gemeinsam beginnen", freut sich Vasiljevic darauf, bald das blau-weiße Trikot anzuziehen.

"Mit Nenad ist es uns gelungen, einen jungen Innenverteidiger nach Wiener Neustadt zu holen. Er besticht mit seiner Zweikampfstärke, hat aber auch die Fähigkeiten ein Spiel von hinten aufzubauen", nennen die Vereinsverantwortlichen die Stärken des Neuzugangs.

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vidjaj schrieb vor 1 Stunde:

Was mich interessieren würde, die Landesliga war dieses Jahr eine 15er Liga. Wird sie dann nächstes Jahr eine 18er Liga? 3. Absteiger, 1 Aufsteiger

Eine 16er-Liga, Bruck gibt es ja nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
jigoro schrieb vor 28 Minuten:

Eine 16er-Liga, Bruck gibt es ja nicht mehr

Auch mit Scheiblingkirchen? Aus der 2. Landesliga ist ja auch wer aufgestiegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das mit Vasiljevic wusste ich schon

Wenn man dem Verein auf Insta folgt, und dann sieht welche Leute der Verein folgt, und da neue dazukommen sind das meistens neue Spieler. Ist seit Neuestem so, war vorher nie der Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vidjaj schrieb vor 2 Stunden:

Auch mit Scheiblingkirchen? Aus der 2. Landesliga ist ja auch wer aufgestiegen

Die Liga verlassen nach oben Ardagger und nach unten Spratzern und Mannersdorf, von oben kommen Wiener Neustadt und Scheiblingkirchen, von unten Korneuburg und St. Peter oder Ybbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag