Tukan Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2023 Nach Binder fehlt jetzt noch Jatic, dann ist das Fortuna Team fast komplett. Binder war schon wie er bei uns war ein ganz Guter, der Transfer passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 8. Juni 2023 Mit Philipp Reinisch ist der nächste von der Fortuna da. Kann ich nicht einschätzen. Ich hoffe, dass auch noch Spieler aus höheren Klassen zu uns kommen. Fortuna ist zwar auch gut aber etwas Routine schadet auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2023 Wäre auch interressant zu hören, wer bleibt vom vorigen Kader?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2023 Luka Jokanovic der nächste Neue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2023 Anscheinend wird jetzt jeden Tag ein Neuer präsentiert, also ca 2 Wochen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2023 Bin gespannt wer von den jetzigen bleibt, und welche bzw ob Spieler kommen, die Erfahrung in höheren Ligen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2023 Ich denke nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2023 Ich glaube auch das Spieler mit höherklassiger Erfahrung dringend von Nöten sind. Denn nur mit großteils Unterklassigen Spieler werden wir wieder um den Klassenerhalt kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2023 Ich persönlich würde mir ja Marc Schmerböck wünschen, aber das Gehalt ist wahrscheinlich astronomisch. Milan Jurdik wäre auch noch eine Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2023 Da hätte man gleich Rotter und Sax auch halten können Die sind nicht unterklassig, kamen alle von der gleichen Liga wo wir jetzt auch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2023 Tvrdy der nächste Neue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2023 Warum Neuer? Ist EB Spieler und wird raufbefördert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2023 Tukan schrieb vor 5 Stunden: Da hätte man gleich Rotter und Sax auch halten können Die sind nicht unterklassig, kamen alle von der gleichen Liga wo wir jetzt auch spielen Ist Sax schon fix weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2023 Kann mir nicht vorstellen das er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni 2023 Angeblich will der Höfler, Gönner von Traiskirchen, unbedingt den Sax holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts