Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2023 Aber ich persönlich bin momentan wirklich stolz auf den Verein. Das hat alles Hand und Fuß. Die wissen was sie tun. Wir haben Spieler verpflichtet die keiner kannte, aber ich bin davon überzeugt, dass sie was können. Auf Jochen Wöhrer bin ich sehr gespannt. Das kann auch was werden. Bin zuversichtlich für diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 5. Juli 2023 Tukan schrieb vor einer Stunde: Die Juniors wird keine U 23, die wird die SC 2 Mannschaft. Die Reserve für die LL bestreiten Jungs aus der U 17 und U 18 Dann hab ich das falsch verstanden. Tukan schrieb vor 1 Stunde: Also man möchte schon wieder in die RLO , das wurde mir auch danach bestätigt . Auf jeden Fall vorne mitspielen, wenn möglich auch aufsteigen Ist von mir vlt falsch rübergekommen. Natürlich ist das das Ziel, aber wenn es nix wird, is a ka Ding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2023 Wurstsemmel schrieb vor 12 Minuten: Dann hab ich das falsch verstanden. Ist von mir vlt falsch rübergekommen. Natürlich ist das das Ziel, aber wenn es nix wird, is a ka Ding. Ja das sowieso, dann halt nächstes Jahr Sind wir dieses Jahr dann eigentlich im NÖ - Cup dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2023 Nee, nur die Meister aller Ligen bis zur 1 Landesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2023 Alles Klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 7. Juli 2023 2:0 Sieg im ersten Testspiel. Hab es leider nicht besuchen können. Kann wer was sagen. Hab nur mitbekommen das in HZ 2 ein 17 jähriger für uns gespielt hat. Grad mal ein Jahr jünger als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2023 Von den Juniors waren 2 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 7. Juli 2023 Vidjaj schrieb vor 1 Stunde: 2:0 Sieg im ersten Testspiel. Hab es leider nicht besuchen können. Kann wer was sagen. Hab nur mitbekommen das in HZ 2 ein 17 jähriger für uns gespielt hat. Grad mal ein Jahr jünger als ich Du bist 18? Na dann auf zur FS, wenn wir mal da sind 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 18. Juli 2023 Weiß eigentlich jemand was genau bei unserer Homepage gerade neu gemacht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2023 Naja komplett neu gestaltet und aktualisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli 2023 Bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 Ihr habt eine auf jeden Fall eine Mannschaft mit viel Qualität zusammengestellt bekommen. Würde mich wundern, wenn ihr nicht um den Meistertitel mitspielen würdet (Verletzungspech ausgenommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2023 Meiner Meinung nach hätte uns noch ein Stürmer gut getan, aber man muss zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 22. Juli 2023 Das 0:4 war schon schön anzusehen. Ein paar Glanzleistungen waren schon dabei. Hoffentlich geht es uns dann nicht wieder so, dass wir alle Testmatches gewinnen und dann in der Liga abkacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2023 Vergessen darf man auch nicht dass 3 Leistungssteigerung zur Zeit auch nicht dabei sind - Reinisch, Meitz und Weber Dramac hat auch noch nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts