COPPA ITALIA FINALE

Recommended Posts

fino alla fine

Kader von Juventus

1 Gianluigi BUFFON

3 Alessio TACCHINARDI

5 Igor TUDOR

7 Gianluca PESSOTTO

8 Antonio CONTE

9 Fabrizio MICCOLI

11 Pavel NEDVED

12 Antonio CHIMENTI

14 Enzo MARESCA

16 Mauro CAMORANESI

18 Stephen APPIAH

20 Marco DI VAIO

21 Lilian THURAM

22 Antonio MIRANTE

23 Nicola LEGROTTAGLIE

31 Orlando URBANO

32 Victor BOUDIANSKI

34 Davide CHIUMIENTO

42 Giovanni BARTOLUCCI

45 Raffaele PALLADINO

:clap: Gott sei Dank, Maresca ist wieder dabei. :super:

Bin neugierig ob es Buffon genauso wie Casillas machen wird. Denn der hat Cesar freiwillig den Vortritt gegeben für das Cup Finale in Spanien, weil er doch bis dahin alle Spiele bestritten hat, genauso wie Chimenti. Deshalb würde ich es nur fair finden wenn er auch im Finale ran dürfte.

Ich würde es mit folgender Aufstellung probieren. Aber Tudor, Maresca und Miccoli nur dann aufstellen wenn sie wirklich fit sind.

Miccoli - Di Vaio

Nedved

Maresca - Appiah - Tacchinardi - Camoranesi

Legrottaglie - Thuram - Tudor

Chimenti

Lippi wird vermutlich eh mit einer Viererkette spielen, doch dann müßte Pessotto in die Startelf rücken und das möchte ich aber nicht. Ist für mich zur Zeit eine echte Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Bin neugierig ob es Buffon genauso wie Casillas machen wird. Denn der hat Cesar freiwillig den Vortritt gegeben für das Cup Finale in Spanien, weil er doch bis dahin alle Spiele bestritten hat, genauso wie Chimenti. Deshalb würde ich es nur fair finden wenn er auch im Finale ran dürfte.

Buffon macht das auch, weißt du das denn gar nicht? Achso ja, Juventus war ja schon länger nicht mehr im Cupfinale (jaaaa, erinnere mich bitte an das letzte Mal). Also Buffon hat in seiner Parma-Zeit im Cup nie gespielt und hat dann Guardalben auch im Finale den Vortritt gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

"Alte Dame" ist schon richtig, im Original wird Juventus "La vecchia signora" genannt.

Bei Lazio wird übrigens Claudio Lopez fehlen, der wegen familiären Gründen gestern nach Argentinien geflogen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Buffon macht das auch, weißt du das denn gar nicht? Achso ja, Juventus war ja schon länger nicht mehr im Cupfinale (jaaaa, erinnere mich bitte an das letzte Mal). Also Buffon hat in seiner Parma-Zeit im Cup nie gespielt und hat dann Guardalben auch im Finale den Vortritt gelassen.

Die Entscheidung leigt nicht bei Buffon sondern bei Lippi und außerdem wollte ich es nur kombinieren mit der schönen Geste von Casillas. Muß man wirklich einmal sagen, wenn der so weiter macht wird er noch besser als Buffon, und das sage ich der Buffon für die unumstrittene Nr. 1 auf der Welt halte. Was Casillas diese Saison für Real schon aus dem Kasten geholt hat, ist wirklich erwähnenswert, obwohl 31 Gegentore nicht das wiedergeben was er im Moment leistet. Letztes Beispiel am Wochenende gegen Saragossa beim 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Kader von Lazio Rom

Albertini, Cesar, Colonnese, Corradi, Couto, Dabo, Favalli, Fiore, Giannichedda, Inzaghi, Liverani, Mihajlovic, Muzzi, Oddo, Peruzzi, Sereni, Stam, Zauri.

Mancini hat am Wochenende gegen Udinese, Corradi, Cesar und Giannichedda geschohnt. Lazio wird mit Sicherheit, wie auch schon gegen Milan im Halbfinale mit der vollen Besetzung auflaufen.

Ich tippe mal auf folgende Aufstellung:

Cesar - Corradi - Muzzi

Liverani - Giannichedda - Fiore

Favalli - Couto - Mihajlovic - Stam

Peruzzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

das wird sicher spannend freu mich schon drauf

glaube wird leider der einzige titel dieses jahr für juve, aber einer

is besser als keiner

forza juve!

lazio konnte ich noch nie leiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Die Entscheidung leigt nicht bei Buffon sondern bei Lippi

Glaube nicht dass Lippi es verhindern würde, wenn Buffon sagt er will CHimente den Vortritt lassen.

Ich tippe übrigens auf ein 2-1 für Lazio im Hinspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

lazio-juventus 2:0 (0:0)

rom, 68.000 zuschauer

tore: fiore 59., 80.

lazio

sereni-oddo, stam, couto, favalli-fiore, giannichedda, liverani (35. dabo), cesar-corradi, muzzi (1. inzaghi)

juve

chimenti-thuram, tudor, legrottaglie, pessotto-camoranesi (37. bartolucci), tacchinardi, conte (28. maresca), appiah-nedved-di vaio (31. palladino)

bitte nicht geiseln wegen dem tausch von inzaghi, steht aber so auf der juve hp, auf der lazio hp habe ich nichts gefunden wegen auswechslungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag