Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Alles zum Finale bitte hier rein. Hinspiel: Mittwoch 17. März, 21:00 Lazio - Juventus Rückspiel: Mittwoch 12. Mai, 21:00 Juventus - Lazio .......könnte ein Vorteil sein, dass wir zuerst auswärts ran müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Kader von Juventus 1 Gianluigi BUFFON 3 Alessio TACCHINARDI 5 Igor TUDOR 7 Gianluca PESSOTTO 8 Antonio CONTE 9 Fabrizio MICCOLI 11 Pavel NEDVED 12 Antonio CHIMENTI 14 Enzo MARESCA 16 Mauro CAMORANESI 18 Stephen APPIAH 20 Marco DI VAIO 21 Lilian THURAM 22 Antonio MIRANTE 23 Nicola LEGROTTAGLIE 31 Orlando URBANO 32 Victor BOUDIANSKI 34 Davide CHIUMIENTO 42 Giovanni BARTOLUCCI 45 Raffaele PALLADINO Gott sei Dank, Maresca ist wieder dabei. Bin neugierig ob es Buffon genauso wie Casillas machen wird. Denn der hat Cesar freiwillig den Vortritt gegeben für das Cup Finale in Spanien, weil er doch bis dahin alle Spiele bestritten hat, genauso wie Chimenti. Deshalb würde ich es nur fair finden wenn er auch im Finale ran dürfte. Ich würde es mit folgender Aufstellung probieren. Aber Tudor, Maresca und Miccoli nur dann aufstellen wenn sie wirklich fit sind. Miccoli - Di Vaio Nedved Maresca - Appiah - Tacchinardi - Camoranesi Legrottaglie - Thuram - Tudor Chimenti Lippi wird vermutlich eh mit einer Viererkette spielen, doch dann müßte Pessotto in die Startelf rücken und das möchte ich aber nicht. Ist für mich zur Zeit eine echte Vorgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 (bearbeitet) Wird das Spiel auf Rai Uno übertragen? Edit: Okay, es wird bearbeitet 16. März 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Bin neugierig ob es Buffon genauso wie Casillas machen wird. Denn der hat Cesar freiwillig den Vortritt gegeben für das Cup Finale in Spanien, weil er doch bis dahin alle Spiele bestritten hat, genauso wie Chimenti. Deshalb würde ich es nur fair finden wenn er auch im Finale ran dürfte. Buffon macht das auch, weißt du das denn gar nicht? Achso ja, Juventus war ja schon länger nicht mehr im Cupfinale (jaaaa, erinnere mich bitte an das letzte Mal). Also Buffon hat in seiner Parma-Zeit im Cup nie gespielt und hat dann Guardalben auch im Finale den Vortritt gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 naja dann hoff ich mal dass lazio die "alte dame" (hans huber sagt das doch immer oder?) mit 2-0 nach hause schickt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 "Alte Dame" ist schon richtig, im Original wird Juventus "La vecchia signora" genannt. Bei Lazio wird übrigens Claudio Lopez fehlen, der wegen familiären Gründen gestern nach Argentinien geflogen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Buffon macht das auch, weißt du das denn gar nicht? Achso ja, Juventus war ja schon länger nicht mehr im Cupfinale (jaaaa, erinnere mich bitte an das letzte Mal). Also Buffon hat in seiner Parma-Zeit im Cup nie gespielt und hat dann Guardalben auch im Finale den Vortritt gelassen. Die Entscheidung leigt nicht bei Buffon sondern bei Lippi und außerdem wollte ich es nur kombinieren mit der schönen Geste von Casillas. Muß man wirklich einmal sagen, wenn der so weiter macht wird er noch besser als Buffon, und das sage ich der Buffon für die unumstrittene Nr. 1 auf der Welt halte. Was Casillas diese Saison für Real schon aus dem Kasten geholt hat, ist wirklich erwähnenswert, obwohl 31 Gegentore nicht das wiedergeben was er im Moment leistet. Letztes Beispiel am Wochenende gegen Saragossa beim 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Kader von Lazio Rom Albertini, Cesar, Colonnese, Corradi, Couto, Dabo, Favalli, Fiore, Giannichedda, Inzaghi, Liverani, Mihajlovic, Muzzi, Oddo, Peruzzi, Sereni, Stam, Zauri. Mancini hat am Wochenende gegen Udinese, Corradi, Cesar und Giannichedda geschohnt. Lazio wird mit Sicherheit, wie auch schon gegen Milan im Halbfinale mit der vollen Besetzung auflaufen. Ich tippe mal auf folgende Aufstellung: Cesar - Corradi - Muzzi Liverani - Giannichedda - Fiore Favalli - Couto - Mihajlovic - Stam Peruzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 das wird sicher spannend freu mich schon drauf glaube wird leider der einzige titel dieses jahr für juve, aber einer is besser als keiner forza juve! lazio konnte ich noch nie leiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Die Entscheidung leigt nicht bei Buffon sondern bei Lippi Glaube nicht dass Lippi es verhindern würde, wenn Buffon sagt er will CHimente den Vortritt lassen. Ich tippe übrigens auf ein 2-1 für Lazio im Hinspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Ich tippe übrigens auf ein 2-1 für Lazio im Hinspiel... Wär ich nicht ganz zufreiden mit dem Ergebnis, doch ich könnte damit leben, Hauptsache uns gelingt heute das wichtige Auswärtstor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Lazio 2:0 Juve Doppeltorschütze: Stefano Fiore Gelb-Rote Karte: Igor Tudor Beim Stand von 0:0 hat Chimenti einen Elfmeter von Cesar gehalten! bearbeitet 17. März 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 lazio-juventus 2:0 (0:0) rom, 68.000 zuschauer tore: fiore 59., 80. lazio sereni-oddo, stam, couto, favalli-fiore, giannichedda, liverani (35. dabo), cesar-corradi, muzzi (1. inzaghi) juve chimenti-thuram, tudor, legrottaglie, pessotto-camoranesi (37. bartolucci), tacchinardi, conte (28. maresca), appiah-nedved-di vaio (31. palladino) bitte nicht geiseln wegen dem tausch von inzaghi, steht aber so auf der juve hp, auf der lazio hp habe ich nichts gefunden wegen auswechslungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 oje oje was is nur los mit meiner juve das is ja schon ne schwere krise mittlerweile so kanns doch ned weitergehn... alles verbaut innerhalb von 2 wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 jawohl! 2-0 das ist schon ein schöner brocken für juve zum aufholen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts