Taffspeed Postinho Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) ajo genau ... i heds jetzt fost überlesn ... des spiel heute geht schau um 18:45 an ... zwecks TW1 ... Ried träumt immer noch vom AufstiegDer "Kracher der 25. Runde" steigt auf der Gugl! Es ist wieder Derby-Time, der LASK fordert den SV Ried zum Duell um die Vorherrschaft in Oberösterreich. Beide Teams brauchen dringend einen Sieg um die eigenen Ziele zu verwirklichen. Während die Linzer Athletiker einen wichtigen Schritt aus dem Keller machen wollen, klammern sich die Innviertler verzweifelt an den letzten Aufstiegs-Strohhalm. Zwölf Punkte beträgt der Rückstand auf Spitzenreiter Wacker, trotzdem hält Coach Lesiak den Aufstieg noch für möglich. "Wenn wir alle Spiele gewinnen, sind wir sicher Meister", träumt der ehemalige Libero von einem Land, in dem Milch und Honig fließen. i glaub des net, dass da lesiak so an schas gsogt hod ... bzw. eher scherz hoiba gsogt wordn is .... waun ma olle spiele gwingan und de anderen olle verlien .. na kloa steign mia daun auf ... oba des san sicher irgendwelche träumerein von sport1.at und net vom lesiak ... bearbeitet 19. März 2004 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 19. März 2004 nana da lesiak hod nochn leoben spiel gesagt, dass jetzt vorbei is mit aufstieg. wenn er des auf sport.orf.at ernst gmandt hod lebt er oba in a völlig anderen welt Im KroneInterview meint Slezak: "Für Ried ist die Red Zac Liga schon toll". So auf de art, dass red zac für uns scho a wunder is, dass ma drin bleim. Da Glasner widerum warnt vor da SV. "Wäre Kuljic gegen Leoben dabeigewesen, hätt Ried mit Sicherheit gewonnen". Geheimplan des LASK: "Wir wollen die Rieder noch abfangen" Ein kleines fünkchen hoffnung hama heut: schliesslich waren in den letzten derbys immer die aussenseiter die bessere mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. März 2004 ried hat heut einen trumpf und der heißt michl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 19. März 2004 ried hat heut einen trumpf und der heißt michl restalk? haggod, ich weiss immer noch nicht, ob wir fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 19. März 2004 ried hat heut einen trumpf und der heißt michl meinst vielleicht den michl angerschmid ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 19. März 2004 haggod, ich weiss immer noch nicht, ob wir fahren. viele haben sich entschieden nicht zu fahren. ich vermute das ned mehr ois 100 - 200 rieder kommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 19. März 2004 haggod, ich weiss immer noch nicht, ob wir fahren. sicher foats .... hob nämlich wichtige dba-fragen ok scherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 19. März 2004 @void host du mei mail zwecks foan nu net kraigt oda woast nu net wost ma antworten soidst oiso abfahrt bei mia, entweder 17:00 oder 17:15 oder 17:30 spielbeginn: 18:45 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 19. März 2004 @voidhost du mei mail zwecks foan nu net kraigt oda woast nu net wost ma antworten soidst oiso abfahrt bei mia, entweder 17:00 oder 17:15 oder 17:30 spielbeginn: 18:45 i bin einfoch um ca. 17.00 bei dir; i rauk hoid donn nu a poar bis ma donn wirkli foan a guade stund müss ma rechnen bis ma im stadion san: parkplatz suchen, anpöbeln lassen, koatn kaufn, ausgreifn lossn, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) i bin einfoch um ca. 17.00 bei dir; i rauk hoid donn nu a poar bis ma donn wirkli foan jo passt ... eher bissl noch 17uhr .... oba sunst ok a guade stund müss ma rechnen bis ma im stadion san: parkplatz suchen, anpöbeln lassen, koatn kaufn, ausgreifn lossn, ... sunst foan ma an hof vom hirtn eini bzgl. ausgreifn lossn .... wieso deafn des net geile kiwara weiba mochn letzte wochn hod ma a kiwara verzoit (der des öfteren dienst in stadien hod und do ah teilweise diese kontrollen durchführn muas), dass des voi oag is, waunst de ganze zeit wen zw. de fias gfreifn muast ... do kriagst de ärgsten zuaständ bearbeitet 19. März 2004 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. März 2004 ich komm auch ned, mei mitfahrgelegenheit is ma heut abgsprungen najo, auf tw1 muss i mi dann ned so aufregen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. März 2004 restalk? na, sarkasmus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 19. März 2004 ich komm auch ned, mei mitfahrgelegenheit is ma heut abgsprungennajo, auf tw1 muss i mi dann ned so aufregen.. revidiere meine erwartete zuschauerzahl auf 50 - 100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 19. März 2004 oiso laut bammer spün heit da kuljic und da schiemer. des san doch positive nochrichten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) oiso laut bammer spün heit da kuljic und da schiemer. des san doch positive nochrichten... stimmt! vielleicht unterschätzns uns jo de linza bearbeitet 19. März 2004 von void 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts