Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 Respekt an alle die heute in Altach dabei waren! Das kann sich sehen lassen - super burschen und mädels, weiter so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2023 Sehr gute Stimmung heute. Von den Zahlen heute vergleichbar mit Linz oder Ried. Lob an jeden Mitreisenden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2023 Heute 2 Hälfte eine durchaus gute Stimmung. Erste Hälfte hätte besser sein können. Fand witzig, das 2 reingelaufen sind und dann gefetzt wurden. Selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 8. September 2023 Hallo, die Stimmung in dieser Saison ist deutlich stärker wie in der letzten, vor allem die Auswärtsfahrt nach Wolfsberg war ein absolutes Highlight und was auffällt auswärts schämen sich die Leute nicht zu Klatschen und Schreien. Leider ist im Heimstadion immer dieser Hintergedanke bei den meisten vorhanden, hoffentlich sieht mich keiner wenn ich meinen Herzensverein anfeuere weil der könnte mich ja dann darauf ansprechen wieso ich so emotional oder euphorisch bin. Leider leidet unter dieser Einstellung auch der Fanclub der alles versucht damit mehr Stimmung ins Stadion kommt. Sei es Choreos, organsierte Auswärtsfahrten, Fangesänge etc. Wenn im Stadion dann nach einem 0:1 Rückstand "Steht auf für den TSV" angestimmt wird, steht nur der Fanclub und feuert die Mannschaft weiterhin an. Es gibt soviele Teenager die im Stadion oder auch Nachwuchsspieler des TSV die auch anfeuern könnten aber leider vergebens. Der Fanclub trägt schon den größten Beitrag dazu bei das die Spieler überhaupt gerne im Heimstadion spielen, denn stell dir vor du spielst zuhause und kein einziger Fangesang empfängt dich, da würde meine Motivation den Bach runter gehen. Ich weiss auch das der Fanclub sich über jedes neues Mitglied das die Mannschaft unterstützt sehr freut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Spitzenspieler Geschrieben 18. September 2023 Also - was soll ich sagen Der Support wird immer besser. Seit dieser Saison geht einiges. Der Gipfel letztes Jahr in Altach wurde schon beim WAC überschritten und auch daheim wird es immer besser. Auch wenn der Support natürlich ein bisschen bei den Wiener Zecken untergeht, ist es trotzdem bemerkenswert das man so eine Stimmung zusammenbringt - was im Sieg endete. Großartige Spiele wie diese habe ich vermisst. Einfach geil. Auch sie Choreo war schön. Danke an jeden Fan und natürlich auch dem Fanclub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2023 Es tut sich in der Tat etwas bei der Hartberger Fanszene. Zuhause ist es immer schwieriger wie auswärts aber mit der Leistung der Panthers beim Spiel gegen die Veilchen war ich sehr zufrieden. In den letzten 10 Minuten habe ich die Austria-Fans nicht mehr gehört, da hatten wir die Überhand. Wäre natürlich toll wenn motivierte Fans die vielleicht sonst auf der Süd sitzen sich zum Fanclub dazustellen oder meiner Meinung nach wäre es Stimmungstechnisch ein extremer Mehrwert wenn man hinter dem Fanclub-Bereich bis ganz nach oben auch Stehplätze mit Wellenbrechern macht. Wurde aber alles schon beim Verein vorgeschlagen nur da wurde ein Riegel davor gesetzt. Diese Plätze sind meistens leer außer bei Topsielen wie gegen Sturm und Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 21. September 2023 Ich habe heute schon gebucht für die Auswärtsfahrt nach Lustenau Ende Oktober :D 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2023 HansHintermoser schrieb vor 19 Stunden: Ich habe heute schon gebucht für die Auswärtsfahrt nach Lustenau Ende Oktober Bist du am Sonntag auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 22. September 2023 NURDERTSV schrieb vor 6 Stunden: Bist du am Sonntag auch dabei? Nein, Lustenau wird meine erste Auswärtsfahrt Aber bei den Heimspielen bin ich oft dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2023 HansHintermoser schrieb am 22.9.2023 um 17:41 : Nein, Lustenau wird meine erste Auswärtsfahrt Aber bei den Heimspielen bin ich oft dabei Warum genau Lustenau wenn ich fragen darf? Wo stehst/sitzt du bei den Heimspielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. September 2023 Zitat Alle auf nach Graz Busfahrt zum Derby gegen den SK Sturm Graz am Samstag, 21.10. Abfahrt: 14.30h Hartberg Halle Preis : freiwillige Spende Sturm Away Bus Preis gegen eine freiwillige Spende? Coole sache Bin auswärts in Graz sicher dabei, werde aber vermutlich selber fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 25. September 2023 NURDERTSV schrieb vor 6 Stunden: Warum genau Lustenau wenn ich fragen darf? Wo stehst/sitzt du bei den Heimspielen? Das lässt sich mit einem Kurzurlaub und einigen Freunden die mitfahren verbinden Meistens auf der Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober 2023 Und am Samstag alle ins Stadion? Am besten Fanclub-Stehbereich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Spitzenspieler Geschrieben 7. Oktober 2023 Heute 2 Hälfte die beste Stimmung seit langem! Auch geiles Spiel, jeder hat mitgemacht! Jetzt zählt es in Graz zählbares zu holen! Alle nach Graz! Fanclub Busse sollten voll sein, sonst noch beim TSV anmelden! Forza TSV 💙🤍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2023 nur.der.TSV schrieb vor 1 Minute: Heute 2 Hälfte die beste Stimmung seit langem! Auch geiles Spiel, jeder hat mitgemacht! Jetzt zählt es in Graz zählbares zu holen! Alle nach Graz! Fanclub Busse sollten voll sein, sonst noch beim TSV anmelden! Forza TSV 💙🤍 Bravo. Super Stimmung gemacht! Weiter so! Alle nach Graz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts