Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 29. April 2023 Auch wenn ich enttäuscht bin stimmt mich das ganze aber trotzdem positiv. Nach dem 3:1 so zurück zu kommen schaffen nicht viele Teams schon gar nicht in unserer Situation. Genau diese Situation ist es aber dann die uns dann bei der Führung völlig verständlich hinten rein stellen lässt. Hier muss aber Leo den Ball einfach weg hauen dann passiert genau nichts. Ich fand den Schiri Heute sehr schwach muss ich sagen. Rein vom Gefühl her hat er bei uns Situationen nicht gepfiffen die er für Lustenau sofort gepfiffen hat. Kann natürlich auch meine Schwarz Grüne Brille sein aber kam mir halt so vor. Eine Szene war da Lang wird am Arm zurückgehalten verliert dadurch den Ball. Der kommt zu einem Gegenspieler wo dann ein Zweikampf entsteht faul für Lustenau. Solche Dinger gab es viele. Aber wie schon letzte Woche Jungs weiter machen dann schaffen wir es. Dann holen wir in Lustenau die 3 Punkte ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 29. April 2023 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Also so einen derartigen Bullshit habe ich ewig nicht gelesen. Der Elfer war glasklar keiner, und du erzählst hier irgendwas von wesentlichen Fehler habe ich keinen gesehen. Kauf dir eine Brille, und schau dir die Szene nochmal an. Und am Trainer liegts ganz bestimmt nicht, mittlerweile bin ich der Meinung, dass wir mit ihm auch in Liga2 super aufgestellt wären. Unglaublich dieser Beitrag von dir, sorry Hab die Situation nochmal gesehen..klarer Elfmeter nach geltenden Regeln...sorry. Wenn du mit Liga 2 mit diesem Trainer zufrieden bist, sei dir das unbenommen. Sollte aber mMn nicht der Anspruch des Vereins sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 29. April 2023 seriouswatchdog schrieb vor 3 Minuten: Jepp das stimmt... bei dem spielverlauf und zu dem Zeitpunkt darfst die Verteidigung nimma ändern Lacki war Fertig hatte in beiden Beinen Krämpfe soll er durch spielen ??? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2023 Elias schrieb Gerade eben: So schlimm und unglücklich die Situation war, aber nach derzeit geltenden Regeln war das ein glasklaren Elfer. Sorry. Dann bist du auch ein var Opfer geworden der die regelauslegung anhand von Stand bildern bewertet...undd selber nie aktiv gespielt hat..ansonsten kann ich mir einfach so eine Sichtweise nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 29. April 2023 Wikal85 schrieb vor 1 Minute: Lacki war Fertig hatte in beiden Beinen Krämpfe soll er durch spielen ??? Turi war nicht mal auf der Bank...wieso??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 29. April 2023 Elias schrieb Gerade eben: Turi war nicht mal auf der Bank...wieso??? Wer nicht alles gibt steht nicht im Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) Elias schrieb vor 7 Minuten: So schlimm und unglücklich die Situation war, aber nach derzeit geltenden Regeln war das ein glasklaren Elfer. Sorry. Die „Regeln“ sind gefühlt bei jedem Spiel anders, und dann kommen die Kasperl die sich „Experten“ nennen, mit dem Interpretationsspielraum. Es kann nicht sein, dass der Elfer gegeben wird, aber etliche andere Handspiele, die viel Eindeutiger sind, durch die Interpretation von einem Schiri, nicht gegeben werden. Ich bin mir selber nicht zu Stolz um zu sagen, dass ich unrecht habe, aber wenn das Handspiel Elfmetersürdig ist, dann fress ich einen Besen. bearbeitet 29. April 2023 von BABEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2023 Wikal85 schrieb vor 1 Minute: Lacki war Fertig hatte in beiden Beinen Krämpfe soll er durch spielen ??? Jepp des is richtig solangs ned a vorgetäuscht zeitschinderwechsd war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 29. April 2023 seriouswatchdog schrieb vor 1 Minute: Dann bist du auch ein var Opfer geworden der die regelauslegung anhand von Stand bildern bewertet...undd selber nie aktiv gespielt hat..ansonsten kann ich mir einfach so eine Sichtweise nicht erklären Erstens selber gespielt, zu Zeiten als das tatsächlich noch kein Elfer war..aber wenn heute der VAR, der Schiri und ich nach genauem Studium sagen, dass das Elfer nach derzeit geltenden Regeln war, dann glaub uns dreien das einfach bitte. Man lernt nie aus, weißt du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 29. April 2023 Richtig bitter heute. Top-Leistung, absolut bundesligatauglich. Ob das nicht einfach zu spät kommt? Wurscht, wenn wir eine Mannschaft haben, die wieder dafür bekannt ist, den Rasen zu verbrennen und sich den Arsch aufzureißen, können wir auch in der zweiten Liga spielen. War heute mal wieder richtig schön anzusehen phasenweise. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. April 2023 Elias schrieb vor 9 Minuten: Hab die Situation nochmal gesehen..klarer Elfmeter nach geltenden Regeln...sorry. Wenn du mit Liga 2 mit diesem Trainer zufrieden bist, sei dir das unbenommen. Sollte aber mMn nicht der Anspruch des Vereins sein. Wiest meinst. Er hat halt die vorher abstiegsbedrohten jungen Wikinger ins Spitzenfeld geführt, und jetzt scheint bei den Profis auch sein Sinn von Spiel zu greifen. Bei dir und ihm ist es wie bei Glasner und Leblhuber, der hat Glasner einen Trainerlehrbub der nichts kann genannt, der Rest ist Geschichte. Senft wird genauso seinen Weg machen fürchte ich für dich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2023 Elias schrieb vor 3 Minuten: Erstens selber gespielt, zu Zeiten als das tatsächlich noch kein Elfer war..aber wenn heute der VAR, der Schiri und ich nach genauem Studium sagen, dass das Elfer nach derzeit geltenden Regeln war, dann glaub uns dreien das einfach bitte. Man lernt nie aus, weißt du. Ok.. ich glaube zwar nicht..aber ich füge mich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. April 2023 haka1912 schrieb Gerade eben: Richtig bitter heute. Top-Leistung, absolut bundesligatauglich. Ob das nicht einfach zu spät kommt? Wurscht, wenn wir eine Mannschaft haben, die wieder dafür bekannt ist, den Rasen zu verbrennen und sich den Arsch aufzureißen, können wir auch in der zweiten Liga spielen. War heute mal wieder richtig schön anzusehen phasenweise. Ich denke wenns so weitergeht kommen in den nächsten Runden die Siege auch. Und Altach ist vollkommen am Sand und viel mieser als wir - die werden nicht mehr viel gewinnen Elias schrieb vor 4 Minuten: Erstens selber gespielt, zu Zeiten als das tatsächlich noch kein Elfer war..aber wenn heute der VAR, der Schiri und ich nach genauem Studium sagen, dass das Elfer nach derzeit geltenden Regeln war, dann glaub uns dreien das einfach bitte. Man lernt nie aus, weißt du. Ah jetzt ists doch wieder ein Elfer, sag mal bist du fett?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 29. April 2023 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Ah jetzt ists doch wieder ein Elfer, sag mal bist du fett?? Lieber boandlkramer. Bitte immer schön sachlich bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2023 haka1912 schrieb vor 1 Minute: Lieber boandlkramer. Bitte immer schön sachlich bleiben. Und ned persönlich werden, weil des magst du selber auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts