25. Runde: GAK v. BW Linz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das war ein Totalausfall. Heute hats nichtmal Hinten gepasst. Aus dem MF kam (wie immer) auch garnichts. Bin auf die Reaktion gegen RB gespannt. BR27 muss ins MF, Rusek auf die 6, Bohdan auf die rechte 8 und vorne Gabbi/Zaizen und Peham.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seit1902 schrieb vor 3 Minuten:

Das war ein Totalausfall. Heute hats nichtmal Hinten gepasst. Aus dem MF kam (wie immer) auch garnichts. Bin auf die Reaktion gegen RB gespannt. BR27 muss ins MF, Rusek auf die 6, Bohdan auf die rechte 8 und vorne Gabbi/Zaizen und Peham.

Is doch eh scheißegal, wenst bei uns wo hinstellst, wenn die Haut nur hoch nach vorn gedroschen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seit1902 schrieb vor 5 Minuten:

Nur mal so eine Frage, glaubst ein Rosenberger wäre bei BWL Stammspieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie ich geschrieben  habe gegen Lafnitz.  Unser Glück ist aufgebraucht.  Wenn es einen Gegner gibt der seine Möglichkeiten verwerten tut ist unsere Abwehr nackt. Nach Vorne regiert nur das Glück. Glückwunsch an BWL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb vor 13 Minuten:

Nur mal so eine Frage, glaubst ein Rosenberger wäre bei BWL Stammspieler?

Glaube ich nicht, nein. Aber alle anderen von uns noch weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Nennt mich verrückt, aber für mich ist der Aufstieg noch nicht abgehakt, auch wenn man jetzt natürlich kompletter Außenseiter ist.

Jetzt braucht es vier Siege in Serie, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass wir in der letzten Runde noch eine Chance auf den Aufstieg haben.

Ich erinnere daran, dass das direkte Duell zwischen BW Linz und St.Pölten noch aussteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rw1902 schrieb vor 2 Minuten:

Nennt mich verrückt, aber für mich ist der Aufstieg noch nicht abgehakt, auch wenn man jetzt natürlich kompletter Außenseiter ist.

Jetzt braucht es vier Siege in Serie, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass wir in der letzten Runde noch eine Chance auf den Aufstieg haben.

Ich erinnere daran, dass das direkte Duell zwischen BW Linz und St.Pölten noch aussteht.

Mag sein, aber ein Spiel wie das heutige zeigt leider, dass trotz wirklich gutem Frühjahr noch einiges fehlt, heut war das weit weg von tauglich für die Buli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rw1902 schrieb vor 4 Minuten:

Möglich ist alles. Glauben tu ichs nichtmehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Heute hat man den Unterschied einfach gesehen. Nach 5 Minuten hat man schon gespürt, dass BW das heute mehr will (und es auch einfach kann)… Trotzdem kein sportlicher Beinbruch! Auf in den nächsten Herbst!

PS: Sloop John B heute, von und mit der Kurve gesungen, war echt sensationell! Gänsehautmoment! Und wieder top Support! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Super Kurve! 

Solche Spiele gibt es halt. Es war zu schwach von uns und hat klar nicht gereicht. 

Alles an bw linz stört, unfassbar  unsympathisches Auftreten der Mannschaft und Fans. Ich vergönne es St. Pölten einfach so viel mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
linzbleibtblauweiss schrieb Gerade eben:

Wir sind einfach eine Nummer zu groß für euch 😁 Kopf hoch burschen

Seids ihr schon aufgestiegen. 

Prestige schrieb vor 4 Minuten:

Super Kurve! 

Solche Spiele gibt es halt. Es war zu schwach von uns und hat klar nicht gereicht. 

Alles an bw linz stört, unfassbar  unsympathisches Auftreten der Mannschaft und Fans. Ich vergönne es St. Pölten einfach so viel mehr

Du hast sowas von Recht. Einem Aufsteiger unwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag