bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. April 2023 ^^ Schaut so aus als würde Fredl diesmal sehr gut und halbwegs realistisch getippt haben. ...da wird einiges aufgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. April 2023 Guter Tipp! Würde ich sofort nehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. April 2023 Na wenn jeder darf ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. April 2023 lt. letzten Infos werden wir ziemlich sicher mit der selben Startelf wie in Lustenau starten. Scherzer könnte fraglich sein, da gestern im Training leicht angeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 21. April 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden: lt. letzten Infos werden wir ziemlich sicher mit der selben Startelf wie in Lustenau starten. Scherzer könnte fraglich sein, da gestern im Training leicht angeschlagen. No Scherzer no Party, hätte mir nie gedacht das mal zu sagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. April 2023 wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Minute: No Scherzer no Party, hätte mir nie gedacht das mal zu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Erwarte mir heute eine Hartberger Mannschaft die uns zumindest am Anfang hoch anpressen wird. Wenn wir das halbwegs überstehen, glaube ich an einen vollen Erfolg! Aktuell ist Scherzer fit! bearbeitet 21. April 2023 von WAC_Ghostwriter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. April 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. April 2023 Ballo für Kerschbaumer und der Mann Manni hätte Ahnung vom Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Ballo für Kerschbaumer und der Mann Manni hätte Ahnung vom Fußball. Ballo hat nicht Kraft für 90 Minuten, das Henderl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. April 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Ballo hat nicht Kraft für 90 Minuten, das Henderl! Und Kerschbaumer macht 90 % Blödsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2023 1 , 2 Plätze sind frei geblieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2023 Und schon 0 zu 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2023 Blöde Frag: geht bei euch Sky gscheid? Bei mir happerts sowohl im Wlan als auch mit den mobilen Daten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. April 2023 Es sind und bleiben Deppen. 3:0 hab ich gesetzt, ich sollte es besser wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts