Blau Weiss Linz - Dornbirn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Deni schrieb vor 6 Stunden:

Wann kommt Krainz wieder? Der fehlt in der Zentrale extrem x(

Balotelli holen wär auch fein.

OÖN

Zitat

Genauso wie Marco Krainz: Beim zentralen Mittelfeldspieler wurde ein Muskelfaserriss befürchtet, der 25-Jährige hat zuletzt aber schon wieder voll mittrainiert und wird heute gegen die Vorarlberger wohl ebenfalls in das Aufgebot der Linzer zurückkehren.

Zurückgekehrt ist er ja nun doch noch nicht. Aber jedenfalls scheints nicht so schlimm gewesen sein. Auch eine gute Nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hochofen schrieb vor 10 Stunden:

OÖN

Zurückgekehrt ist er ja nun doch noch nicht. Aber jedenfalls scheints nicht so schlimm gewesen sein. Auch eine gute Nachricht.

Danke für den Hinweis :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zaaaache Gschicht aber verdienter Sieg. Seidl hat schon wieder spielerische Akzente setzen können die uns gefehlt haben. Mit etwas Pech hätten wir wieder Punkte abgegeben. Hoffentlich ist niemand ernsthaft verletzt. Wäre bitter gerade vor dem GAK Spiel. 

Ronivaldo der "Retter" und ein Vorbild was Einsatz und Laufbereitschaft betrifft. Aber auch den anderen Spielern kann man diesbezüglich keinen Vorwurf machen.  Mensah hätte ich das Tor vergönnt. 

Die Leichtigkeit, ein Flow fehlt halt sieht alles ein wenig Schwerfällig aus. Ist das der Druck?

Die Meisterschaft ist noch lange. Jetzt beginnen die direkten Duelle. Zumindest für heute bin ich auch Lafnitz Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hugo Sanches schrieb vor 16 Minuten:

Zaaaache Gschicht aber verdienter Sieg. Seidl hat schon wieder spielerische Akzente setzen können die uns gefehlt haben. Mit etwas Pech hätten wir wieder Punkte abgegeben. Hoffentlich ist niemand ernsthaft verletzt. Wäre bitter gerade vor dem GAK Spiel. 

Ronivaldo der "Retter" und ein Vorbild was Einsatz und Laufbereitschaft betrifft. Aber auch den anderen Spielern kann man diesbezüglich keinen Vorwurf machen.  Mensah hätte ich das Tor vergönnt. 

Die Leichtigkeit, ein Flow fehlt halt sieht alles ein wenig Schwerfällig aus. Ist das der Druck?

Die Meisterschaft ist noch lange. Jetzt beginnen die direkten Duelle. Zumindest für heute bin ich auch Lafnitz Fan.

Stimmt, es geht net so leicht von der Hand, ein frühes Tor, welches möglich gewesen wäre hätte es sicher leichter gemacht, danach hat sich Dornbirn angepasst und es wurde eine Frage der Geduld. Aber gut, St.Pölten wird die Punkte nächste Woche im Ländle auch net geschenkt bekommen und sie haben in Wahrheit am Freitag auch mit der vollen Hose gespielt (sie werden nur trotz voller Hose net stinkat und wurschtelns wieder rüber).

Seidl hat definitiv Schwung gebracht und für Gefahr gesorgt und wenn i mir anschaue wie er nach wochenlanger Verletzungspause in der 88.min quer übers Feld sprintet um zu verteidigen dann hoffe ich, dass nie wieder zu hören ist er sei mit dem Kopf woanders oder gebe nicht mehr alles.

Lafnitz bitte heute gewinnen/punkten damit der Gak richtig Druck hat gegen uns und volles Risiko gehen muss.

bearbeitet von vvvskv1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vvvskv1 schrieb vor 2 Stunden:

Seidl hat definitiv Schwung gebracht und für Gefahr gesorgt und wenn i mir anschaue wie er nach wochenlanger Verletzungspause in der 88.min quer übers Feld sprintet um zu verteidigen dann hoffe ich, dass nie wieder zu hören ist er sei mit dem Kopf woanders oder gebe nicht mehr alles.

Wenn wer mit dem Kopf woanders ist und nicht mehr alles gibt, dann ist das Mayulu. Wenn er nicht als Assistgeber von Roni gebraucht würde, müsste der längst auf die Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Hochofen schrieb vor 24 Minuten:

Wenn wer mit dem Kopf woanders ist und nicht mehr alles gibt, dann ist das Mayulu. Wenn er nicht als Assistgeber von Roni gebraucht würde, müsste der längst auf die Bank.

Ich behaupte mal Mayulu setzt sich genau so ein, wie er es im Herbst auch schon getan hat.  Da gab es z.B. Spiele wo ihn Scheiblehner die ganze Zeit antreiben hat müssen, damit er sich mehr bewegt. Er ist einfach nicht der lauffreudigste, und das war er auch nie.

Vielleicht fällt das nur jetzt mehr auf, weil manche jetzt genauer hinschauen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
plastikman schrieb vor 6 Minuten:

Ich behaupte mal Mayulu setzt sich genau so ein, wie er es im Herbst auch schon getan hat.  Da gab es z.B. Spiele wo ihn Scheiblehner die ganze Zeit antreiben hat müssen, damit er sich mehr bewegt. Er ist einfach nicht der lauffreudigste, und das war er auch nie.

Vielleicht fällt das nur jetzt mehr auf, weil manche jetzt genauer hinschauen …

Ach darum hat er im Rapid Dress auf seinen Social Media Kanälen posiert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 38 Minuten:

Ich glaube du tust ihm unrecht. Durch die Anspannung ("Unlockerheit") wirken mehrere verkrampft. Würden die auch weggehen würde man das genauso interpretieren. Einwürfe, Kopfball Verlängerungen, Torschüsse und auch seine Assists sind schon ein Teil unseres Spiels.

Leider haben wir zu wenig Varianten im Spiel sodass wir leichter auszurechnen sind wie im Herbst. Von den Standards geht auch zu wenig Gefahr aus.

Aber jemanden zu unterstellen dass er mit dem Kopf schon bei einem anderen Verein ist würde ich nicht. Auch nicht Tino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hugo Sanches schrieb vor 3 Minuten:

Aber jemanden zu unterstellen dass er mit dem Kopf schon bei einem anderen Verein ist würde ich nicht.

Ich unterstelle nichts. Das Rapid Gepose ist ein Beweis. Außerdem rede ich mit Leuten vom Verein, die das ebenfalls bestätigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag