Recommended Posts

Postaholic
Königsblau schrieb vor 1 Stunde:

Glücklicherweise wurde Haudum verpflichtet, ist zur Zeit unser stärkster Defensiver.

Für mich ist das ganz klar Maranda! Aber ja - Haudum hat sich gesteigert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Königsblau schrieb vor 2 Stunden:

Glücklicherweise wurde Haudum verpflichtet, ist zur Zeit unser stärkster Defensiver.

haha. pasic hat mir immer gut gefallen. maranda war ok, aber eigentlich auch kein bundesliga IV finde ich. fürs untere playoff ok ,  aber fürn europacup wirds eng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
richard trk schrieb vor 24 Minuten:

Maranda hat so an massiven Sprung nach vorne gmacht. Für mich der defensive MVP, wenn ihr den Footballterminus entschuldigt.

Der war doch auch schon letzte Saison das um und auf bei uns hinten. Hast eh gesehen was los war als er sich verletzt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
vroots schrieb vor einer Stunde:

haha. pasic hat mir immer gut gefallen. maranda war ok, aber eigentlich auch kein bundesliga IV finde ich. fürs untere playoff ok ,  aber fürn europacup wirds eng

Oida welche Spiele schaust du? Maranda ist eine absolute Maschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
linzerSKV schrieb am 12.12.2023 um 17:56 :

Oida welche Spiele schaust du? Maranda ist eine absolute Maschine

ich hatte ja eh geschrieben das es für UP ok ist, aber für wenn wir im europapokal reüssieren wollen ,-) , wirds zuwenig sein. technisch und taktisch, spielerisch. aber er ist zumindest ein beherzter kämpfer. 

Ich denke nur das bis auf Pasic wohl unsere gesamte Verteidigung neu aufgebaut werden muss in den nächsten Jahren. So wer wir alle Strauss schätzen, aber das Tempo ist einfach zu wenig und die Bälle nach vorne die viel zu oft beim Gegner landen sind auch zu wenig. Aber dennoch hat er eine halbwegs solide Herbstsaison gespielt, für seine Verhältnisse gesamt gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Im Frühjahr gibt es für die 3er-Kette viele potentielle Kandidaten:

Maranda

Strauss

Haudum

Pasic

Tursch

Mitrovic

Die ersten 3 werden wohl nach den letzten Leistungen gesetzt sein. Bin aber gespannt, wer sich da langfristig durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
cat_in_the_well schrieb vor 11 Stunden:

Im Frühjahr gibt es für die 3er-Kette viele potentielle Kandidaten:

Maranda

Strauss

Haudum

Pasic

Tursch

Mitrovic

Die ersten 3 werden wohl nach den letzten Leistungen gesetzt sein. Bin aber gespannt, wer sich da langfristig durchsetzen wird.

eventuell kommt noch softic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fezza schrieb vor 13 Minuten:

Spieler zu verschenken ;-)

https://fan.at/news/657aba0257ab080830a2037e

scherz beiseite. das mus für einen spieler auch extrem motivierend sein, wenn man ihn so dringend los werden will...

würde e zu uns passsen vom profil her. agentur ROGON - bei denen ist briedl und auch strauss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag