oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2023 Nicht uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2023 und worum geht es bei diesem sofascore bzw wer macht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2023 Königsblau schrieb vor 1 Stunde: Glücklicherweise wurde Haudum verpflichtet, ist zur Zeit unser stärkster Defensiver. Für mich ist das ganz klar Maranda! Aber ja - Haudum hat sich gesteigert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2023 Königsblau schrieb vor 33 Minuten: und worum geht es bei diesem sofascore bzw wer macht das? https://www.sofascore.com/news/sofascore-player-ratings/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2023 Königsblau schrieb vor 2 Stunden: Glücklicherweise wurde Haudum verpflichtet, ist zur Zeit unser stärkster Defensiver. haha. pasic hat mir immer gut gefallen. maranda war ok, aber eigentlich auch kein bundesliga IV finde ich. fürs untere playoff ok , aber fürn europacup wirds eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 12. Dezember 2023 Maranda hat so an massiven Sprung nach vorne gmacht. Für mich der defensive MVP, wenn ihr den Footballterminus entschuldigt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2023 richard trk schrieb vor 24 Minuten: Maranda hat so an massiven Sprung nach vorne gmacht. Für mich der defensive MVP, wenn ihr den Footballterminus entschuldigt. Der war doch auch schon letzte Saison das um und auf bei uns hinten. Hast eh gesehen was los war als er sich verletzt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2023 vroots schrieb vor einer Stunde: haha. pasic hat mir immer gut gefallen. maranda war ok, aber eigentlich auch kein bundesliga IV finde ich. fürs untere playoff ok , aber fürn europacup wirds eng Oida welche Spiele schaust du? Maranda ist eine absolute Maschine 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2023 linzerSKV schrieb am 12.12.2023 um 17:56 : Oida welche Spiele schaust du? Maranda ist eine absolute Maschine ich hatte ja eh geschrieben das es für UP ok ist, aber für wenn wir im europapokal reüssieren wollen ,-) , wirds zuwenig sein. technisch und taktisch, spielerisch. aber er ist zumindest ein beherzter kämpfer. Ich denke nur das bis auf Pasic wohl unsere gesamte Verteidigung neu aufgebaut werden muss in den nächsten Jahren. So wer wir alle Strauss schätzen, aber das Tempo ist einfach zu wenig und die Bälle nach vorne die viel zu oft beim Gegner landen sind auch zu wenig. Aber dennoch hat er eine halbwegs solide Herbstsaison gespielt, für seine Verhältnisse gesamt gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2023 Wenn sie nicht zu hoch pressen, war unsere Verteidigung ganz okay die letzten Runden, da wird wohl kaum die Abwehr neu aufgestellt werden (müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2023 Im Frühjahr gibt es für die 3er-Kette viele potentielle Kandidaten: Maranda Strauss Haudum Pasic Tursch Mitrovic Die ersten 3 werden wohl nach den letzten Leistungen gesetzt sein. Bin aber gespannt, wer sich da langfristig durchsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2023 cat_in_the_well schrieb vor 11 Stunden: Im Frühjahr gibt es für die 3er-Kette viele potentielle Kandidaten: Maranda Strauss Haudum Pasic Tursch Mitrovic Die ersten 3 werden wohl nach den letzten Leistungen gesetzt sein. Bin aber gespannt, wer sich da langfristig durchsetzen wird. eventuell kommt noch softic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Dezember 2023 Spieler zu verschenken ;-) https://fan.at/news/657aba0257ab080830a2037e scherz beiseite. das mus für einen spieler auch extrem motivierend sein, wenn man ihn so dringend los werden will... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 14. Dezember 2023 Fezza schrieb vor 13 Minuten: Spieler zu verschenken ;-) https://fan.at/news/657aba0257ab080830a2037e scherz beiseite. das mus für einen spieler auch extrem motivierend sein, wenn man ihn so dringend los werden will... würde e zu uns passsen vom profil her. agentur ROGON - bei denen ist briedl und auch strauss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2023 einen Gladbacher hamma eh schon, wenn die Gehaltskosten nicht wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts