Laimling Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli 2023 Trivon_Ivanov schrieb vor 6 Minuten: Interpretiert man Routine mit dem Mannschaftsalter, sind wir scheinbar nicht so schlecht aufgestellt. Wichtiger wird aber vermutlich sein, noch den ein oder anderen ligaerprobten Spieler zu finden... Auffällig auch das massive Kaderloch bei Austria Lustenau. Da fehlen ja 10 Spieler auf das untere Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben 8. Juli 2023 Die wissen noch nicht was ihnen die Franzosen aus Clermont rüber schicken. Bin froh dass wir keine solche Philosophie verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2023 Ove Flindt schrieb vor 6 Minuten: Die wissen noch nicht was ihnen die Franzosen aus Clermont rüber schicken. Bin froh dass wir keine solche Philosophie verfolgen. Hmm wenn der richtige Verein da wäre zum kooperieren. So BVB Talente ausbilden ca. 3 Stück pro Saison wäre schon ganz fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2023 Ich glaub das ist eine reine Frage der Spieleranzahl, die dann jährlich entgegengenommen werden muss/darf. Es soll ja auch die eigene Identität bewahrt bleiben. Drei klingt für mich vernünftig, alles darüber wäre für mich nicht mehr okay... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben 8. Juli 2023 Deni schrieb vor 30 Minuten: Hmm wenn der richtige Verein da wäre zum kooperieren. So BVB Talente ausbilden ca. 3 Stück pro Saison wäre schon ganz fein. Nein, da ist mir ein österr. U21 Teamspieler aus Salzburg wesentlich lieber. Ein Kooperationsklub aus dem Ausland ist das Letzte was ich unserem Verein wünsche. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2023 Ove Flindt schrieb vor 7 Minuten: Nein, da ist mir ein österr. U21 Teamspieler aus Salzburg wesentlich lieber. Ein Kooperationsklub aus dem Ausland ist das Letzte was ich unserem Verein wünsche. Jeder Klub vor den Dosen sorry. Gute Talente für wenig Geld und vll gibts auch ne Ausbildungsprämie von Verleihenden. Kann eine Win Win Situation für beide Seiten sein, kann und den falschen Konditionen natürlich auch grob schief gehen. Uns würde ein potenter Partner aber helfen eine gute Kaderbreite aufzustellen. Aber gut jedem seine Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 8. Juli 2023 Wie ist der Stand bei Knasmüller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben 8. Juli 2023 Deni schrieb vor einer Stunde: Jeder Klub vor den Dosen sorry. Gute Talente für wenig Geld und vll gibts auch ne Ausbildungsprämie von Verleihenden. Kann eine Win Win Situation für beide Seiten sein, kann und den falschen Konditionen natürlich auch grob schief gehen. Uns würde ein potenter Partner aber helfen eine gute Kaderbreite aufzustellen. Aber gut jedem seine Meinung. Ja, jedem seine Meinung, so sollte es ja auch sein. und auch wenn das viele nicht hören wollen, aber ich kann der „jeder Klub vor den Dosen“-Meinung absolut nichts abgewinnen. Unsere DNA ist auch von 2 Werksklubs geprägt, die Voest und die Austria Tabak gehören zu unserer Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 8. Juli 2023 BlauesLinz1 schrieb am 5.7.2023 um 12:35 : Willkommen Raphael Hofer. Zwar nur per Leihe, gefällt mir trotzdem. Ist vielleicht kein Duspara. Aber ein gefährlicher Freistoßschütze fehlt uns ohnehin. War beinahe schon auffällig letzte Saison, dass wir aus Freistößen kaum Gefahr verbreiteten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2023 Ove Flindt schrieb vor 55 Minuten: Ja, jedem seine Meinung, so sollte es ja auch sein. und auch wenn das viele nicht hören wollen, aber ich kann der „jeder Klub vor den Dosen“-Meinung absolut nichts abgewinnen. Unsere DNA ist auch von 2 Werks Seeklubs geprägt, die Voest und die Austria Tabak gehören zu unserer Geschichte. Najo den SKV und Red Bull auch nur ansatzweise zu vergleichen, ist schon ein kapitales Eigentor. Es sind halt Welten zwischen Werksklub/Arbeiterverein und eine Übernahme durch einen Konzern und danach die Auslöschung der Vereinsidentität. Wie gesagt, die Dosen haben einen Traditionsverein auf dem Gewissen, genau wie es Grad damals gemacht hat. Deshalb verabscheue ich die Dosen auch so sehr und freue mich, dass der ehrliche Salzburger Fußball niederklassig überlebt hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2023 Deni schrieb vor 3 Stunden: Hmm wenn der richtige Verein da wäre zum kooperieren. So BVB Talente ausbilden ca. 3 Stück pro Saison wäre schon ganz fein. Seh ich auch so, eine Kooperation mit Eisern Union hätte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2023 Ove Flindt schrieb vor 1 Stunde: Ja, jedem seine Meinung, so sollte es ja auch sein. und auch wenn das viele nicht hören wollen, aber ich kann der „jeder Klub vor den Dosen“-Meinung absolut nichts abgewinnen. Unsere DNA ist auch von 2 Werksklubs geprägt, die Voest und die Austria Tabak gehören zu unserer Geschichte. Wer diese beiden werksklubs mit RB vergleicht hat vieles nicht verstanden. Mach dich mal schlau, kann man alles recht bequem im netz recherchieren. Scheiss RB, immer und überall! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2023 wooVa schrieb vor 44 Minuten: Seh ich auch so, eine Kooperation mit Eisern Union hätte was Und gleich mal den Trimmel zu uns zum Spielpraxis sammeln. Und dann bin ich aufgewacht und reise wieder nur... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben 8. Juli 2023 der rex schrieb vor 2 Stunden: Wer diese beiden werksklubs mit RB vergleicht hat vieles nicht verstanden. Mach dich mal schlau, kann man alles recht bequem im netz recherchieren. Scheiss RB, immer und überall! Ich respektiere deine Meinung, aber ich hab für all die Hater im Fußball leider nichts übrig, sorry. Über die Geschichte unseres Vereins brauch ich keine Nachhilfe, ich bin in den 70ern erstmals am Steher auf der Gugl gestanden. Und über RBS brauch ich auch nicht Google bemühen. Direkt verglichen hab ich gar nichts, ich habe nur meine Meinung und die Fakten geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2023 Aktuell sind laut Webseite 10 Verteidiger, 5 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer im Kader. Ist man da wirklich schon in der Zielgeraden? Oder ist die Liste veraltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts