EK1902 Postaholic Geschrieben 17. April 2023 Nesajak schrieb vor 53 Minuten: Wie schaut’s mit dem Parken in Lafnitz aus? Gibts genügend Parkplätze und wo kann man am besten parken? Es gibt einen eigenen Gäste-Parkplatz. Du wirst wahrscheinlich viele Autos schon bei der Zufahrt bzw am Acker-Rand stehen sehen. Wenn du aber weiter fährst, kommt irgendwann ein Schild mit "Gäste-Parkplatz". VORSICHT: Bälle, die übers Tor gehen, landen gerne mal auf dem ein oder anderen Auto (Windschutzscheibe mit Einbau bei einem Renault SUV: €499,00 - Selbstbehalt bei der Vollkasko waren €420,-). Nur so als Info. War ein teurer Sieg damals... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Wennst einen Allrad hast ist auch das Wetter wurscht Schon ein ziemlicher "Acker der Parkplatz dort...empfehle spätestens eine Stunde vor Matchbeginn - also um 0930 - dort zu sein, um nicht "im" Acker parken zu müssen. EK1902 schrieb vor 19 Minuten: Es gibt einen eigenen Gäste-Parkplatz. Du wirst wahrscheinlich viele Autos schon bei der Zufahrt bzw am Acker-Rand stehen sehen. Wenn du aber weiter fährst, kommt irgendwann ein Schild mit "Gäste-Parkplatz". VORSICHT: Bälle, die übers Tor gehen, landen gerne mal auf dem ein oder anderen Auto (Windschutzscheibe mit Einbau bei einem Renault SUV: €499,00 - Selbstbehalt bei der Vollkasko waren €420,-). Nur so als Info. War ein teurer Sieg damals... Wenn wir wieder gewinnen und sie Dir die Scheibe wieder einschießen, beteilig' ich mich mit 50€ bearbeitet 17. April 2023 von gakfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2023 EK1902 schrieb vor 28 Minuten: VORSICHT: Bälle, die übers Tor gehen, landen gerne mal auf dem ein oder anderen Auto (Windschutzscheibe mit Einbau bei einem Renault SUV: €499,00 - Selbstbehalt bei der Vollkasko waren €420,-). Nur so als Info. War ein teurer Sieg damals... Kann nicht sein, da hat der Viunnyk ja noch garnicht bei uns gespielt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. April 2023 RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten: Kann nicht sein, da hat der Viunnyk ja noch garnicht bei uns gespielt Dafür der Kalajdzic 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 17. April 2023 Ich habe das letzte mal gleich nach der Einfahrt rechts beim Loidl Parkplatz geparkt. Das geht gut, musst dann aber 3 Minuten zu Fuß zum Stadion gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 17. April 2023 gakfan schrieb vor 3 Minuten: Dafür der Kalajdzic Der ist aber eher der Typ der sich schon VOR DEM Torschuss verstolpert und dementsprechend selten neben das Tor schießen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2023 Jumper schrieb vor 1 Minute: Der ist aber eher der Typ der sich schon VOR DEM Torschuss verstolpert und dementsprechend selten neben das Tor schießen kann... Bleibt also nur noch eine Flanke vom Beckham aus dem Halbfeld @EK1902 bitte um Auflösung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. April 2023 LOK III schrieb vor 18 Minuten: Ich habe das letzte mal gleich nach der Einfahrt rechts beim Loidl Parkplatz geparkt. Das geht gut, musst dann aber 3 Minuten zu Fuß zum Stadion gehen. Wennst früh genug da bist, kannst genau "vor" dem Stadion parken und hast auch keine Gefahr eines "Ballschadens" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesajak Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April 2023 LOK III schrieb vor 55 Minuten: Ich habe das letzte mal gleich nach der Einfahrt rechts beim Loidl Parkplatz geparkt. Das geht gut, musst dann aber 3 Minuten zu Fuß zum Stadion gehen. Darf man am Loidl Parkplatz parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 17. April 2023 RotesGraz! schrieb vor einer Stunde: Bleibt also nur noch eine Flanke vom Beckham aus dem Halbfeld @EK1902 bitte um Auflösung Es war bei diesem Spiel: https://www.facebook.com/LAOLA1/videos/ligazwa-highlights-sv-lafnitz-vs-gak-14-11/311216937297098/ Die Szene ist aber leider nicht zu sehen. Weiß auch nicht mehr, wer es war... Egal, dieses Spiel sollte als Motivation gelten, was um 10:30 in Lafnitz möglich ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. April 2023 Nesajak schrieb vor 32 Minuten: Darf man am Loidl Parkplatz parken? Was ist "der Loidl-Parkplatz"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 17. April 2023 gakfan schrieb vor 5 Minuten: Was ist "der Loidl-Parkplatz"? Den hab ich gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2023 LOK III schrieb vor 23 Minuten: Den hab ich gemeint Und da darf man ungestraft parken? wegen Privatgrundstück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. April 2023 Fahr 30 Minuten früher weg und stell Dich direkt vor dem Stadion hin...was wirst so weit hatschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 17. April 2023 elma schrieb vor einer Stunde: Und da darf man ungestraft parken? wegen Privatgrundstück Es war nichts gegenteiliges beschildert. Es haben einige dort geparkt. Das Parken im Acker bzw. entlang des Ackers sehe ich da im Hinblick auf Besitzstörung kritischer. Aber ich denke die sind da alle nicht so abzockerisch unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts