limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2023 Die picken schon brutal zusammen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2023 Stark von Popov Die Piste würde auch noch die Bestzeit zulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2023 Ich bin mir nicht sicher ob das reicht für Gstrein Ginnis fährt da fix vorne rein Rochat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2023 wenigstens so ein schweizer noname hinter Gstrein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2023 Der schwedische Trainer hat diesen Langeweiler gesetzt. Trotzdem schafft es Jakobsen nicht ins Ziel. swisspower schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mir nicht sicher ob das reicht für Gstrein Ich glaube es geht sich knapp aus. 25.-27. so ca. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2023 Auf Schmiediger bin ich gespannt, hat EC-Slalom gewonnen, obwohl er ausgemustert wurde Perfektes Rennen für eine hohe Nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2023 Zwara schrieb Gerade eben: Der schwedische Trainer hat diesen Langeweiler gesetzt. Trotzdem schafft es Jakobsen nicht ins Ziel. "Noch einfacher kann ich es wirklich nicht mehr setzen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2023 Das war eher enttäuschend von Ginnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2023 Was ist mit Foss-Solevaag bitte los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2023 Auch wieder ein Rückschritt von Matt. Aber 2. Durchgang wird sich ausgehen. Da haben jetzt doch einige stark nachgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2023 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Was ist mit Foss-Solevaag bitte los? Zfü foss bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2023 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Auf Schmiediger bin ich gespannt, hat EC-Slalom gewonnen, obwohl er ausgemustert wurde Perfektes Rennen für eine hohe Nummer Wie kann sich Schmidinger eigentlich seit Jahren den Weltcup leisten? Dem hab ich immer gerne zugesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2023 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Auch wieder ein Rückschritt von Matt. Aber 2. Durchgang wird sich ausgehen. Da haben jetzt doch einige stark nachgelassen. Bist du sicher? 😉 Aber tiefe Nummer im zweiten Durchgang hilft es nix, die Piste wird auch dann nicht abbauen. Das ist schon ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2023 1,8 - 1,9 wird die Grenze sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2023 limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten: Wie kann sich Schmidinger eigentlich seit Jahren den Weltcup leisten? Dem hab ich immer gerne zugesehen. Er macht den Service einfach selbst 😁 https://www.srf.ch/sport/ski-alpin/weltcup-maenner/comeback-im-weltcup-skifahrer-und-servicemann-in-einem-schmidiger-doppelt-motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts