swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 Richardson mit einer Traumfahrt. Belohnt wird sie dann mit einer schlechten Nummer im zweiten Durchgang, wo die Piste noch mehr abbauen wird 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2023 liefert ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2023 wird immer heller. jetzt gehts dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 Direz Top-10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2023 interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 3 Minuten: interessant Guter Lauf für Gut-Behrami 😁 Aber meine Fresse, was führen wir nur auf heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 cooler Lauf Also schön langsam könnte man wissen wie man unten fahren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 Brunner und Scheib halbwegs ok, aber weit nach vorne geht das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 Mir ist das in Killington auch schon aufgefallen. Die Zeit bleibt auch heute im Ziel nicht bei der roten Linie, sondern erst knapp 10 Meter später statt. Fällt euch das auch auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Mir ist das in Killington auch schon aufgefallen. Die Zeit bleibt auch heute im Ziel nicht bei der roten Linie, sondern erst knapp 10 Meter später statt. Fällt euch das auch auf? Yep ist mir auch aufgefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2023 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Goggia fährt wirklich super Riesenslalom 😍 bin gespannt, wie sie den Lauf meistert. wow, das war großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 Stark von Stjernesund lp-x schrieb vor 3 Minuten: bin gespannt, wie sie den Lauf meistert. wow, das war großartig. Ich glaube Goggia wird nur bis Tor 5 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2023 Goggia unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 12 Minuten: bin gespannt, wie sie den Lauf meistert. wow, das war großartig. Goggia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) bravo Mika das kann sogar der Sieg werden. €: bearbeitet 2. Dezember 2023 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts