Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. April 2023 haka1912 schrieb vor 8 Stunden: neongrün wär lieb Du meinst so eins!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 2 Minuten: Du meinst so eins!? Jo, verreck. Do hau i ma liaba d'Fotzn aufs Tischeck, bevor i mir a Matcherl mit dem Giftgrün gib. Nice gemacht übrigens! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 19. April 2023 Leibal schwarz und hose grün wär doch was oder aber auch komplett schwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2023 Vikingknoppe schrieb vor 10 Minuten: Leibal schwarz und hose grün wär doch was oder aber auch komplett schwarz Yup, wie bei fast allem im Verein braucht es auch bei der Wäsch' neue Impulse - gute Ideen - beide! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2023 So was in die Richtung wäre auch einmal was Neues. Querstreifen hatten wir ja bereits. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. April 2023 elend schrieb vor 23 Stunden: meine theorie schon seit längerer zeit: mit den grünen dressen tun wir uns daheim keinen gefallen, weil der kontrast relativ gering ist und es aus dem augenwinkel schwieriger ist mitspieler zu sehen. dahingehend wäre es eh gar nicht verkehrt, wenn wir was knalligeres nehmen. am besten wir packen noch ein paar sponsoren drauf, damit die dress ein wenig auffälliger wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. April 2023 forvert schrieb vor 4 Stunden: am besten wir packen noch ein paar sponsoren drauf, damit die dress ein wenig auffälliger wird das grüne gourmetfein-logo zum beispiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts