ramon Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Die Österreichische Fußball Sim sucht ab sofort Trainer, die einen der freien Vereine (Mattersburg, FC Lustenau, DSV Leoben oder die BSV Juniors) übernehmen könnten. Mehr Infos findest du unter: ÖFS - Die österreichische Fußball Sim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Burschen meldets euch an - ich kann euch die Sim nur empfehlen! Spiel auch selber mit! - Ist sehr professionell aufgezogen, da gibts nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 und wie werden die spiele gewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 habe mich jetzt angemeldet! aber bei dem manager können nur max. 20 spieler mitspielen, oder? es gibt ja nur 20 vereine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Ich kann nur sagen :" anmelden und spaß haben " Wer sich für Fußball interesiert und sich da nicht anmeldet der is selbst schuld Eine der besten , wenn nicht sogar die beste simulation der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) was is los hier sind 5500 Fußballfans und nicht einmal 3 interesieren sich für so eine Klasse Simulation ES SIND NOCH IMMER 3 VEREINE FREI UND SOFORT BEZIEHBAR MELDET EUCH AN DESTO SCHNELLER DESTO MEHR CHANCEN AUF EINEN PLATZ IM ÖFS BOARD bearbeitet 18. März 2004 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 meldet euch an es sind noch immer 3 vereine Frei ich versteh das nicht es sind immer so viele gäste online aber nie meldet sich wer an das kostet doch nichts und dafür was diese SIM zu bieten hat würd ich mich da schon anmelden ES IS GRATIS UN LOHNT SICH das garantiere ich zu 1000% die Homepages findet ihr in meiner Signatur infos gibt es auch in meiner Signatur Heute ging die 15. Runde über die Bühne meldet euch an dan seid ihr am mittwoch bei der nächsten runde schon dabei Das einzige was man braucht is die interesse für den fußball und das is hier ja genug vorhanden Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 ja wir glaubens da eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 ist noch ein verein frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Ja es sind noch vereine der red Zac liga frei außerdem wird es vieleicht bald eine erweiterung geben die dann weitetre Plätze frei macht Meld dich einfach an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 NUR NOCH EIN VEREIN FREI ALSO SCHNELL ANMELDEN BEVOR JEMAND KOMMT UND EUCH DEN PLATZ NIMMT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 ´ ES SIND ALLE VEREINE BESETZT DIE ÖFS NIMMT NUR MEHR LEUTE AUF DIE WARTELISTE Es tut mir für alle leid die es nicht mehr in´s öfs geschafft haben aber ich hab so oft schon gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts