Wie findet Ihr "Echt Fett" ?  

254 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

To space and beyond
hehe jetzt wars grad...einfach genial!!!

Ja leider wieder die erste Folge der Staffel...

Hoffentlich kommen bald neue :D

Aber über den Anwalt muss ich noch immer lachen, trotz wiederholten male sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Jo, so gehts mir auch. Der hats mir angetan. Das Gesicht, das der Palfrader dabei zieht...Herrlich.

Sehr gut find ich auch den Spielwarenverkäufer. Wobei mein Lieblingsspiel heute gar nicht dabei war: Jüdische Negerkriege. Das ist Hammer :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Jo, so gehts mir auch. Der hats mir angetan. Das Gesicht, das der Palfrader dabei zieht...Herrlich.

Sehr gut find ich auch den Spielwarenverkäufer. Wobei mein Lieblingsspiel heute gar nicht dabei war: Jüdische Negerkriege. Das ist Hammer :hammer:

Hätten das mim Anwalt ruhig in mehreren Folgen machen können!

Oder er hätt im Geschäft stehen sollen wo sich die alte Frau aufgeregt hat und ihr nachspotten ^^

Aber Sobotznik war in jeder Folge, fand ihn auch nie witzig... bis auf im Skilift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das mit der Versicherung von gestern wo der nach der Grazer Wechselseitigen fragt war so gar nicht geplant. War ein Arbeitskollege von meinem Vater den er da verorscht hat. Geplant war in der Szene eigentlich das er wieder den Parkplatz für 5 Euro verkauft und als der eine nach der Versicherung gefragt hat, hat der Palfrader einfach spontan reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Das mit der Versicherung von gestern wo der nach der Grazer Wechselseitigen fragt war so gar nicht geplant. War ein Arbeitskollege von meinem Vater den er da verorscht hat. Geplant war in der Szene eigentlich das er wieder den Parkplatz für 5 Euro verkauft und als der eine nach der Versicherung gefragt hat, hat der Palfrader einfach spontan reagiert.

Ich hab mich schon gewundert, wie man planen kann, nach der Grazer wechselseitigen gefragt zu werden. Hab mir sowas ähnliches gedacht.

Naja, zum Totlachen ist der Sobotznik nicht, aber die Idee ist gar nicht so schlecht. Tourist Info gefällt mir und der Pfarrer, der für die Jungschar eine E-Gitarre kauft, die dann allerdings nicht genug Rockt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Jo dacht ichs mir ja, weil das mim Auto und so war so aufgestellt wie die 5 Euro Verarschung...

@ indurus

Naja beim ersten mal dachte ich auch, gute Idee aber nicht lustig... aber das hats dann jede Folge gespielt und hat mich dann genervt

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 8 months later...
Postinho
Thx habs mir eh angeschaut einfach genial  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Soweit ich weiß gibts auch DVD´s von "Echt Fett" oder?

1024199[/snapback]

hab ich daheim (als Rip). saugeil. vorallem die Szene mit der verstecktesten Kamera der Welt :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

War heut wieder ECHT GEIL

Ich kann einfach nie genug kriegen

Meine Favoriten sind allerdings der Bub der den Schlitten nicht ziehen kann *ggg*

Und die Frau mit dem Rock, bei der sie vorbeigehen und lachem ("hahaha, is des ihr ernst ???")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag