Austria Wien II - Blau Weiss Linz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Unglaublich, mir fehlen die Worte.....gegen den Vorletzten so eine "Leistung"🙈

Auswärts Lafnitz war schon mies...

Wie schwer wir uns gegen Kapfenberg getan haben...

Glaub auch, dass es sehr sehr schwierig wird, vor allem mit dem Restprogramm auswärts mit liefering, gak und pölten...

Für mich wärs bei solchen Leistungen und dem Restprogramm eher eine Sensation, wenn wir noch Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blue-steel schrieb vor 15 Minuten:

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen. Chancen haben wir noch genug. Aber: Die Aufstellung war fragwürdig und ziemlich hochnäsig. Das war echt vermeidbar und sowas darf halt in so einer Situation echt nicht passieren.

vlt ja doch den roten Teufel :P Wir sehen uns in Graz. :firedevil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Linzah schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoff auf den typische v Borderline Habitus... vom jauchzen zum Weltuntergang

Und retour

Dein Wort in Gottes Ohr. 

Aber seit dem Wawraabgang zum denkbar schlechtestem Zeitpunkt zum für das Gesamtgefüge eben sogar tödlichstem Zeitraum ist der Meistertitel für mich gelaufen. Dahinter stehe ich.

Würde dir aber natürlich liebend gerne 5 Biere spendieren, wennst Recht behalten solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Linzah schrieb Gerade eben:

Das könnte halt schon ein furchtbar spannender Frühling werden 😉

Definitiv! Für die Stimmung könnts echt net besser sein, auch wenns für euch im Moment sicher bitter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

25 Punkte in den letzen 10 Spielen...nach einer verschissenen Niederlage die wahrlich sich richtig orsch anfühlt....eskalierrn die üblichen im ASB...sorry aber was is los mit euch...woll ma jetzt auch noch einen neuen Trainer für die letztn Partien....

die werden schon die richtigen Schlüsse daraus ziehen welche scheiss partie sie abgeliefert haben und werden wahrscheinlich (hoffentlich) nicht gut schlafen...aber jetzt alles in Frage zu stellen??

Da Reiter war schuld....da Tino hat Schuld..und jetzt ist hald da Scheiblehner schuld

so easy oder??

btw... die vermummten Austrianer haben hoffentlich die richtige U.Bahn erwischt

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten:

25 Punkte in den letzen 10 Spelen...nach einer verschissenen Niederlage die wahrlich sich richtig orsch anfühlt....eskalierrn die üblichen im ASB...sorry aber was is los mit euch...woll ma jetzt auch noch einen neuen Trainer für die letztn Partien....

die werden schon die richtigen Schlüsse daraus ziehen welche scheiss partie sie abgeliefert haben und werden wahrscheinlich (hoffentlich) nicht gut schlafen...aber jetzt alles in Frage zu stellen??

Da Reiter war schuld....da Tino hat Schuld..und jetzt ist hald da Scheiblehner schuld

so easy oder??

btw... die vermummten Austrianer haben hoffentlich die richtige U.Bahn erwischt

Schön für dich, nach dieser Partie auch nur noch irgendetwas positives sich abzugewinnen.

Ich kann's ned, tut mir leid.

Nebenbei, in den letzten 3 Partien machten wir 4 Punkte. Zur Gewohnheit sollte dies nicht werden, wennst nur im geringsten Meister werden willst, grins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Robert Mitchum schrieb vor 2 Minuten:

Schön für dich, nach dieser Partie auch nur noch irgendetwas positives sich abzugewinnen.

Ich kann's ned, tut mir leid.

passt schon.., Robert

alleine schon deine Aussage dass ich etwas positives gesehen habe...ist fürn Arsch

aber gut hab eh nix anderes erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Scheisspartie, verdient verloren, aber egal wie St.Pölten heute ausgeht, an der Ausgangsposition hat sich nicht viel verändert-wir haben’s selber in der Hand und nachdem ma jetzt e 2,5 schwache Partien gespielt haben bin ich zuversichtlich, dass jetzt wieder mehrere überragende Folgen 💪

Ps.: Lafnitz grad mit dem 2/1.

bearbeitet von vvvskv1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Lafnitz führt, wie deppad kann man nur sein. Wenn's so bleibt hätt a Punkterl in Wien genügt, um am Montag als Tabellenführer in den freien Aboverkauf gehen zu können.

Nur zum Kopfschütteln, noch dazu, wie unsere Niederlage zustande kam, ohne Gegenwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Robert Mitchum schrieb vor 2 Minuten:

Lafnitz führt, wie deppad kann man nur sein. Wenn's so bleibt hätt a Punkterl in Wien genügt, um am Montag als Tabellenführer in den freien Aboverkauf gehen zu können.

Nur zum Kopfschütteln, noch dazu, wie unsere Niederlage zustande kam, ohne Gegenwehr.

du bist wahrlich in der Ferihumerstrasse gut aufgehoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten:

du bist wahrlich in der Ferihumerstrasse gut aufgehoben

Also, deinen Gedankengängen würde ich gerne mal folgen, inwiefern meine Äusserungen nicht nachvollziehbar sind??

Wir haben es heute vergeigt, von vorne bis hinten. Wennst dies nicht einsiehst, gehörst du zu Alice ins Wunderland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag