Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. März 2023 Grüll...lulz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. März 2023 mit teigl leider nur zu 10. am platz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. März 2023 johnfive schrieb Gerade eben: mit teigl leider nur zu 10. am platz Jein, Stellungsspiel und Laufstärke passt schon, aber der Ball ist leider sehr rund.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. März 2023 Früchtl gefällt mir heut gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. März 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Jein, Stellungsspiel und Laufstärke passt schon, aber der Ball ist leider sehr rund.. eh, mein ich ja. er ist ein höflicher mensch und ist halt per Sie mit dem ball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. März 2023 Hutz schrieb Gerade eben: Früchtl gefällt mir heut gut Nein, der wird bitte immer gebasht!!! (Kein Fehler heute bis jetzt!) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Stark von Früchtl und schlecht attackiert von Jukic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) vielleicht kommt es mir nur so vor? aber seitdem das passiert ist scheut er doch ein wenig den "hardcore" zweikampf? edit: teigl bearbeitet 19. März 2023 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. März 2023 Rund, so rund.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. März 2023 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Früchtl gefällt mir heut sehr gut Dooorooooon 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Wenn wir weiterhin nur passiv agieren wirds bald den ausgleich geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. März 2023 Wieder ein böser Fehler der Grünen. Super Tor von Leidner!! 😍 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. März 2023 man of the match DL 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Jaaaaaa Leidner und Asien torjubel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts