Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. März 2023 Grüll...lulz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. März 2023 mit teigl leider nur zu 10. am platz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. März 2023 johnfive schrieb Gerade eben: mit teigl leider nur zu 10. am platz Jein, Stellungsspiel und Laufstärke passt schon, aber der Ball ist leider sehr rund.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. März 2023 Früchtl gefällt mir heut gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. März 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Jein, Stellungsspiel und Laufstärke passt schon, aber der Ball ist leider sehr rund.. eh, mein ich ja. er ist ein höflicher mensch und ist halt per Sie mit dem ball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. März 2023 Hutz schrieb Gerade eben: Früchtl gefällt mir heut gut Nein, der wird bitte immer gebasht!!! (Kein Fehler heute bis jetzt!) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Stark von Früchtl und schlecht attackiert von Jukic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) vielleicht kommt es mir nur so vor? aber seitdem das passiert ist scheut er doch ein wenig den "hardcore" zweikampf? edit: teigl bearbeitet 19. März 2023 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. März 2023 Rund, so rund.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. März 2023 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Früchtl gefällt mir heut sehr gut Dooorooooon 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Wenn wir weiterhin nur passiv agieren wirds bald den ausgleich geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. März 2023 Wieder ein böser Fehler der Grünen. Super Tor von Leidner!! 😍 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. März 2023 man of the match DL 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Jaaaaaa Leidner und Asien torjubel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts