Recommended Posts

steady rollin´
dochdoch, gehört haben sie es schon. zugeben wird es freilich niemand....beschweren aber schon.da erübrigt sich fast jeder kommentar

warum soll es keiner zugeben es gehört zu haben? :ratlos:

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das war die Aktion des gestriegen Tages :super: 8|

Ich muss jetzt noch schmunzeln...

@Patzi

Geil! Der Taker is zurück!!!! :betrunken::smoke:

Hast du gschaut? War ein geiler Event gestern.... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
was wurde leicht gesagt?

© by "para"

nachdem der fanclub brigata vor kurzem ihr 10 jähriges jubileum hatte und diese seitens der GAK fans brigitte gerufen wird, wurde im stadion ein kleiner scherz erlaubt.

der stadionsprecher rief aus: die 10 jährige kleine brigitte hat ihre mami verloren!!

:smoke::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja habs angeschaut, aber pssst... bekomm es nämlich erst morgen (weil premiere so unfähig war und nen fehler österreichweit hatte) und will keine ergebnisse wissen.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die Schworzen haben gestern wirklich super gekämpft und teilweise auch schön gespielt. :super: In der 2. Hälfte hätte es Sionko allein entscheiden können (2x alleine vor Mandl), aber naja gut...

Besonders stolz war ich aufn Mario. Wieder super gekämpft und das schöne Tor noch dazu.

@ Rote

wo war den gestern euer "sonderschüler mario"??? Oder war es euch wirklich so peinlich von einem sonderschüler ein tor zu bekommen... :finger:

Alles in allem geht das X wohl wirklich in Ordnung.

@ Stimmung

Ich liebe den 8er! Ist mMn viel geiler als der 25er. Die Stimmung von uns hat sich der Mannschaft angepasst :super::support::clap:

Von den Roten hat man wieder mal nur das "Sturm Graz, Sturm Graz, 2. Liga" gehört. Sieht man wieder mal, dass ihr Sturm mehr hasst als den GAK liebt. Ihr wart vor der Runde 1, falls ihr das überhaupt mitbekommen habt... :nein::x

Nach dem Spiel sind dann noch ein paar wenige Rote übermotiviert in den 8er hineingerennt. :nein:

Soviel Dummheit gehört eben bestraft und deswegen schaden "ein paar Schläge auf den (Hinter-) Kopf eben nie", wie es so schön heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
© by "para"

nachdem der fanclub brigata vor kurzem ihr 10 jähriges jubileum hatte und diese seitens der GAK fans brigitte gerufen wird, wurde im stadion ein kleiner scherz erlaubt.

der stadionsprecher rief aus: die 10 jährige kleine brigitte hat ihre mami verloren!!

:smoke:  :super:

jaja, es scheint,daß eure sensationelle choreo den eifer aller GAK beteiligten weckt! :finger:

wenn ihr sie noch 5-6 mal bringt, wird die soooooo was von perfekt sein, nicht auszudenken! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
ich hab eine frage an jemanden der im sektor 8 bzw 9 war:

da gabs mal ein gerangel-mit ordner oder so. wos is do passiert? und vor allem warum?habs vom 25er aus ned gut gesehen...

ein ordner fand eine bengale und hat überreagiert, hat seine 4 kollegen herbeigerufen und dann den fehler gemacht auf die maulerei eines supporters mit unmotivierten schlägen bzw eher stößen zu antworten...sollte man eben net machen wenn man so in der unterzahl ist - war aber alles eher dumm und unnotwendig!

dochdoch, gehört haben sie es schon. zugeben wird es freilich niemand....beschweren aber schon.da erübrigt sich fast jeder kommentar

mir wurscht was du denkst, aba wir/ich haben es wirklich nicht gehört - der para hats mir in der bim nachm kick erzählt und ich wusste davon nichts

die kleine dumme gitti hat sich beim verein beschwert bezüglich stadiondurchsage!

ach du meine güte, das dies ein armer haufen ist hab i ma schon gedacht-so arm aber, wer hätte das auch nur ahnen können

oooooh, ich möcht nicht wissen was es hier für aufstände geben würde wenn es umgekehrt der fall gewesen wäre :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

man hätte wohl genauso mit den zähnen geknirscht, aber sich offiziell zu beschweren würde wohl kein anderer größerer fanclub in österreich machen... nur soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

hab da einen kleinen auszug aus dada

Nach dem Spiel standen 30 - 40 rote in der Lichtensteingasse

bereit zum Tanz.

Die schwarzen die aus den gästeblöcken kamen verschanzten sich hinter den turtels.

mit gesängen wie " ohne yugos habt ihr keine chance " versuchte man die schwarzen zu provozieren. leider ohne erfolg.

die schwarzen die sich hinter den bullen versteckten , hatten erkennbar am gesichtsausdruck , schon die hosen voll.

nach einer weile wurden die roten von der polizei in richtung stadion-vorplatz getrieben.

dort wurden noch ein brigata-mitglied kontaktiert , ob man sich nicht zum tanz treffen könnte.

der lehnte ab , und so teilte sich der mob.

that´s it

weiß jemand ob das wirklich so war?

will keine niveaulose diskussion anzetteln, wie die burenheidl es zu zelebrieren verstehen, ich glaube auch, daß wir das auch besser zusammenbringen.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, ich bin ausm 9er sektor rauskommen, da hat es unten beim ausgang vom 8er sektor gleich neben der rettung an tumult geben, dann ist die polizeitruppe eingeschritten, hat die verlassenden sturm fans a bissl abgeschotet, dann ist gerangelt worden, und kurz und heftig isses dann zur sache gangen

ich weiß net wer und wie, aber 30 bis 40 rote in formation hab ich net gsehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
naja, ich bin ausm 9er sektor rauskommen, da hat es unten beim ausgang vom 8er sektor gleich neben der rettung an tumult geben, dann ist die polizeitruppe eingeschritten, hat die verlassenden sturm fans a bissl abgeschotet, dann ist gerangelt worden, und kurz und heftig isses dann zur sache gangen

ich weiß net wer und wie, aber 30 bis 40 rote in formation hab ich net gsehn

naja, dann wars wohl eine, von einem anscheinend roten, aufgepauschte, von befürwortern ausgeführte, derby-typische, aber der allgemeinheit nicht schadende situation.

net mehr und net weniger...

danke für deine sicht der dinge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

@brigatamembers

wie schon erwähnt würde kein fanclub österreichs so etwas machen.auch wenn es "weh" tun würde-eine lachnummer!

selbst wenn man sich von offizieller seite her beschweren würde: des wär ähnlich wie in der schule: einer bekommt eine watschn, geht zur lehrerin weinen, die kommt und sage dem Rüpel"na, jetzt entschuldigst dich aber!"der macht es-aber das gespött ist dennoch die heulsuse....

NOCH ETWAS: shame on you bezüglich"die kurve gehört uns"-niemand konnte euer plakat sehen, blöde aktion!das plakat so hinhängen das es niemand sah, mein gott wie engstirnig. aber uns rote vorwerfen wir seien nur dumme raufbolde die nix im kopf haben.....

ach ja: der komericky dreht jetzt wegen der ansage durch: er meint dies wäre eine aufforderung für eine verabredung zur "3. Halbzeit " gewesen-lächerlich....

zu stimmung: wer im sektor 8 oder 9 saß wird freilich nix gehört haben von uns, umgekehrt detto.wer hier besser/schlechter war is müssig....

fakt is: wir holen auf, ihr steht seit 5 jahren

aber: zumindest pyrotechnisch waren wir euch weit überlegen-darauf bin ich stolz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag