cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Hier kann LIVE über das Spiel diskutiert werden. Wenn das Spiel aus ist, macht bitte in der Nachbesprechung weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Auf gehts Burschen,wünsch euch viel Glück und schiassts die roten Schokohasen samt Schachner(in Wien genant WITZFIGUR)aus dem Stadion lg aus Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 So. 3 Uhr in der Früh und ich hab mich extra wegen dem derby doch noch auf den Beinen gehalten. Leider kann ich das Spiel nur via "sport 1 ticker" verfolgen und werd deshalb nicht wirklich viel betragen können. Kann nur jemand von den "sehenden" schreiben wieviele Leute heut im Stadion sind? Aufgefallen ist bisher nur, dass Filipovic laut ticker das Freistoß- bzw. Eckballschiessen nicht unbedingt erfunden hat.... naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 (bearbeitet) 1:0 für Sturm durch Haas bearbeitet 14. März 2004 von Tummy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 1:0 durchn Antikicker Haas Hoffentlich drehen die Roten das Match noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Haggod! Jaja. Lob und dank dem Vorredner! Fußballgott Mario trifft wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Was für ein Tor von Haas! Vom GAK is bisher absolut NICHTS zu sehen, Sturm steht bombensicher Weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Sehr erfreulich, dass es in beiden Fanblöcken zu Spielbeginn ordentlich rauchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 So. 3 Uhr in der Früh und ich hab mich extra wegen dem derby doch noch auf den Beinen gehalten.Leider kann ich das Spiel nur via "sport 1 ticker" verfolgen und werd deshalb nicht wirklich viel betragen können. ich live-ticke für dich! haggod! extra aufgeblieben? EHR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Jo mei. is jo derby! Ehrenhoftester Liveticker überhaupt! Ein hoch dem Piloten! Jetzt muass i donn aba doch ins Bett. Der Herr Besuch, der auf der Wohnzimmercouch schläft taugt si net soooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 1:1 - Aufhauser 51' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 geh leck! najo, trotzdem bin ich noch guter hoffnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 haggod! was ist denn mit dem mujiri los? unglaublich wie der losballert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 boban!!!!!!! um gottes willen! jetzt bröckelt die abwehr gewaltig!! und auch der mario vergibt eine 100% chance! spannend isses, manda, sehr spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts