FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Dornacher schrieb vor 17 Minuten: Wer definert, was erlaubt und cool ist - und was zu verabscheuen ist? Jeder für sich selber und das finde ich gut so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor einer Stunde: Jeder für sich selber und das finde ich gut so. Eine mehr als fragwürdige Aussage - denke, darüber sollte man noch mal nachdenken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Sam Spade schrieb vor 1 Stunde: Eine mehr als fragwürdige Aussage - denke, darüber sollte man noch mal nachdenken. Warum, darf ja jeder eine Meinung dazu haben oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden k4k4du schrieb vor 3 Stunden: Wir brauchen jetzt nicht mit Strohmannargumenten arbeiten - niemand hat behauptet, man sei ein besserer oder schlechterer LASKler, nur weil man wo mitsingt oder nicht. Am Ende des Tages ist es individuelle Geschmackssache, was man als jenseits des guten Geschmacks empfindet und was nicht - fair enough. Es wurden halt weder Wiener noch Bauern aufgrund des alleinigen Faktes, dass sie Wiener oder Bauern sind, über Jahrhunderte diskriminiert, eingesperrt und/oder umgebracht. Das sollte doch jedem einleuchten, dass homophobe Chants aufgrund dessen ein anderes Gewicht haben. LieGrü von jemandem, der auch Landwirte und Wiener in der eigenen Familie hat. Stefan Fadinger und seine Freunde haben für die Rechte der Bauern mit dem Leben bezahlt...und fahr mal mit einem W- am Auto durchs Mühlviertel. Den Schmäh mit dem M hörst in jedem zweiten Wirtshaus. Und ja: Der Fussballplatz ist wie das Mühlviertler Wirtshaus nicht der Ort für diskriminierungssensitive Kommunikation. Den Punkt hast Du jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden Dornacher schrieb vor 24 Minuten: Stefan Fadinger und seine Freunde haben für die Rechte der Bauern mit dem Leben bezahlt...und fahr mal mit einem W- am Auto durchs Mühlviertel. Den Schmäh mit dem M hörst in jedem zweiten Wirtshaus. Und ja: Der Fussballplatz ist wie das Mühlviertler Wirtshaus nicht der Ort für diskriminierungssensitive Kommunikation. Den Punkt hast Du jedenfalls! "aufgrund des alleinigen Faktes, dass sie Wiener oder Bauern sind," war hier kein unwichtiger Teil meines Satzes. Aber jetzt verlieren wir uns in Semantik. Ich versteh deinen Punkt. Lautstärke, Kreativität und Rivalität gehören meiner Meinung nach dazu. Unterschiedliche Ansichten über deren konkrete Aspekte, liegen wohl in Natur der Sache. Aber am Ende des Tages werden wir uns wohl einig sein, dass sich jede Person, die auf die Gugl kommt und es im Idealfall mit dem LASK hält, willkommen fühlen und eine schöne Zeit haben soll. Das gilt natürlich ein bisschen weniger für Auswärtsfans, eh klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 55 Minuten: Warum, darf ja jeder eine Meinung dazu haben oder etwa nicht? Naja - mit manchen Meinungen macht man sich strafbar oder man überschreitet einfach Grenzen. Aber ganz ehrlich - ich bereue es schon auf deine Aussage und Meinung geantwortet zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Sam Spade schrieb vor 34 Minuten: Naja - mit manchen Meinungen macht man sich strafbar oder man überschreitet einfach Grenzen. Aber ganz ehrlich - ich bereue es schon auf deine Aussage und Meinung geantwortet zu haben. Ich bin gerade etwas paff. Erstens tut es mir leid, wenn ich einen unguten Eindruck gemacht haben sollte, das meine ich wirklich ernst, ich will nicht irgendjemanden diffamieren oder sonst etwas. Ich möchte grundsätzlich nur diskutieren. Zweitens: Ich gebe dir absolut Recht - manche "Meinungen" können absolut strafbar sein, aber es ging ja ums Thema Pyro und Fanchants, wobei ich den User @Dornacher ja grundsätzlich nicht widerspreche, in einem Beitrag den du sogar geliked hast. Darum eben mein Erstaunen über deinen letzten Post. Um es klar zu stellen: zum Thema Pyro und Fanchants was darf, was soll etc. darf jeder seine Meinung haben, ob es gesetzlich erlaubt ist, ist eine ganz andere Sache. Ich für meinen Teil mache auch nicht überall mit. Hoffe meinen Standpunkt verdeutlicht zu haben, dass ich hier kein Querulant oder dergleichen sein möchte. Falls doch, bitte ich um ernsthaft Entschuldigung. Ich pflege sehr gern eine atmosphärische Gesprächskultur. bearbeitet vor 18 Stunden von FlokovskyNahui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 15 Stunden Zitat der neuen Ausgabe unseres 08ER-Magazins verraten Cheftrainer Didi Kühbauer und Assistenzcoach Manfred Nastl im Doppel-Interview das Geheimnis ihrer jahrzehntelangen Zusammenarbeit. Im Zuge des 1908-Talks im Dr. Karl Schallerhaus setzen der LASK und die Raiffeisenlandesbank OÖ ein starkes, gemeinsames Zeichen. Und die erste Auflage des Landstrassler-Cups beschert unseren U11-Talenten einen unvergesslichen Fußball-Nachmittag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts