Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Verstehe ich nicht: Schmid war m.M.n. im Spiel gegen Amstetten nicht schlecht und er ist ein wichtiger Baustein im Team. Stellt man die positiven Szenen den Schlampigkeitsfehlern gegenüber erübrigt sich jede Diskussion. 

Für den Fehler gegen Lafnitz hat er sich sicher in den A.. gebissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Es könnte sein, dass er beim Lafnitz-Spiel noch nicht ganz fit war. Vielleicht die Nachwirkungen von seiner Erkrankung.

Gestern nach dem Spiel ist er auch gehumpelt.
Man kann nur hoffen, dass er sich nicht gröber verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir aus dem Ball, den er im Strafraum an den gegnerischen stürmer verliert ein Tor bekommen schauts aber anders aus. Sowas darf ned passieren, schon gar nicht einem mit dem fuss anscheinend so guten Torwart.

Wenn er ned fit ist, soll halt gschossmann spielen. Wenn er fit ist, dann darf es keine "schlampigkeitsfehler" geben in doeser phase der saison. Auch tursch hatte einen riesen Aussetzer. Mit Pech erzielt Amstetten 4 Tore und 3 gehen auf unsere Kappe. Das ist zuviel, besonders wenn wir vorne so inkonsequent vor dem Tor sind wie zur Zeit. Mmn ging das gerade nochmal gut und eigentlich hat man es verpasst, Amstetten so richtig zu demontieren. Immerhin hätte ronvialdo locker noch 1 Tor mehr und 2 assists machen können.

Ich bin mir sicher, der Coach wird das auch ansprechen und versuchen abzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MarioAUT schrieb vor 21 Minuten:

Wenn wir aus dem Ball, den er im Strafraum an den gegnerischen stürmer verliert ein Tor bekommen schauts aber anders aus. Sowas darf ned passieren, schon gar nicht einem mit dem fuss anscheinend so guten Torwart.

Wenn er ned fit ist, soll halt gschossmann spielen. Wenn er fit ist, dann darf es keine "schlampigkeitsfehler" geben in doeser phase der saison. Auch tursch hatte einen riesen Aussetzer. Mit Pech erzielt Amstetten 4 Tore und 3 gehen auf unsere Kappe. Das ist zuviel, besonders wenn wir vorne so inkonsequent vor dem Tor sind wie zur Zeit. Mmn ging das gerade nochmal gut und eigentlich hat man es verpasst, Amstetten so richtig zu demontieren. Immerhin hätte ronvialdo locker noch 1 Tor mehr und 2 assists machen können.

Ich bin mir sicher, der Coach wird das auch ansprechen und versuchen abzustellen.

Wahre Worte. Bei aller Freude über den Sieg bzw über den Doppelpack von ronivaldo muss man das schon ansprechen. Zuerst die vergebenen hunderter vor dem Ausgleich, dann der Schnitzer von Schmid, der ballverlust von Tursch, und zuletzt die schlampig gespielten Konter die uns viele Nerven gespart hätten. Natürlich soll man das positive rausheben, aber gegen gak/horn/Pölten/fac müssen wir da konzentrierter sein. Die sind schon ein anderes kaliber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, der "Schnitzer" von Schmid würde von jenen Schiedsrichtern, die genauer hinsehen, als Foul gewertet werden.

Der Amstettner trifft seine rechte Wade und bringt ihn so außer Tritt. Deshalb wohl auch das Humpeln nach Spielende.

Nicolas Schmid wurde übrigens von fan.at ins Team der Runde gewählt.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag