para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 hey leute! bin auf der suche nach einer fahne, auf der ein grosser kopf abgebildet ist. schaut so ähnlich aus wie eine che guevara fahne, ist es aber nicht. kommt mir etwas mehr nach indianer vor. hab eine solche auch schon öfters in italien bei div. fussballspielen gesehen und möchte nun wissen, was diese bedeutet bzw wer das da oben sein soll. aja der tap auf der fahne hat auch so eine art rambostirnband auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 meinst den links? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Schlau wär natürlich, wenns noch was zu den Farben sagen könntest!?! Aber ich nehme an die meinst die Flagge von Korsika! Obwohl, ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob die nicht 4 Köpfe obenhaben! Also wäre deine gesuchte vll Sardinien!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Meinst du diese hier? Das ist Korsika! Und das Sardinien: Wer der Typ ist? Keine Ahnung! Hätte zu Hause ein Flaggenbuch, falls es dich brennend interessiert, aber ich komm erst zu Ostern wieder heim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 nö, der is so wie am ersten bild von fiorentina! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Tutto la curva! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 und was bedeutet der indianer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 der bedeutet "ich viola du nix" *lol* sorry musste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 ---> Fußball in Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 was fussball in italien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 was fussball in italien? ich glaube, dass das eine Fahne von Cagliari ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 nö, dieser kopf ist öfters wo zu sehen, bei verschiedenen teams. macht nix, hast du en foro von cagliari? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 nö, dieser kopf ist öfters wo zu sehen, bei verschiedenen teams. macht nix, hast du en foro von cagliari? Was? Auf jeden Fall verbinde ich dieses Bild mit Cagliari bzw. mit den Fans von Cagliari! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 asoo. ja so hat meine gesuchte fahne nicht ausgesehen! aber trotzdem thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Was? Auf jeden Fall verbinde ich dieses Bild mit Cagliari bzw. mit den Fans von Cagliari! Vielleicht weil Cagliari auf Sardinien ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts