SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Oktober 2023 sportfreund1 schrieb vor 8 Minuten: Wäre ich in der Situation von Wawra und Schlaudraff dann würde ich genau jetzt mit einem Ersatz für Ritzmaier und einem Kracher für den Sturm nachlegen und der Mannschaft so signalisieren: Burschen, wir geben nicht auf, die Saison ist noch lang, keiner übermächtig und wir glauben dran, dass ihr das Zeug habt einen richtigen Lauf zu kriegen. 2 Fragen bleiben: wer zahlt die zwei Kracher? machen 2 Neue das (vorsichtig ausgedrückt) angeknackste Vertrauen der Mannschaft ins Trainerduo wett? Oder hat es den umgekehrten Effekt, dass der aktuelle Kader denkt "schau die Deppen glauben, es liegt an uns Spielern, die können mich mal". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2023 SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten: 2 Fragen bleiben: wer zahlt die zwei Kracher? machen 2 Neue das (vorsichtig ausgedrückt) angeknackste Vertrauen der Mannschaft ins Trainerduo wett? Oder hat es den umgekehrten Effekt, dass der aktuelle Kader denkt "schau die Deppen glauben, es liegt an uns Spielern, die können mich mal". Die zwa müssen weg ,sie hatten 2,5 Jahre zeit was zu machen,so viel Zeit hat zuvor ausser Scherb kein Trainer in St P bekommen..Wir hatten im ersten,zweiten und auch in diesem Jahr einen guten Kader..Sie haben so viele Systeme durchgewechselt wie es nur geht..Aktuell spielen wir das selbe System was am Anfang im ersten Jahr nicht funktioniert hat und jetzt funktioniert es auch nicht.Es wurden in den 2,5 Jahren um die 15 bis 20 Spieler ausgetauscht,,,,es rennt nicht weil die zwa es nicht draufhaben ganz einfach ist das...Sie schaffen es nicht die Mannschaft zu pushen,im gegensatz sie schläfern sie ein mit diesem Ballgeschiebe hinten... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Oktober 2023 Am Spielersektor würde ich aktuell nichts mehr unternehmen. Wenn schon einen körperlichen Stürmer holen. Wie gesagt, für mich war es ein Kardinalfehler der Beiden, dass sie vorigen Sommer Kovacevic nicht mehr wollten und heuer mit Silue nichts mehr anfangen konnten. Einen dieser Beiden im Kader und man wäre soviel flexibler. Jetzt hast mit Tadic und Gschweidl zwei Spieler die sich sehr ähnlich sind und dazu Nitta, der dir nur was bringt wenn es Räume gibt, aber die hat man quasi nie. Wenn es nicht läuft, kann man auf Grund des fehlenden Spielertyps auch keine Brechstange auspacken. Die beiden dachten, man kann es einfach erspielen und benötigt keine Brechstange. Wäre ohne Verletzungsteufl vielleicht sogar aufgegangen, aber jetzt steht man dumm da. Ich will jetzt einen Trainer und auch endlich ein Umdenken im Verein. Man soll endlich aufhören Träumen nach zu laufen und einen Trainer holen der im Jetzt das Beste aus dem Team holt. Fantasien von einem Spielsystem, wo man dann Vereine wie Rapid herspielt, kann ich nicht mehr hören. Wennst mit dem System und der Fehleranfälligkeit gegen die spielst, bekommst 7,8 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Fantasien von einem Spielsystem, wo man dann Vereine wie Rapid herspielt, kann ich nicht mehr hören. Wennst mit dem System und der Fehleranfälligkeit gegen die spielst, bekommst 7,8 Tore wenn man sich 8 Gegentore einfängt ist das ein klarer Beweis dafür, dass das System des genialen Duos noch nicht von den Spielern verstanden wurde. Die Spieler sind immer schuld. Da hilft nur ein neuer Kaderumbau und eine Vertragsverlängerung von Helm u. Pogatetz bis 2030. Mindestens. bearbeitet 9. Oktober 2023 von SKN-Fan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2023 Laut NÖN ist Ex-Altacher Tartarotti ein Thema bei uns, könnte durchaus ein interessanter junger Spieler sein der unserem Mittelfeld weiterhilft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2023 sportfreund1 schrieb vor 51 Minuten: Laut NÖN ist Ex-Altacher Tartarotti ein Thema bei uns, könnte durchaus ein interessanter junger Spieler sein der unserem Mittelfeld weiterhilft Wann war der Trainer dort? Der Name sagt mir gerade gar nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Oktober 2023 Yamkex schrieb vor 10 Minuten: Wann war der Trainer dort? Der Name sagt mir gerade gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) Yamkex schrieb vor 18 Minuten: Wann war der Trainer dort? Der Name sagt mir gerade gar nichts. ist ein Tippfehler. Die meinen Carlo Ancelotti. Nach so Selbstläufern wie Chelsea, Real, Bayern sucht der vor der Pension noch eine Mission Impossible in seiner Trainerlaufbahn. bearbeitet 11. Oktober 2023 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Oktober 2023 SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten: ist ein Tippfehler. Die meinen Carlo Ancelotti. Nach so Selbstläufern wie Chelsea, Real, Bayern sucht der vor der Pension noch eine Mission Impossible in seiner Trainerlaufbahn. und ich dachte das heißt Trapattoni 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 49 Minuten: und ich dachte das heißt Trapattoni ja, das ist der Zweite. Weil sich die Gschicht mit einem Trainerduo so bewährt hat, kommt Ancelotti-Trapattoni. Dann ist die Bude bei Pressekonferenzen wenigstens randvoll weils lustig ist. "Was erlauben Barlov? Spielen wie Flasche leer. Ich habe fertig" bearbeitet 11. Oktober 2023 von SKN-Fan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2023 SKN-Fan schrieb vor 39 Minuten: ja, das ist der Zweite. Weil sich die Gschicht mit einem Trainerduo so bewährt hat, kommt Ancelotti-Trapattoni. Dann ist die Bude bei Pressekonferenzen wenigstens randvoll weils lustig ist. "Was erlauben Barlov? Spielen wie Flasche leer. Ich habe fertig" Der hier kann ja ziemlich alles spielen ,so nachm Motto ,,Einer gegen alle😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 11. Oktober 2023 Der war als Gegenspieler schon auch immer a lästige Kretzn, also eh genau das was es jetzt braucht der größte Fehler der Kaderplanung bleibt noch immer der viel zu dünn besetzte (Mittel)Sturm, das hättens vielleicht bringen können wenn bei den Juniors mehrere Sturmtalente auf dem Sprung nach oben sind, aber da kommt genau Nix nach. Für das extreme Verletzungspech im Mittelfeld kann niemand was, aber ist mir ein Rätsel wie sich die Verantwortlichen das jetzt vorstellen wenn da wer im Sturm ausfällt (wie schauts eigentlich bei Gschweidl nach der Auswechslung in Floridsdorf aus?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2023 Saclic schrieb vor 31 Minuten: Der war als Gegenspieler schon auch immer a lästige Kretzn, also eh genau das was es jetzt braucht der größte Fehler der Kaderplanung bleibt noch immer der viel zu dünn besetzte (Mittel)Sturm, das hättens vielleicht bringen können wenn bei den Juniors mehrere Sturmtalente auf dem Sprung nach oben sind, aber da kommt genau Nix nach. Für das extreme Verletzungspech im Mittelfeld kann niemand was, aber ist mir ein Rätsel wie sich die Verantwortlichen das jetzt vorstellen wenn da wer im Sturm ausfällt (wie schauts eigentlich bei Gschweidl nach der Auswechslung in Floridsdorf aus?) Erstes Jahr Top Kader,mit viel erfahrenen BL Spielern nix gegangen,,,2 Jahr no Name Truppe,jung,hungrig,fast aufgestiegen,,,3 Jahr wieder das selbe wie im ersten ,nur mit einem unterschied das die jungen nimmer so ziehen wie man es sich vorstellt,,wem wunderts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 11. Oktober 2023 Stendera sieht man in der Insta-Story wieder normal voll mit Ball trainieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Oktober 2023 Saclic schrieb vor 25 Minuten: Stendera sieht man in der Insta-Story wieder normal voll mit Ball trainieren Das sind mal gute Nachrichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts