Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 5 Minuten:

Der Stendera schaut auf den Bildern ziemlich rund aus

Hab ich schon bei seiner Unterschrift geschrieben, aber vielleicht täuscht es auch etwas 

Hier ein Bild der bisherigen Neuzugänge von der Vereins FB Seite

Spoiler

IMG_9164.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich schon bei seiner Unterschrift geschrieben, aber vielleicht täuscht es auch etwas 

Inhalt unsichtbar machen

IMG_9164.jpeg

Hier hat er voll die Luft angehalten😂mocht nix,paar wochen hat er ja noch zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Inhalt unsichtbar machen

IMG_9164.jpeg

Neumeier relaxet, Tadic und Stendera halten die Luft an. So der Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Guter Transfer, das ist definitiv ein Mann mit offensiven Qualitäten und Erfahrung in der Liga 

Jetzt noch Cheukoua von Lustenau für Rechts oder noch besser ein Spielgestalter und ein Stürmer mit Brecherqualitätem und wir sind top 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten:

Guter Transfer, das ist definitiv ein Mann mit offensiven Qualitäten und Erfahrung in der Liga 

Sehe ich auch so.

sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt noch Cheukoua von Lustenau für Rechts

Rechts ist Keiblinger in Stein gemeißelt und das zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Es soll noch ein IV der Marke Abwehrschef kommen.

hoffentlich haben wir nicht irgendwann mehr Häuptlinge als Indianer.

Ramsebner und Bauer sind keine Neulinge im Profifußball, Riegler hat auch schon einige Schlachten erfolgreich geschlagen. Kone ist man noch nicht losgeworden und Carlson ist auch kein schwacher Spieler. Ich seh da eigentlich keinen Bedarf. Lieber wäre mir ein Offensiver im Mittelfeld, der Tadic entsprechend einsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Sehe ich auch so.

Rechts ist Keiblinger in Stein gemeißelt und das zurecht.

Cheukoua wäre für ihn keine Konkurrenz, der ist ein Flügelstürmer und somit vor Keiblinger angesiedelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 1 Minute:

Cheukoua wäre für ihn keine Konkurrenz, der ist ein Flügelstürmer und somit vor Keiblinger angesiedelt 

Nur soll ja das Spielsystem etwas vom 3-3-2-2 zu einem 3-4-1-2 adaptiert werden. Da gibt es diese Position dann defacto nicht mehr.

Ab nächsten Sommer muss dann das Ziel sein den Kader doch wieder deutlich zu verkleinern. Wir haben ja bald Spieler für 2 Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn jetzt noch ein IV Marke Abwehrchef kommen soll versteh ich die Verlängerung von Bauer wenig. Der ist ohnehin schon mMn hinter Riegler und Messi als IV anzusiedeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn jetzt noch ein IV Marke Abwehrchef kommen soll versteh ich die Verlängerung von Bauer wenig. Der ist ohnehin schon mMn hinter Riegler und Messi als IV anzusiedeln

Da bin ich bei dir,es wird denke ich niemand so blöd sein im gesamten Staff und dem Riegler jemanden vorsetzen.Der ist im erweiterten U21 Team dabei und gehört gepusht.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sportfreund1 schrieb vor 32 Minuten:

Jetzt noch Cheukoua von Lustenau für Rechts oder noch besser ein Spielgestalter und ein Stürmer mit Brecherqualitätem und wir sind top 

Dann hast eh die gesamte Mannschaft ausgetauscht,kein wunder dann das ein Scharner an einen Abgang denkt.Wo zu die ganzen Verlängerungen  von den Jungen??

Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Ab nächsten Sommer muss dann das Ziel sein den Kader doch wieder deutlich zu

Eher diesen Sommer noch,wie du schreibst hat mann bald 30 Spieler auf der Gehaltsliste.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 27 Minuten:

Ob das der Ramsi gerne liest🤷‍♂️,marke Abwehrchef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Skn Freak schrieb vor 5 Minuten:

Ob das der Ramsi gerne liest🤷‍♂️,marke Abwehrchef

Grundsätzlich ist es ja gut das man jemanden holen will mit diesen Qualitäten, da Ramsi relativ verletzungsanfällig ist (und man ihn bei den Spielen in denen er ausgefallen ist nicht richtig ersetzen konnte) und das wohl seine letzte Saison sein wird. Wie gesagt war dann halt die Bauer Verlängerung recht überflüssig, für beide Seiten. Dann ist er als 30 Jähriger wohl Innenverteidiger Nummer 5-6 (hinter Ramsi, Mister X, Carlson, Riegler bzw. je nachdem Messi)

Kone ist auf den paar Fotos der medizinischen Tests nicht zu sehen, ebenso Silue. Sind aber auf den wenigen Fotos wohl nicht alle Spieler die dabei waren abgebildet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten