Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor einer Stunde:

da wird man wohl versuchen Conte mit Stendera und Neumayer im Doppelpack zu ersetzen. (Der Typ macht ja auch Kilometer für 2 Leute). Guter Deal mit lokalem Bezug bei dem man wenig falsch machen kann, ich würd aber schon hoffen dass da noch ein großgewachsener 6er kommt

Nemanja Celic fand ich bei Tirol damals großartig

Dann hat man aber bald viel zu viele Spieler für das Zentrum. Da sollte es auch einmal Abgänge geben.

Mir taugt an diesem Transfer, dass Neumayer einerseits ein super ZM für LigaZwa ist und eben dass er ein St.Pöltner Bursch ist. Bei denen ärgert es mich besonders, wenn sie bei der Konkurrenz spielen obwohl sie qualitativ auch für uns was wären.

Burak Yilmaz ist auch so ein Beispiel. Den hätte ich lieber wie zB einen Monzialo. Jetzt spielt er halt in Amstetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Dann hat man aber bald viel zu viele Spieler für das Zentrum. Da sollte es auch einmal Abgänge geben.

Mir taugt an diesem Transfer, dass Neumayer einerseits ein super ZM für LigaZwa ist und eben dass er ein St.Pöltner Bursch ist. Bei denen ärgert es mich besonders, wenn sie bei der Konkurrenz spielen obwohl sie qualitativ auch für uns was wären.

Burak Yilmaz ist auch so ein Beispiel. Den hätte ich lieber wie zB einen Monzialo. Jetzt spielt er halt in Amstetten.

Conte weg, Scheidegger kann gehen, Scharner will und darf gehen, Pemmer weiß man nicht wie die Zukunft aussieht, Messi sehen die Trainer eher lieber in der Verteidigung. Da sollt noch Platz für zumindest einen Mann sein, von Verletzungen und Sperren werden wir alle 30 Spieltage nicht verschont bleiben

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gefällt der Transfer auch gut - auch wenn ich mal hinterfrage ob die Position wirklich notwendig ist, aber ‚wir‘ wissen ja nicht, was im Hintergrund läuft

was ich aber wirklich hinterfrage ist, dass wir den nächsten Spieler von der ‚Hausagentur‘ haben, MtS hat mittlerweile beinahe die Hälfte des Kaders unter Vertrag, das ist definitiv ein grosses Risiko und gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Football is my life schrieb vor 20 Minuten:

was ich aber wirklich hinterfrage ist, dass wir den nächsten Spieler von der ‚Hausagentur‘ haben, MtS hat mittlerweile beinahe die Hälfte des Kaders unter Vertrag, das ist definitiv ein grosses Risiko und gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht

MTS haben halt auch den Deal mit Wolfsburg eingefädelt und sind da involviert.

Zumindest wissen wir jetzt warum sie im Haus waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Skn Freak schrieb am 19.6.2023 um 21:19 :

verlängert..villeicht kommt der Neumayer von Horn weil Horn ihn nimmer

Hatte ich einen riecher mann.Guter Transfer da Neumayer eig.ein gelernter LV ist ,somit auf 2 Positionen zu gebrauchen und ein St.Pöltner sowieso 

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 55 Minuten:

Hatte ich einen riecher 

absolut.

Die Ablöse soll sich ja auch im sehr sehr geringen Bereich bewegen. Glaub die Horner sind mittlerweile über jeden mit einem älteren Vertrag froh, denn sie von der PayRoll bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

absolut.

Die Ablöse soll sich ja auch im sehr sehr geringen Bereich bewegen. Glaub die Horner sind mittlerweile über jeden mit einem älteren Vertrag froh, denn sie von der PayRoll bekommen.

Ich habe jetzt erst den Artikel in der Nön gelesen .Mit der Identitätsfigur übertreibt der Wavra schon einwenig,verkauft sich nach aussen besser halt.Neumayer war 2014 bei den Juniors und 2015 gehörte er zum 2 Liga Kader ,spielte aber eig.gar keine rolle damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Skn Freak schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe jetzt erst den Artikel in der Nön gelesen .Mit der Identitätsfigur übertreibt der Wavra schon einwenig,verkauft sich nach aussen besser halt.Neumayer war 2014 bei den Juniors und 2015 gehörte er zum 2 Liga Kader ,spielte aber eig.gar keine rolle damals.

in St. Pölten geboren und aufgewachsen zu sein ist trotzdem ein Bonus, der Papa hat auch nie für den VSE gespielt und war sogar bei Krems, ist dem SKN aber verbunden (gewesen). Insofern wurds eh Zeit, dass so einer endlich wieder bei uns landet. Jetzt muss er halt auch mal außerhalb von Horn zeigen, dass ers drauf hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 24 Minuten:

in St. Pölten geboren und aufgewachsen zu sein ist trotzdem ein Bonus, der Papa hat auch nie für den VSE gespielt und war sogar bei Krems, ist dem SKN aber verbunden (gewesen). Insofern wurds eh Zeit, dass so einer endlich wieder bei uns landet. Jetzt muss er halt auch mal außerhalb von Horn zeigen, dass ers drauf hat

Ja ,das passt eh,wie oben bereits geschrieben ist der Transfer eh positiv und gut,nur unter Identitätsfigur verstehe ich was anderes halt .Er kann eine Identitätsfigur werden ,ja,aber jetzt ist er eben noch keine.So sehe ich das ,aber muss ja nicht a jeder m.M. sein.Papa war 1 Jahr Juniorstrainer,wie meinst du das  mit dem das er dem SKN verbunden war,hat weder für VSE oder SKN gespielt.Identitätsfiguren sind für mich Spieler,Trainer die  , min.5 bis 15 Jahre durchgehend bei einem Verein tätig sind.Deutest mit dem das er es zeigen muss das er es auch ausserhalb von Horn auch kann  ,evtl.auf das an das er in Amstetten gescheitert ist?

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ein bissl übertreiben schadet medial ja nicht. Hauptsache, er steigert die Qualität im Kader und bleibt verletzungsfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Maderner hat heute seine Abschied aus Belgien verkündet, denke zwar es wird schwer ihn zu holen weil da sicher auch Interesse aus der Bundesliga besteht. Aber ich denk es gibt Chancen denn 1) hat er aus seiner Aka-Zeit Bezug zu StP und hat schon damals gut mit Gschweidl harmoniert 2) seine Freundin ist hochschwanger und ihre Familie lebt in Wien (Stiefvater Toni Polster) daher weiß ich nicht ob potentielle Mitbewerber wie Altach, Tirol oder Gak so attraktiv sind und 3) halt ich ihn für einen Typ, der gern bei einem großen Projekt wie dem Aufstieg maßgeblich beitragen will 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 16 Minuten:

Maderner hat heute seine Abschied aus Belgien verkündet, denke zwar es wird schwer ihn zu holen weil da sicher auch Interesse aus der Bundesliga besteht. 

Hatte halt auch gerade eine lange Verletzungsphase und im Gak Channel scheinen ein paar überzeugt zu sein, dass er zu ihnen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Hatte halt auch gerade eine lange Verletzungsphase und im Gak Channel scheinen ein paar überzeugt zu sein, dass er zu ihnen kommt.

Hab’s gesehen aber die glaube auch Thomas Murg spielt nächstes Jahr fix bei ihnen 😅 und bei allem Respekt - so viel attraktiver als wir ist der Gak auch wieder nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Maderner verlangt sicher mehr als z. B. Tadic, aber er wäre vom Alter her natürlich noch ein Spieler, mit dem man nach einem Aufstieg auch in der BuLi spielen könnte.

GAK sehe ich da weniger als Mitbewerber um den Mann, eher Admira (finanziell sicher nicht arm dran). Und natürlich den einen oder anderen Bundesligisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten