Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 58 Minuten:

Letztes Vertragsjahr geht Leihe ned,oder doch???

Der Verein hat eine Option. Also hat man bis 2025 alle Trümpfe in der Hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

Christian Ramsebner hat heute sein 50 Pflichtspiel für den SKN bestritten :super:

Und man muss sagen, nach einer ausbaufähigen 1. Saison dann absolut der Abwehrchef und Kapitän der er sein sollte :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Grazer Wolf schrieb vor 16 Minuten:

Ich hätte gerne einen Balic zurück.

das problem bei diesen schnellen flügelspielern ist, dass man da dann meistens einen neuen, jüngeren braucht :davinci:

aber ja, so einer wäre mir auch recht: ein junger ümit korkmaz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte gerne einen Balic zurück.

würde ich mit Handkuss nehmen und wäre auch ein Top Stürmer, aber glaub erstens zu teuer und zweitens wird er nicht in die zweite Liga wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

würde ich mit Handkuss nehmen und wäre auch ein Top Stürmer, aber glaub erstens zu teuer und zweitens wird er nicht in die zweite Liga wollen.

Ich bin mir sicher, dass der SKN durchaus konkurrenzfähige Gehälter im Vergleich zum Abstiegsplay-off zahlt. Und viel mehr wird da nicht drinnen sein sportlich aktuell bei Balic. Aber klar, der LASK wird ihm sicher zumindest teilweise auszahlen müssen, aber ich glaube schon, dass er noch wechseln wird und nicht ein Jahr auf der Tribüne absitzen wollen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Laut Krone endet am Donnerstag die Transferzeit (Ich dachte bislang am Freitag). Man möchte nur mehr aktiv werden, wenn es noch einen Abgang geben sollte. Dafür fehlen aktuell jedoch die konkreten Anfragen. Scharner habe sich laut Wawra vielleicht ein bisschen verpokert. Sollte er bleiben, wird der Verein alles daran setzen um Benedict wieder auf Spur zu bringen und zu integrieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Verletzten darf sich dann aber aus dem Duo Tadic/Gschweidl keiner, sonst wirds echt eng. Nitta kann man evtl. noch durch Monzialo ersetzen, da beide eine ähnliche Spielanlage haben.

Ich muß ehrlich zugeben, dass ich von den Juniors eigentlich immer nur die Ergebnisse mitbekomme. Gibt es da im Sturm jemand, der das Zeug hätte, in Liga 2 auszuhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone endet am Donnerstag die Transferzeit (Ich dachte bislang am Freitag). Man möchte nur mehr aktiv werden, wenn es noch einen Abgang geben sollte. Dafür fehlen aktuell jedoch die konkreten Anfragen. Scharner habe sich laut Wawra vielleicht ein bisschen verpokert. Sollte er bleiben, wird der Verein alles daran setzen um Benedict wieder auf Spur zu bringen und zu integrieren. 

normal endet die immer am Vortag (31.8.23) um 23:59 oder bin ich blöd?^^

Powerwolf schrieb vor 56 Minuten:

Verletzten darf sich dann aber aus dem Duo Tadic/Gschweidl keiner, sonst wirds echt eng. Nitta kann man evtl. noch durch Monzialo ersetzen, da beide eine ähnliche Spielanlage haben.

Ich muß ehrlich zugeben, dass ich von den Juniors eigentlich immer nur die Ergebnisse mitbekomme. Gibt es da im Sturm jemand, der das Zeug hätte, in Liga 2 auszuhelfen?

hatten letztes spiel eh aushilfe von "oben" aber naja ging nicht so aus wie sie es sich gewünscht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

einen zustätzlichen Stürmer wird man unbedingt brauchen. Alles andere wäre fahrlässig.

An Abgänge glaube ich nicht. Die Kandidaten, die man gern weg hätte, sitzen den Vertrag lieber aus aufgrund von fehlenden Angeboten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 26 Minuten:

einen zustätzlichen Stürmer wird man unbedingt brauchen. Alles andere wäre fahrlässig.

An Abgänge glaube ich nicht. Die Kandidaten, die man gern weg hätte, sitzen den Vertrag lieber aus aufgrund von fehlenden Angeboten.

Kein Abgang somit kein Zugang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 49 Minuten:

Kein Abgang somit kein Zugang

so kann man aber nicht planen. Wir haben einen extrem starken Kader, vor allem Verteidigung und Mittelfeld sind top und vor allem ausreichend besetzt.

Im Sturm ebenso hohe Qualität. Aber da darf keiner ausfallen sonst wirds kritisch.

Wenn der Aufstieg das Ziel ist, muss ich aber Verletzungen und Sperren mit einkalkulieren. Nur auf Glück hoffen geht meistens schief.

Klar ist die Suche nicht einfach, viele Vereine mit kleinen und großen Geldbörsen suchen treffsichere Kicker. Aber da muss wie gesagt noch eine Verpflichtung her zur Sicherheit. Offensichtlich ist man beim Gehaltskostenbudget am Limit, hat wohl mit einem fixen Abgang von zumindest Scharner gerechnet. Ist aber nicht. Hätte man das vorher gewusst, hätte man sich vermutlich Nutz gespart (meine Vermutung).

Also Plan B, eine Neuverpflichtung und mit neuen Sponsoren dessen Gehalt abdecken. Ist ja jetzt nicht die Riesensumme im Vergleich zum Gesamtbudget. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass bis Saisonende kein einziger Sponsor dazukommt, ist man eben ein wenig ins Minus gefahren. Aber immer noch preiswerter als einen verpassten Aufstieg und noch ein Jahr Liga zwa. Ein Spieler im Format von z. B. Silue, also zumindest als Backup verwendbar, kostet sicher keine 100k im Jahr.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten