Recommended Posts

Experte für eh alles
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

meine Hoffnung wäre halt,mit rückkaufklausel.

geschenkt ist geschenkt, wieder holen ist gestohlen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKN-Fan schrieb vor 31 Minuten:

geschenkt ist geschenkt, wieder holen ist gestohlen ;)

is ja nur ein wunschgedanke von mir-was kann man über die stärken und schwächen von Scharner sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

is ja nur ein wunschgedanke von mir-was kann man über die stärken und schwächen von Scharner sagen?

er hat sehr gute Anlagen was Spielübersicht betrifft. Auch die Technik ist  überdurchschnittlich gut.

Schwächen: er hat nicht den Körperbau vom Papa. Er ist eher noch ein Hendl und in Zweikämpfen ein gefundenes Fressen für einen robusten Gegenspieler. Aber da kann er sicher noch aufholen wenn er ein paar Knödel isst.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Scharner ist für sein Alter schon sehr weit wenn’s darum geht, Verantwortung zu übernehmen - zb bei Standards oder als Elferschütze. Wie schon erwähnt gute Anlagen im Spielaufbau, auch torgefährlich und mittlerweile hat er auch eine gewisse Erfahrung im Erwachsenenbereich. 
Schwächen sind mit Sicherheit noch die Robustheit, teilweise passieren noch  Fehlpässe daraus dass er die riskantere Variante wählt aber das sind beides Auswirkungen seiner Jugend. Alles in allem sehe ich in ihm langfristig einen Kandidaten fürs Nationalteam 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

spannend wird die Suche nach einem Stürmer. Da sind wir in der Liga nicht die einzigen. Und Harry Kane geht lieber zur Münchner Zweitgeburt statt zum SKN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ein Bericht von Meinfussball zur aktuellen Lage rund um Beni Scharner
www.noen.at/skn-st-poelten-weiter-kein-angebot-fuer-benedict-scharner

Wenn man das liest, dann kann der gesuchte Stürmer kaum Romeo Vucic sein. Was wiederum bedeuten würde, dass meine verbreitete Info zu dem "Tausch-Deal" falsch war. Das kann ich aufgrund der Glaubwürdigkeit der Quelle wirklich nur schwer glauben. Ich hätte diese Info nicht im Asb verbreitet, wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre, dass es Eintritt. Es hieß auch, dass die Bekanntgabe spätestens letzten Mittwoch erfolgen hätte sollen. Anschließend wurde Scharner krank und war seit dem weder bei der Kampf noch bei den Juniors im Einsatz- Sehr Mysteriös. Sorry jedenfalls falls daraus nichts mehr wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Ein Bericht von Meinfussball zur aktuellen Lage rund um Beni Scharner
www.noen.at/skn-st-poelten-weiter-kein-angebot-fuer-benedict-scharner

Wenn man das liest, dann kann der gesuchte Stürmer kaum Romeo Vucic sein. Was wiederum bedeuten würde, dass meine verbreitete Info zu dem "Tausch-Deal" falsch war. Das kann ich aufgrund der Glaubwürdigkeit der Quelle wirklich nur schwer glauben. Ich hätte diese Info nicht im Asb verbreitet, wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre, dass es Eintritt. Es hieß auch, dass die Bekanntgabe spätestens letzten Mittwoch erfolgen hätte sollen. Anschließend wurde Scharner krank und war seit dem weder bei der Kampf noch bei den Juniors im Einsatz- Sehr Mysteriös. Sorry jedenfalls falls daraus nichts mehr wird.

Ist ja durchaus möglich, dass es zu dem Zeitpunkt, als du das erfahren hast, so gut wie fix war und dann im letzten Moment wegen Vertragsdetails oder Forderungen einer der beteiligten Parteien doch noch gescheitert ist. Wäre ja im Fußball nicht dass 1. Mal.

Insofern brauchst du dich da nicht zu entschuldigen. Solange nichts offizell verlautbart wird/wurde ist ohnehin alles hier nur als Gerücht zu behandeln. (wo die Wahrscheinlichkeit dann halt je nach Gerücht höher oder niederiger ist dass es tatsächlich eintritt)

PS: bzgl. krank - Ist halt die Frage ob er wirklich krank ist/war. Wird ja von Vereinen gerne mal als Vorwand hergenommen, wenn es Unstimmigkeiten gibt wo ein Spieler aus der Mannschaft fliegt und das nicht gleich publik werden soll ...

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 18 Minuten:

PS: bzgl. krank - Ist halt die Frage ob er wirklich krank ist/war. Wird ja von Vereinen gerne mal als Vorwand hergenommen, wenn es Unstimmigkeiten gibt wo ein Spieler aus der Mannschaft fliegt und das nicht gleich publik werden soll ...

Er hat sich ja krank gemeldet, als er mit den Juniors zum Testspiel nach Lilienfeld fahren sollte. Jetzt weiß man halt nicht ob er wirklich krank war oder ob er sich krank meldete, weil er a) unzufrieden mit seiner Situation ist und b) die Juniors zu minder sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie und was auch immer, ich gehe davon aus, dass er bis zum Schlußtag des Transferfensters entweder weg ist (was ich mal vermute) oder wieder Teil der Profimannschaft wird.

Davon, dass er auf der Tribüne sitzt hat keine Seite was, daher wird man eine Einigung erziehlen.
Vermutlich ist halt von allen Seiten momentan ein gewisser Poker dabei um möglichst gut an der Situation zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man das liest, dann kann der gesuchte Stürmer kaum Romeo Vucic sein. Was wiederum bedeuten würde, dass meine verbreitete Info zu dem "Tausch-Deal" falsch war. Das kann ich aufgrund der Glaubwürdigkeit

Als du das geschrieben hast war ich ein bissl verwundert ,ich hatte die Info so nicht erhalten das es fix sei.Er war ein Thema ,aber so richtig konkret ist es nie wirklich geworden.Das sich das ding mit Scharner jetzt auch in die länge zieht ist auch komisch.Villeicht hat der Papa jemanden beim Verein richtig verärgert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 4 Minuten:

Das sich das ding mit Scharner jetzt auch in die länge zieht ist auch komisch.

vermutlich hat die Austria gecheckt, dass es keinen anderen Interessenten gibt und drückt jetzt logischerweise die Ablösesumme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

vermutlich hat die Austria gecheckt, dass es keinen anderen Interessenten gibt und drückt jetzt logischerweise die Ablösesumme.

Kann natürlich auch sein das es zum Schluss heisst ,,da habts 50k ,nimmts es oder nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 6 Minuten:

Kann natürlich auch sein das es zum Schluss heisst ,,da habts 50k ,nimmts es oder nicht....

wird auch so kommen bevor man sich einen unzufriedenen Gehaltsempfänger auf die Tribüne setzt. Lösung wäre noch eine Leihe falls sich ein Interessent findet und Familie Scharner einverstanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

wird auch so kommen bevor man sich einen unzufriedenen Gehaltsempfänger auf die Tribüne setzt. Lösung wäre noch eine Leihe falls sich ein Interessent findet und Familie Scharner einverstanden ist.

Letztes Vertragsjahr geht Leihe ned,oder doch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten