SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 10 Minuten: also wenn es sich bei der potenziellen Sturmleihgabe aus Wolfsburg um den hier handelt wärs schon ein AUsrufezeichen, die Scorer in der letzten Saison waren eher mau aber der wird ja immer medial als so ziemlich DAS Stürmertalent des DFB Jahrgangs dargestellt https://www.transfermarkt.at/dzenan-pejcinovic/profil/spieler/819636 wenn Wolfsburg 1,25 Mio Ablöse für einen 18-Jährigen zahlt, dann kann der was. Die Scouts der Norddeutschen sind nicht blind. Großgewachsene Stürmer, die auch noch Linksfuß sind, gibts nicht an jeder Ecke. Ich bezweifle nur, dass sie so ein Juwel an uns verleihen bzw. dass ein 18-Jähriger seiner Klasse überhaupt in die 2. Ö-Liga gehen würde. Einfach abwarten. bearbeitet 10. Juli 2023 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juli 2023 Im Gak Channel ist die Aufregung groß wegen Nutz. Ich befürchte nur, dass hier das selbe Theater abgeht wie letzte Saison im BW Channel falls es zu einem Titelkampf kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Im Gak Channel ist die Aufregung groß wegen Nutz. Ich befürchte nur, dass hier das selbe Theater abgeht wie letzte Saison im BW Channel falls es zu einem Titelkampf kommt. Der soll schon im Austausch mit den Physios des GAK gewesen sein und schon die Reha bei ihnen geplant haben. Die feine Art ist das von seiner Seite wirklich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: Die Scouts der Norddeutschen sind nicht blind. Großgewachsene Stürmer, die auch Frag nach bei Victor Osimhen ,die erklärten in für BL untauglich Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Unser Transferexperte dürfte tatsächlich mal wieder recht gehabt haben www.noen.at/naechster-neuzugang-skn-vor-verpflichtung-von-stefan-nutz Nutz könnte für das Frühjahr verpflichtet werden. Sliue ist so gut wie weg und Llanez hat sich durch die Ritzmaier Verpflichtung auch erledigt haben. Wir könnten uns bald in FC More than Sports umtaufen lassen.Wir haben lauter 30 plus Spieler geholt,was ist das für eine Zukunftsplanung? Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Unser Transferexperte dürfte tatsächlich mal wieder recht gehabt haben www.noen.at/naechster-neuzugang-skn-vor-verpflichtung-von-stefan-nutz Nutz könnte für das Frühjahr verpflichtet werden. Sliue ist so gut wie weg und Llanez hat sich durch die Ritzmaier Verpflichtung auch erledigt haben. bearbeitet 10. Juli 2023 von Skn Freak 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juli 2023 Saclic schrieb vor 13 Minuten: Der soll schon im Austausch mit den Physios des GAK gewesen sein und schon die Reha bei ihnen geplant haben. Die feine Art ist das von seiner Seite wirklich nicht Wenn das so ist, dann ist das von ihm natürlich "komisch". Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er nicht kommt, aber Nutz ist halt schon mehr eine Vorsorge auf kommende Saison. Wenn er im Frühjahr auch bereits voll da ist, um so besser. Bei seiner Agentur wundert es jedoch nicht, dass er bei uns aufschlagen könnte. Skn Freak schrieb vor 2 Minuten: Frag nach bei Victor Osimhen ,die erklärten in für BL untauglich Falsch. Die haben Osimhen in Afrika gescoutet. Das Trainerteam hatte damals zu wenig Geduld mit ihm, nach dem er in 16 Einsätzen keinen Scorer hatte und verkauften ihn ohne Verlust weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 6 Minuten: was ist das für eine Zukunftsplanung? mit "Jugend forscht" gewinnt man keine Meisterschaft gegen Teams mit alten Haudegen wie Ronivaldo, Liendl & Co. Hat man vergangene Saison ja bewiesen. Im Moment sehe ich da eine gsunde Mischung im Kader. bearbeitet 10. Juli 2023 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juli 2023 Skn Freak schrieb vor 4 Minuten: Wir könnten uns bald in FC More than Sports umtaufen lassen.Wir haben lauter 30 plus Spieler geholt,was ist das für eine Zukunftsplanung? 3 der bisherigen 5 Zugänge sind unter 30 Die jungen mit Qualität werden sich weiterhin durchsetzen. Bin überzeugt mit Stolz, Keiblinger, Barlov, Riegler und Messerer gibt es nach wie vor Junge die zu genügend Einsatzzeiten kommen. In den nächsten 2 Saison muss der Aufstieg her und das traut man anscheinend routinierteren Spielern + den oben Genannten eher zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2023 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: 3 der bisherigen 5 Zugänge sind unter 30 Die jungen mit Qualität werden sich weiterhin durchsetzen. Bin überzeugt mit Stolz, Keiblinger, Barlov, Riegler und Messerer gibt es nach wie vor Junge die zu genügend Einsatzzeiten kommen. In den nächsten 2 Saison muss der Aufstieg her und das traut man anscheinend routinierteren Spielern + den oben Genannten eher zu. Ich sehe aber nachwievor keinen Stürmer im Kader der uns rauf schießen soll.Tut leid aber der Tadic ist das definitiv nicht,den Hunger den der Wavra mal angesprochen hat habe ich bis jetzt nicht gesehen bei ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juli 2023 Skn Freak schrieb Gerade eben: Ich sehe aber nachwievor keinen Stürmer im Kader der uns rauf schießen soll.Tut leid aber der Tadic ist das definitiv nicht,den Hunger den der Wavra mal angesprochen hat habe ich bis jetzt nicht gesehen bei ihm. Haben wir eh erst geschrieben. Der Sturm ist auch für mich die letzte Baustelle. Ich bräuchte keinen IV mehr und auch keinen Mittelfeldspieler (Nutz) mehr, aber es braucht noch einen Stürmer mit richtig Qualität. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Juli 2023 Skn Freak schrieb vor 8 Minuten: aber der Tadic ist das definitiv nicht,den Hunger den der Wavra mal angesprochen hat habe ich bis jetzt nicht gesehen bei ihm. es wird ja sicher noch ein Stürmer kommen. Aber zu deinem Satz: wie oft hast du Tadic letzte Saison im Meisterschaftsbetrieb vor Ort gesehen für so eine Beurteilung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten: es wird ja sicher noch ein Stürmer kommen. Aber zu deinem Satz: wie oft hast du Tadic letzte Saison im Meisterschaftsbetrieb vor Ort gesehen für so eine Beurteilung? 10 mal ca.im Frühjahr,davon 3 oder 4 mal Live Vorort.Das ist ein gemütlicher feiner Fussballer aber keiner der kratzt und beisst so wie der Ronivaldo zbsp. und davon haben wir mMn jetzt zu viele,ausser Neumayer ist da keiner dabei der beisst und kratzt,das hat die 2 HZ gegen Dresden mehr als nur wiedergegeben.Du hasst mal selber geschrieben nur nicht zu viele Leitwölfe und zu wenig Schaafe,wir sind jetzt gerade dort an dem Punkt. bearbeitet 10. Juli 2023 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2023 Dansch10 schrieb vor 7 Minuten: Ich bräuchte keinen IV mehr und auch keinen Mittelfeldspieler (Nutz) mehr, aber es braucht noch einen Stürmer mit richtig Qualität. Das unterschreib ich dir sofort, vor allem bei Nutz wo man sich auf Grund der Verletzung und des Alters nicht mehr sicher sein kann das es so läuft wie man ihn gern hätte. Stürmer mit Qualität wäre gut aber dazu gehört für mich gutes intensives Scouting, weil alles was am Markt ist und halbwegs das Runde ins Eckige bringt nicht zu leisten und schon gar nicht zu bekommen ist. Mich hat es sehr gefreut das wir Montnor so entwickeln konnten das wir solche Gelder lukrieren können, aber kaufen könnten wir ihn nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2023 Dansch10 schrieb vor 20 Minuten: Der Sturm ist auch für mich die letzte Baustelle. Die grösste Baustelle für mich,wir haben 3 Stürmer abgegeben und 3 Mittelfeldspieler geholt und der 4te ist eh fix,nur tut man halt noch so als ob es nicht so wäre.Letzte Saison haben wir bemängelt das ma in der Box zuwenig durchschlagskraft haben und genau dort tut sich nix,ausser Tadic.Der kann keinem weglaufen ,überspielen etc.welche tore soll der schießen,vorm Tor stehen und Fuß hinhalten,das bringst du auch zussamen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juli 2023 Skn Freak schrieb vor 1 Minute: Letzte Saison haben wir bemängelt das ma in der Box zuwenig durchschlagskraft haben und genau dort tut sich nix,ausser Tadic.Der kann keinem weglaufen ,überspielen etc.welche tore soll der schießen,vorm Tor stehen und Fuß hinhalten,das bringst du auch zussamen. Jetzt redest Tadic dennoch mit Sicherheit schlechter wie er ist. Er ist ein sehr guter Vollender und auch nicht so langsam. Im Sturm für mich bislang: Tadic für Hartwig - Hartwig hat zwar 12 Tore gemacht, aber da trau ich Tadic jedenfalls mehr zu. Nitta ist für mich der (interne) Montnor Ersatz - Da wird man sehen ob er ihn gänzlich ersetzen kann. Wobei du einer der größten Kritiker von Montnor hier warst Bleibt noch der Ersatz für Silue. Und genau da braucht es einen Ersatz mit ähnlichen Attributen. Wenn es geht halt in noch besser. Gschweidl bleibt ohnehin. Bernd trau ich auch ein paar Tore zu, aber nicht dass er uns als Stammspieler zum Titel schießt. Sehe ich eher als verlässlichen Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Unser Transferexperte dürfte tatsächlich mal wieder recht gehabt haben www.noen.at/naechster-neuzugang-skn-vor-verpflichtung-von-stefan-nutz Nutz könnte für das Frühjahr verpflichtet werden. Sliue ist so gut wie weg und Llanez hat sich durch die Ritzmaier Verpflichtung auch erledigt haben. am geilsten ist ja der Zusatz eures Sportdirektors 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts