Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

GAK sehe ich da weniger als Mitbewerber um den Mann, eher Admira

Ich weiß nicht,vergiss nicht das der teuerste Spieler im Kader nicht mehr dabei ist.Der Manager von Maderner pflegt beste Kontakte zu Elsneg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 16 Minuten:

Ich weiß nicht,vergiss nicht das der teuerste Spieler im Kader nicht mehr dabei ist.Der Manager von Maderner pflegt beste Kontakte zu Elsneg.

ja, möglich ist alles. Wer weiß, wer da noch Interesse hat. Hartberg wäre mehr oder weniger auch nicht aus der Welt von Wien aus gesehen und vor allem Bundesligabühne.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Werde jetzt mal zwei Namen ein die ich auch sehr spannend finden würde: 

Julian Turi, junger Niedrrösterreicher, hat sich bei Ried als Stammspieler in der BuLi etabliert, jetzt beim F.C. AMS

Michael Chekoua, Vertrag läuft aus und wurde bisher nicht verlängert, hat mir in Vorjahr bei Lustenau extrem gut gefallen und wäre sicher ein Top-Ersatz für Llanez der vor allem schon gezeigt hat wie stark er in dieser Liga sein kann  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sportfreund1 schrieb vor 9 Stunden:

Werde jetzt mal zwei Namen ein die ich auch sehr spannend finden würde: 

Julian Turi, junger Niedrrösterreicher, hat sich bei Ried als Stammspieler in der BuLi etabliert, jetzt beim F.C. AMS

Michael Chekoua, Vertrag läuft aus und wurde bisher nicht verlängert, hat mir in Vorjahr bei Lustenau extrem gut gefallen und wäre sicher ein Top-Ersatz für Llanez der vor allem schon gezeigt hat wie stark er in dieser Liga sein kann  

Riegler,Ramsi,Bauer,Carlson und jetzt wahrscheinlich Messerer auch sind 5 Verteidiger für 3 Positionen,hinzu kommt das man Kone noch nicht los geworden ist.Denke da ist kein Platz mehr im Kader für einen zusätzlichen IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 31 Minuten:

hinzu kommt das man Kone noch nicht los geworden ist

will man das? Ich hab natürlich keinen Einblick, wie es bei seiner Verletzung aussieht. Aber wenns eine Möglichkeit gibt, dass der vollfit in die Vorbereitung geht, würde ich ihn behalten. Denn bei den wenigen Möglichkeiten, wo er sein Können voll zeigen konnte hat man schon gesehen, dass das ein Bombenverteidiger für die 2. Liga ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

will man das? Ich hab natürlich keinen Einblick, wie es bei seiner Verletzung aussieht. Aber wenns eine Möglichkeit gibt, dass der vollfit in die Vorbereitung geht, würde ich ihn behalten. Denn bei den wenigen Möglichkeiten, wo er sein Können voll zeigen konnte hat man schon gesehen, dass das ein Bombenverteidiger für die 2. Liga ist.

Ich  denke  die fixe verpflichtung Carlsons ist ein zeichen  dafür gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hinter der oasch Kurier-Paywall, aber dort dürft zu lesen sein dass der Knasmüllner Angebote aus der 2. Liga hätte, aber den Entschluss gezogen hat noch auf Möglichkeiten in der Bundesliga zu warten. Na dann viel erfolgreich, vor allem wenn er in Wien sesshaft bleiben will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saclic schrieb vor 8 Stunden:

Hinter der oasch Kurier-Paywall, aber dort dürft zu lesen sein dass der Knasmüllner Angebote aus der 2. Liga hätte, aber den Entschluss gezogen hat noch auf Möglichkeiten in der Bundesliga zu warten. Na dann viel erfolgreich, vor allem wenn er in Wien sesshaft bleiben will

naja das würd sich ja mit Hartberg und BW Linz auch noch ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 11 Stunden:

in der Transferzeit wird viel geredet und gepokert. Kann schon sein, dass er Anfragen aus der BuLi hat. Kann aber auch sein, dass er einfach das Gehalt hochtreiben will mit so einer Aussage. Kann gutgehen.

Oder auch nicht. Ein ehemaliger SKN-Torhüter kann da sicher viel dazu erzählen.

Ich vertrau da auf Wawra und Schlaudraff, die kennen das Geschäft sicher besser als das Personal bei vielen Mitbewerbern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

naja das würd sich ja mit Hartberg und BW Linz auch noch ausgehen

Ich wünsch ihm ja eh unironisch viel Erfolg, mir ist tausendmal lieber er wechselt in die BuLi als zu einem Ligakonkurrenten. Das is so ein Spieler bei dem man Zweifel hat ob er beim eigenen Klub funktioniert, den man aber nicht als Gegenspieler haben will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saclic schrieb vor 5 Minuten:

Ich wünsch ihm ja eh unironisch viel Erfolg, mir ist tausendmal lieber er wechselt in die BuLi als zu einem Ligakonkurrenten. Das is so ein Spieler bei dem man Zweifel hat ob er beim eigenen Klub funktioniert, den man aber nicht als Gegenspieler haben will

ich glaube in der 2. liga kann jeder froh sein über einen Knasmüllner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Ich bin da absolut bei dir. Kann damit leben wenn es nichts wird, aber unbedingt bei der Konkurrenz brauch ich ihn auch nicht. Sehe die Admira und die Vienna auch mit sehr guten Chancen auf Knasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin da absolut bei dir. Kann damit leben wenn es nichts wird, aber unbedingt bei der Konkurrenz brauch ich ihn auch nicht. Sehe die Admira und die Vienna auch mit sehr guten Chancen auf Knasi.

der mit dem besten Angebot wird das Rennen machen! Und das wird jener Klub sein der die meiste Kohle in die Hand nimmt - und das ist aus der Sicht des Spielers auch in Ordnung

Wenn er wirklich in der Nähe bleiben will gibts eh nur uns, euch, vienna, hartberg und bw linz - der rest ist eher unrealistisch

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Spricht ja auch eigentlich für ihn, dass er noch Ambitionen hat und noch Bundesliga spielen will, für die er ja unbestritten die Qualität hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 26 Minuten:

Spricht ja auch eigentlich für ihn, dass er noch Ambitionen hat und noch Bundesliga spielen will, für die er ja unbestritten die Qualität hat

Nicht falsch verstehen ,aber der hatte in einer für die BL qualitativ durchschnittlich besetzten Rapid Mannschaft kein Leiberl.Kann mir nicht vorstellen das der in der BL irgendwo unterkommt.Das ist für mich ein Fussballer der von der Mentalität und der Art und Weise wie er kickt mit Alar,Sax  vergleichbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten