WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. September 2023 Ein großes Problem will unbedingt auf seine Chance warten! Er wäre ja Deppert wenn er so locker jedes Monat seinen Gehaltscheck bekommt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac--kerschbaumer--sehr-unzufrieden---aber-ohne-wechselwunsch/#amp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Ein großes Problem will unbedingt auf seine Chance warten! Er wäre ja Deppert wenn er so locker jedes Monat seinen Gehaltscheck bekommt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac--kerschbaumer--sehr-unzufrieden---aber-ohne-wechselwunsch/#amp Man wird ihn wohl doch wieder einbauen müssen. Er ist besser als Jasic und kann gute Standards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Die beiden Totenvögel in Aktion Ein Tormanntrainer, der außer Training auf der Linie nichts kennt und sein unglaubliche Nummer 1! I könnt 🤮🤮🤮 bearbeitet 2. September 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 https://www.skysportaustria.at/mediathek/die-situation-ist-frustrierend-kerschbaumer-spricht-ueber-reservistenrolle-beim-wac/ Welche individuelle Qualität meint er? Ich sehe die mit dem Ball und Passspiel nur nur beim Altunashvili und Ballo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2023 Wer stellt bei euch eigentlich den Kader zusammen? Macht das der Präsi alleine, oder in Zusammenarbeit mit dem Trainer, oder darf der alleine walten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 Südveilchen schrieb vor 30 Minuten: Wer stellt bei euch eigentlich den Kader zusammen? Macht das der Präsi alleine, oder in Zusammenarbeit mit dem Trainer, oder darf der alleine walten? Riegler und der Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 hauens den michorl vll beim lask bald raus? da könnt ma dann ja glatt zuschlagen. ;-) vereinlose dürfen ja verpflichtet werden, oder? wie ist das @WAC_Ghostwriter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. September 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: hauens den michorl vll beim lask bald raus? da könnt ma dann ja glatt zuschlagen. ;-) vereinlose dürfen ja verpflichtet werden, oder? wie ist das @WAC_Ghostwriter? Dasselbe habe ich mir gestern auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Dasselbe habe ich mir gestern auch gedacht. oder wie wärs mit nico schulz...kann sich bei uns nochmal für liga1 oder 2 in DE empfehlen. hat ja vom bvb heuer eine 2.5mio abfindung bekommen, kann sich daher bei uns ohne geldsorgen nochmal für höheres empfehlen hahaha. wer ruft ihn an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2023 SitzerOst schrieb vor 30 Minuten: hauens den michorl vll beim lask bald raus? da könnt ma dann ja glatt zuschlagen. ;-) vereinlose dürfen ja verpflichtet werden, oder? wie ist das @WAC_Ghostwriter? Als ich gelesen habe, dass er schon Regionalliga spielt, habe ich auch gedacht, der wäre was. Sein Berater (Manuel Weber) dürfte auch einen guten Draht zu unserer Führung haben. Wäre ein Spielmacher, was uns eh fehlt. Hat in den letzten Jahren aber ordentlich nachgelassen. Weiters müsste bei unserem Überangebot auch einmal wer abgegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 3 Minuten: Als ich gelesen habe, dass er schon Regionalliga spielt, habe ich auch gedacht, der wäre was. Sein Berater (Manuel Weber) dürfte auch einen guten Draht zu unserer Führung haben. Wäre ein Spielmacher, was uns eh fehlt. Hat in den letzten Jahren aber ordentlich nachgelassen. Weiters müsste bei unserem Überangebot auch einmal wer abgegeben werden. viele indianer, kein häuptling. aber du hast recht. der michorl hat schon auch nachgelassen, wie auch der goiginger. bearbeitet 4. September 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 4. September 2023 Ich glaube nicht daß man jemanden verpflichten kann wenn ihn der Verein raushaut. So könnte man doch jedes Transferfenster umgehen. Der Kader ist auch so riesig. Dem Trainer wurden alle wünsche erfüllt. Er muss jetzt liefern. Jetzt wird man sehen ob er was drauf hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: viele indianer, kein häuptling. aber du hast recht. der michorl hat schon auch nachgelassen, wie auch der goiginger. Wobei Michorl von gröberen Verletzungen verschont blieb oder? Das war ja beim Goiginger ganz anders. Texas schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube nicht daß man jemanden verpflichten kann wenn ihn der Verein raushaut. So könnte man doch jedes Transferfenster umgehen. Der Kader ist auch so riesig. Dem Trainer wurden alle wünsche erfüllt. Er muss jetzt liefern. Jetzt wird man sehen ob er was drauf hat. Stimmt, der Kader ist riesig, leider scheint die Qualität nicht zu passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 12 Minuten: Wobei Michorl von gröberen Verletzungen verschont blieb oder? Das war ja beim Goiginger ganz anders. Stimmt, der Kader ist riesig, leider scheint die Qualität nicht zu passen. eher mal die einstellung hinterfragen, auch 90 min "drauf" zu gehen, den kampf anzunehmen. altach kann es ja auch "wieder" bearbeitet 4. September 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2023 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: eher mal die einstellung hinterfragen, auch 90 min "drauf" zu gehen, den kampf anzunehmen. altach kann es ja auch "wieder" Für mich ist die Aufstellung komplett fragwürdig. Wir haben 3 6er, die offensiv keine nennenswerten Qualitäten besitzen (Leitgeb, Omic und Tijani) und es spielen eigentlich immer 2 von denen. Da reicht mMn einer, da Altunashvili auch defensiv seine Qualitäten hat. Von den 3 6ern hat auch noch der schwächste eine Stammplatz-Garantie (Leitgeb). Dafür muss ein Röcher (kleiner Vergleich letztes Jahr 975 Spielminuten 15 Scorerpunkte, Rieder 1541 6 Scorerpunkte) auf die Tribüne. Was da Schmids Plan ist, verstehe ich nicht. Dutt ist es letztes Jahr auch zum Verhängnis geworden, dass er lange stur auf Leitgeb/Kerschbaumer setzte, obwohl sie keine Leistung brachten. Das könnte Schmid heuer mit Leitgeb und vlt auch Rieder ebenfalls passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts