Kader 2023/2024

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
intrested person schrieb vor 29 Minuten:

Jetzt müssen wir definitiv nochmal zuschlagen am Transfermarkt!

Das Schifferl weg muss hat auch den Hintergrund, dass man mit einem weiteren IV in fortgeschrittenen Gesprächen ist.

Es wird wohl auch Ablöse bezahlt ;)

👍👍👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

intrested person schrieb vor 42 Minuten:

Jetzt müssen wir definitiv nochmal zuschlagen am Transfermarkt!

Das Schifferl weg muss hat auch den Hintergrund, dass man mit einem weiteren IV in fortgeschrittenen Gesprächen ist.

Es wird wohl auch Ablöse bezahlt ;)

Befreundet ist er mit MS schon mal ! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mir hat Schifferl immer getaugt. Er hat gekämpft und alles gegeben was man nicht von allen seinen Mitspielern so gesehen hat. Und mit seinem Schädel war er praktisch bei jedem hohen Ball dabei war mein Eindruck. Für mich unverständlich sollte man statt ihm Bukusu behalten. Der wird nicht viel zum spielen kommen oder verletzt sein und seinen Vertrag kamot absitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 3 Stunden:

Ich will mal einen Koreaner bei uns sehen 😎

Jeder Ost Asiat (so Japan, Korea herum halt) ist mal willkommen. :=

E:Quatsch

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/eigengewaechs-muss-den-wac-verlassen/

Zitat

"Mir wurde mitgeteilt, dass ich nicht mehr ins Trainingslager mitdarf und dass ich auch nicht mehr auf das Mannschaftsfoto darf. Ich bin schon enttäuscht", sagt der 23-jährige Innenverteidiger gegenüber der "Krone".

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

Was da mit Schifferl und MS nicht klappt würde Ich gerne wissen... 

Den hat von der ersten Minute weg sofort gestanzt.... 

Ich glaube das ist ganz einfach: Schmid kann mit Schifferl wirklich nix anfangen. Vor allem liegts (ist zumindest meine Vermutung) an den fußballerischen Qualitäten. Schifferl war in den Zweikämpfen meist ok und in der Luft sowieso eine Macht, dem Ball darfst ihn aber nicht geben. Natürlich peilen das auch die anderen Trainer und stellen dann halt die stärkeren IVs zu. Für einen kapitalen Fehler war Schifferl leider auch immer gut (so auch gegen Hartberg daheim - sein einziger Start 11 Einsatz unter Schmid). Gugganig ist mit dem Fuß klar besser als Schifferl, wurde vlt. auch deswegen am Ende vorgezogen. Sollbauer passe laut Schmid auch nicht ins System und der ist am Ball auch nicht stark. Schade um den einzigen Wolfsberger, der sich in der Bundesliga beim WAC etablieren konnte, sportlich werden aber andere deutlich schwerer zu ersetzen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 57 Minuten:

Ich glaube das ist ganz einfach: Schmid kann mit Schifferl wirklich nix anfangen. Vor allem liegts (ist zumindest meine Vermutung) an den fußballerischen Qualitäten. Schifferl war in den Zweikämpfen meist ok und in der Luft sowieso eine Macht, dem Ball darfst ihn aber nicht geben. Natürlich peilen das auch die anderen Trainer und stellen dann halt die stärkeren IVs zu. Für einen kapitalen Fehler war Schifferl leider auch immer gut (so auch gegen Hartberg daheim - sein einziger Start 11 Einsatz unter Schmid). Gugganig ist mit dem Fuß klar besser als Schifferl, wurde vlt. auch deswegen am Ende vorgezogen. Sollbauer passe laut Schmid auch nicht ins System und der ist am Ball auch nicht stark. Schade um den einzigen Wolfsberger, der sich in der Bundesliga beim WAC etablieren konnte, sportlich werden aber andere deutlich schwerer zu ersetzen sein. 

Kann man so stehen lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag