SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) intrested person schrieb vor 31 Minuten: Frage nun beantwortet? Jetzt musst nur noch Gas geben und die richtigen Leute anrufen wegen dem Visum für Bamba la Bamba 🙏 bearbeitet 2. Juli 2023 von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2023 Kennedy nun offiziell... https://www.krone.at/3049297 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2023 Herzlich Willkommen Lukas & Berni 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden: Herzlich Willkommen Lukas & Berni Gut schauns aus 🤔 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2023 David Gugganig ist nicht mehr beim WAC. Offizielles gabs vom Verein noch nicht. Zitat Ein anderer Spieler soll den Verein dafür verlassen: David Gugganig, ein 26-jähriger Innenverteidiger, steht nicht mehr beim WAC unter Vertrag. Als Stammspieler bei der WSG Tirol wechselte er 2021 nach Kärnten, dort konnte er sich nicht durchsetzen. Wie der Verein gegenüber 90minuten.at bestätigt, trainiert er seit Saisonstart nicht mehr in Wolfsberg, Vertragsverhandlungen soll es auch keine geben. https://twitter.com/90minutenat/status/1675833012750098432?s=12 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: David Gugganig ist nicht mehr beim WAC. Offizielles gabs vom Verein noch nicht. https://twitter.com/90minutenat/status/1675833012750098432?s=12 Unsere Social Media Abteilung ist noch im Sommerschlaf 🤦🏼 da brauchts endlich frischen Wind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: David Gugganig ist nicht mehr beim WAC. Offizielles gabs vom Verein noch nicht. https://twitter.com/90minutenat/status/1675833012750098432?s=12 Unter Schmid war er eigentlich gut. Dachte den behalt ma, da am Ende Schifferl für ihn weichen musste (unter Dutt wars ja umgekehrt). Am Ende warn‘s für ihn definitiv nicht mehr als 2 verlorene Jahre. Schade, aber aus dieser Sicht auch für ihn keine schlechte Entscheidung, wegzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 Xami schrieb vor 9 Stunden: Unsere Social Media Abteilung ist noch im Sommerschlaf 🤦🏼 da brauchts endlich frischen Wind Vielleicht will der Verein das aber auch "noch" nicht kommunizieren? Grundsätzlich hat sich unsere SM-Abteilung schon verbessert, finde ich. Trikotpräsentation z.B., es werden Videos gemacht usw. Das Ganze findet halt noch auf niedrigem Niveau statt und ist vom Rossman-Content und seinem Schmäh noch weit entfernt, aber eine Verbesserung ist definitiv in Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 Weiß wer wie es in der Causa Visum bei Moh Bamba steht? Beim Boakye wars ja auch kompliziert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2023 rambo3 schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht will der Verein das aber auch "noch" nicht kommunizieren? Grundsätzlich hat sich unsere SM-Abteilung schon verbessert, finde ich. Trikotpräsentation z.B., es werden Videos gemacht usw. Das Ganze findet halt noch auf niedrigem Niveau statt und ist vom Rossman-Content und seinem Schmäh noch weit entfernt, aber eine Verbesserung ist definitiv in Sicht. Stimme dir teilweise zu, dennoch bin ich der Meinung, dass eine gute Aktion (mit den Trikots) nicht alles „gut“ macht. (bspw. das unangenehme Vorstellungsvideo, fehlende Spielberichte, fehlender Schmäh etc). Mit dem was der Verein seit dem Abgang von Rossmann macht, trifft man nicht mehr den Zahn der Zeit beziehungsweise baut sich keine Marke/Awareness abseits des Kerngeschäfts auf. (Ich möchte in dem Zuge nur darauf hinweisen, dass wir in Social Media belangen schon einmal der dritt beliebteste Verein Österreichs waren) Das Ganze ist aber ein Thema über das wir 1. ewig diskutieren könnten und 2. nicht in diesen Channel passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2023 SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Weiß wer wie es in der Causa Visum bei Moh Bamba steht? Beim Boakye wars ja auch kompliziert..... Wird sicher noch 1-2 Wochen dauern ! Dann wird aber la Bamba getanzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Wird sicher noch 1-2 Wochen dauern ! Dann wird aber la Bamba getanzt. Am Trainieren würde ihm das Visum aber nicht hindern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juli 2023 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Am Trainieren würde ihm das Visum aber nicht hindern... Da bin ich mir nicht so sicher ob er mit dem Verein mittrainieren darf ohne Visum. Versicherungstechnisch und so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten: Da bin ich mir nicht so sicher ob er mit dem Verein mittrainieren darf ohne Visum. Versicherungstechnisch und so. Gabs da nicht im letzten Jahr in der Landeshauptstadt mal was? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2023 Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, oder doch ? Zitat WSG-Stammspieler vor Abgang Raffael Behounek könnte die WSG Tirolnach drei Jahren verlassen. Ein Indiz dafür ist laut 'Tiroler Tageszeitung', dass er von Trainer Thomas Silberbeger zuletzt im zentralen Mittelfeld, nicht auf seiner Stammposition in der Abwehr, aufgeboten wurde. Der 26-Jährige wurde schon mit einem Wechsel zum WAC in Verbindung gebracht, er könnte aber auch den Schritt ins Ausland wagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts