Kader 2023/2024

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
intrested person schrieb vor 2 Stunden:

Spielstil von Schmid passt zum Spiel von Gugge. Beim hohen Stehen und Zufallsfußball von Dutt war er falsch aufgehoben. 
Kam ja vor knapp zwei Jahren als Top IV. Unteranderem waren Rapid, Lask und Sturm dran damals. Wenn uns Baumi und Oremann verlassen würde ich gugge verlängern sollte er seine Leistungen in den nächsten Spielen bestätigen.

Bin auch gegen eine Gugganig Verlängerung. Das Spiel am Freitag war ja seit dem Rapid Heimspiel im November 2021 (4:1) sein bestes. Nur habe ich selten so eine offensivschwache Truppe wie Altach gesehen (die spielten ab Minute 60 auch ein 5-3-2 mit 3 6ern). Wegen der einen guten Partie dürfen wir Gugganig nicht überbewerten. Ich finde von Ried Plavotic, von Altach Strauss und vor allem Behounek von Tirol interessant für die IV. Ich bin auch sehr gespannt, was mit Schifferl passiert. Habe das Gefühl, dass sein Kapitel beim WAC deutlich schneller endet als wir uns das vor ein paar Monaten gedacht haben.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
loise26 schrieb vor 1 Minute:

Bin auch gegen eine Gugganig Verlängerung. Das Spiel am Freitag war ja seit dem Rapid Heimspiel im November 2021 (4:1) sein bestes. Nur habe ich selten so eine offensivschwache Truppe wie Altach gesehen (die spielten ab Minute 60 auch ein 5-3-2 mit 3 6ern). Wegen der einen guten Partie dürfen wir Gugganig nicht überbewerten. Ich finde von Ried Plavotic, von Altach Strauss und vor allem Behounek von Tirol interessant für die IV. 

Welche Nationalität hat Plavotic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

Welche Nationalität hat Plavotic?

Laut TM Kroate und Österreicher. Glaub er würde also nicht als Legionär zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 31 Minuten:

Wenn er es vorm Derby bekannt geben will ! Das wäre schon ziemlich fies! 

Wer weiss? Vielleicht geht erm der Wimmer oder der Werner am Orsch? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag