WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 Bin gespannt ob wir uns mit nicht doch nochmals mit ihm beschäftigen ? Thema war er schon. https://www.krone.at/3235950 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten: Bin gespannt ob wir uns mit nicht doch nochmals mit ihm beschäftigen ? Thema war er schon. https://www.krone.at/3235950 Dem halte ich diesen Artikel entgegen. https://peterlinden.live/wolfsberg-riskiert-auf-schmids-wunsch-den-naechsten-video-kauf-karamoto/ Bei uns sagt hauptsächlich Schmid wer geholt wird. Und er hat neulich in der Krone gesagt das Michorl kein Thema ist. Dann müsste wohl Riegler ihn holen. Aber was bringt es dann wenn Schmid ihn mit Kerschbaumer ins Stadionbad schickt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 Texas schrieb vor 7 Minuten: Dem halte ich diesen Artikel entgegen. https://peterlinden.live/wolfsberg-riskiert-auf-schmids-wunsch-den-naechsten-video-kauf-karamoto/ Bei uns sagt hauptsächlich Schmid wer geholt wird. Und er hat neulich in der Krone gesagt das Michorl kein Thema ist. Dann müsste wohl Riegler ihn holen. Aber was bringt es dann wenn Schmid ihn mit Kerschbaumer ins Stadionbad schickt? Der PL schreibt viel wenn der Tag lang ist. Michorl war auf jeden Fall Thema bei uns .Die aktuelle Gerüchtebörse sagt aber, das es ihn im Sommer nach Asien ziehen soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) Na dann bis Dienstag Sankara bearbeitet 3. Februar 2024 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2024 Bis Dienstag geht noch was Herr Sportdirektor ! https://www.transfermarkt.at/transfer-statistik/transferfenster/statistik/stat/plus/0?art=w&kontinent_id=6&option=0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2024 Die Namen sind hier glaube ich eh schon gefallen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2024 Schwoaza1909 schrieb vor 10 Minuten: Die Namen sind hier glaube ich eh schon gefallen. Besten Teams Österreich. Liest sich gut 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2024 Die zwei haben den gleichen Berater wie Boakye. Laut TM spielen beide im OM,ZM und links im Mittelfeld. Hoffentlich wird was aus ihnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2024 Zuo hat ja gegen den GAK schon groß aufgezeigt! Zukunftshoffnung! 💪💪💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden: Zuo hat ja gegen den GAK schon groß aufgezeigt! Zukunftshoffnung! 💪💪💪 Da stand auch im GAK Forum was das der auffällig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden: Zuo hat ja gegen den GAK schon groß aufgezeigt! Zukunftshoffnung! 💪💪💪 A Zauberer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2024 Zuo war auch schon,ich glaube in Rotterdam beim Probetraining. Er scheint der junge mit dem größten Potenzial zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 Texas schrieb vor 1 Minute: Zuo war auch schon,ich glaube in Rotterdam beim Probetraining. Er scheint der junge mit dem größten Potenzial zu sein woher weisst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: woher weisst du das? Stand glaube ich auf Transfermarkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 Texas schrieb vor 18 Minuten: Stand glaube ich auf Transfermarkt. ah ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts