Kader 2023/2024

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Rieder und Sabitzer sind bisher unter meinen Erwartungen geblieben. 

Fand Rieder 1. Partie eigentlich stark, heute aber eine Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich, wie es aussehen würde, wenn wir einen richtig guten Tormann hätten. ( in der Startelf ) Aktuell ist unser Einser mit dem Fuss einfach nur Grottenschlecht, Strafraumbeherrschung eigentlich kaum vorhanden, eins gegen eins ist Ok, eigentlich ist fast jeder halbwegs gute Schuss auf Tor im Tor. Da unser Tormanntrainer scheinbar in den 90er Jahren stehengeblieben ist, treten auch die Tormänner auf der Stelle. In jedem Training werden 100 Bälle auf den auf der Linie stehenden Torwart abgefeuert. Alles andere,  das einen modernen Torwart ausmacht gibts einfach nicht. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Ich frage mich, wie es aussehen würde, wenn wir einen richtig guten Tormann hätten. ( in der Startelf ) Aktuell ist unser Einser mit dem Fuss einfach nur Grottenschlecht, Strafraumbeherrschung eigentlich kaum vorhanden, eins gegen eins ist Ok, eigentlich ist fast jeder halbwegs gute Schuss auf Tor im Tor. Da unser Tormanntrainer scheinbar in den 90er Jahren stehengeblieben ist, treten auch die Tormänner auf der Stelle. In jedem Training werden 100 Bälle auf den auf der Linie stehenden Torwart abgefeuert. Alles andere,  das einen modernen Torwart ausmacht gibts einfach nicht. 

Bei beiden Toren machtlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Er ist kein überdrüber Goalie aber hat sich in den ersten Spielen eigentlich nichts großartig zu Schulden kommen lassen. Schade, dass sich Gütlbauer nicht durchgesetzt hat aber wird schon Gründe haben. Kofi spielte unter Gratzei seine stärkste Saison und auch Kuttin war unter ihm 20/21 überragend, als Krassnitzer übernahm war Kuttin eine Katastrophe und Kofler recht solide, aber sicher nicht überragend. Vielleicht auch kein Zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
loise26 schrieb vor 6 Stunden:

Kofi spielte unter Gratzei seine stärkste Saison und auch Kuttin war unter ihm 20/21 überragend, als Krassnitzer übernahm war Kuttin eine Katastrophe und Kofler recht solide, aber sicher nicht überragend. Vielleicht auch kein Zufall.

:+1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zeigt leider auch das man beim Tormann Trainer spart oder auch unbedingt einem heimischen verpflichten will. Was macht eigentlich Preschern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 53 Minuten:

Der vor noch längerer Zeit stehengeblieben. :lol:

Will ja nicht das er zurück kommt. Hab mir nur gedacht das er auch keinen Job mehr nach dem WAC bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 19 Minuten:

Will ja nicht das er zurück kommt. Hab mir nur gedacht das er auch keinen Job mehr nach dem WAC bekommen hat.

Preschern war 1 Jahr Sportdirektor bei Leoben, ging glaube ich wegen Meinungsverschiedenheiten. Hat zu WAC Zeiten eine Tormann-Schule betrieben, ob er das noch macht, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag