Kader 2023/2024

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
intrested person schrieb vor 31 Minuten:

Frage nun beantwortet?

;)

Jetzt musst nur noch Gas geben und die richtigen Leute anrufen wegen dem Visum für Bamba la Bamba 🙏

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

David Gugganig ist nicht mehr beim WAC. Offizielles gabs vom Verein noch nicht.

Zitat

Ein anderer Spieler soll den Verein dafür verlassen: David Gugganig, ein 26-jähriger Innenverteidiger, steht nicht mehr beim WAC unter Vertrag. Als Stammspieler bei der WSG Tirol wechselte er 2021 nach Kärnten, dort konnte er sich nicht durchsetzen. Wie der Verein gegenüber 90minuten.at bestätigt, trainiert er seit Saisonstart nicht mehr in Wolfsberg, Vertragsverhandlungen soll es auch keine geben.

https://twitter.com/90minutenat/status/1675833012750098432?s=12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

David Gugganig ist nicht mehr beim WAC. Offizielles gabs vom Verein noch nicht.

https://twitter.com/90minutenat/status/1675833012750098432?s=12

Unter Schmid war er eigentlich gut. Dachte  den behalt ma, da am Ende Schifferl für ihn weichen musste (unter Dutt wars ja umgekehrt). Am Ende warn‘s für ihn definitiv nicht mehr als 2 verlorene Jahre. Schade, aber aus dieser Sicht auch für ihn keine schlechte Entscheidung, wegzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Xami schrieb vor 9 Stunden:

Unsere Social Media Abteilung ist noch im Sommerschlaf 🤦🏼 da brauchts endlich frischen Wind

Vielleicht will der Verein das aber auch "noch" nicht kommunizieren?

Grundsätzlich hat sich unsere SM-Abteilung schon verbessert, finde ich. Trikotpräsentation z.B., es werden Videos gemacht usw.

Das Ganze findet halt noch auf niedrigem Niveau statt und ist vom Rossman-Content und seinem Schmäh noch weit entfernt, aber eine Verbesserung ist definitiv in Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht will der Verein das aber auch "noch" nicht kommunizieren?

Grundsätzlich hat sich unsere SM-Abteilung schon verbessert, finde ich. Trikotpräsentation z.B., es werden Videos gemacht usw.

Das Ganze findet halt noch auf niedrigem Niveau statt und ist vom Rossman-Content und seinem Schmäh noch weit entfernt, aber eine Verbesserung ist definitiv in Sicht.

Stimme dir teilweise zu, dennoch bin ich der Meinung, dass eine gute Aktion (mit den Trikots) nicht alles „gut“ macht. (bspw. das unangenehme Vorstellungsvideo, fehlende Spielberichte, fehlender Schmäh etc). Mit dem was der Verein seit dem Abgang von Rossmann macht, trifft man nicht mehr den Zahn der Zeit beziehungsweise baut sich keine Marke/Awareness abseits des Kerngeschäfts auf. (Ich möchte in dem Zuge nur darauf hinweisen, dass wir in Social Media belangen schon einmal der dritt beliebteste Verein Österreichs waren) 

Das Ganze ist aber ein Thema über das wir 1. ewig diskutieren könnten und 2. nicht in diesen Channel passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Wird sicher noch 1-2 Wochen dauern ! Dann wird aber la Bamba getanzt.

Am Trainieren würde ihm das Visum aber nicht hindern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, oder doch ?

Zitat

WSG-Stammspieler vor Abgang

Raffael Behounek könnte die WSG Tirolnach drei Jahren verlassen. Ein Indiz dafür ist laut 'Tiroler Tageszeitung', dass er von Trainer Thomas Silberbeger zuletzt im zentralen Mittelfeld, nicht auf seiner Stammposition in der Abwehr, aufgeboten wurde. Der 26-Jährige wurde schon mit einem Wechsel zum WAC in Verbindung gebracht, er könnte aber auch den Schritt ins Ausland wagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag