WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 joe280 schrieb vor 1 Minute: Ganz genau! 😎😎😎😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 Sollte es ein Österreichischer für die IV werden, dann bin ich für https://www.transfermarkt.de/felix-bacher/profil/spieler/394134 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Es dürfte aber Kennedy werden. https://www.krone.at/3046544?fbclid=IwAR1CmAPeKA3rzLe1xwGPV2jiKOuMAP_tFk9zrul6o4s1b5uKt2nDd-ciz6c_aem_AQuPFWJ7WhNjjrFmrODQ1Os9MOmMW1YqNlPWd8JKAjVmAmXIjE-nq1mmxJnsQtqUesU#ljimxzcm4knj5qzvp1h bearbeitet 30. Juni 2023 von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Es dürfte aber Kennedy werden. CAN Teamspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Es dürfte aber Kennedy werden. Vll auch irgendwie zusammenhängend mit Vizinger Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Es dürfte aber Kennedy werden. jö als ob ma an von die Ahornblattl abkriegen 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 Argus schrieb vor 5 Minuten: jö als ob ma an von die Ahornblattl abkriegen 🤔 Why not? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Herzlich Willkommen??????🖤🖤🖤 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2023 Canadier für den KAC oder VSV und keniden überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 Hoffentlich klappts mit Bamba schneller mit dem Visum, Atbeitserlaubnis etc als damals beim Boakye! https://www.instagram.com/reel/CrBidMRJwvx/?igshid=MmU2YjMzNjRlOQ== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Why not? spricht ja nix dagegen, i war aufgrund der internationalen Reichweite positiv überrascht WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Herzlich Willkommen??????🖤🖤🖤 warte, kompletter Transfer?? Ich hab dacht es war nur a Leihe o-0 bearbeitet 30. Juni 2023 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 Jetzt ist es offiziell ! Vergos verlässt uns Zitat Vertrag mit Vergos aufgelöst Der griechische Angreifer Nikolaos Vergos verlässt indes das Wolfsrudel. Sein bis 2024 laufender Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst. Nikolaos wechselte im vergangenen Sommer zum WAC und kam im Herbst auf 16 Einsätze (1 Tor, 1 Vorlage) für die Wölfe, ehe er im Frühjahr in seine griechische Heimat zu PAS Lamia verliehen wurde. Wir wünschen Nikolaos für seine Zukunft alles Gute! Argus schrieb vor einer Stunde: spricht ja nix dagegen, i war aufgrund der internationalen Reichweite positiv überrascht warte, kompletter Transfer?? Ich hab dacht es war nur a Leihe o-0 Ist nur eine Leihe bei Ibertsberger SitzerOst schrieb vor 8 Stunden: CAN Teamspieler https://twitter.com/sandman16062637/status/1674727817144070145?s=46&t=4Lm5EvLae0vXdXeH5mJWIQ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Kennedy https://www.krone.at/3046544 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juni 2023 Zitat Lukas Ibertsberger: „Ich bin sehr glücklich, dass ich die Möglichkeit bekomme, beim WAC meinen nächsten Schritt zu machen. Ich freue mich auf die Mannschaft, ein zwei Spieler kenne ich bereits aus dem Nationalteam. Ich denke der Kader ist sehr gut und es ist einiges möglich in dieser Saison.“ Rückennummer 26. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts