loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2023 WACSupporter schrieb vor 2 Stunden: In den letzten Wochen wurde in den Medien ja vor allem die Suche nach einem RV thematisiert. Hab mir paar Israelis auf der Position angeschaut. Dieser hier hat tolle Anlagen, spielt israelisches U21-Team: Wenn Schmid dieses 3-4-3 beibehält (was wirklich sehr gut funktioniert hat, vor allem auch wegen Veratschnig und Scherzer) wäre ein RV eigentlich nicht von Nöten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2023 Veratschnig hat die Agentur gewechselt. Vertrag läuft nur noch ein Jahr. Könnte auf den nächsten Schritt hindeuten. Hoffnung besteht aber auf eine Verlängerung! Beim Israeli könnte es sich schon um den Taferner Ersatz handeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2023 intrested person schrieb vor 1 Minute: Veratschnig hat die Agentur gewechselt. Vertrag läuft nur noch ein Jahr. Könnte auf den nächsten Schritt hindeuten. Hoffnung besteht aber auf eine Verlängerung! Der wird vermutlich nicht allzu viel verdienen bei uns, den Vertrag hat er ja vor 1,5 Jahren als Regionalliga-Spieler unterschrieben. Vlt. will er auch nur einen besseren Vertrag bei uns. Wechsel sehe ich (auch wenn er immer besser wird) eigentlich keinen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2023 Struber hat im Herbst erwähnt das ihm der Veratschnig gut gefällt. Sollte er wieder einen Job haben könnte es gefährlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2023 Texas schrieb vor 17 Minuten: Struber hat im Herbst erwähnt das ihm der Veratschnig gut gefällt. Sollte er wieder einen Job haben könnte es gefährlich werden. Lange werden wir den in Wolfsberg nicht mehr sehen fürchte ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Lange werden wir den in Wolfsberg nicht mehr sehen fürchte ich Aufgrund seiner tollen Voraussetzungen könnte er sogar vonn Salzburg angeworben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 7 Stunden: Aufgrund seiner tollen Voraussetzungen könnte er sogar vonn Salzburg angeworben werden. Ich würde es ihm vergönnen das er dort weiter durchstartet und es vll sogar ins ÖFB Team mal schafft bearbeitet 8. Juni 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 20 Stunden: Wie wärs mal mit Eingrenzung der Position die der Neue spielt? Sturm, Mittelfeld, Abwehr? :-) Stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Stürmer Die Nummer 25 von Granada? Der ist angeblich ganz solide. Die Kleine bringt Sollbauer bei uns und Klagenfurt ins Spiel. Hoffe mal das ist reine Spekulation und basiert auf keinen Infos. Da hol ich lieber Plavotic oder Behounek. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 loise26 schrieb vor 30 Minuten: Die Nummer 25 von Granada? Der ist angeblich ganz solide. Die Kleine bringt Sollbauer bei uns und Klagenfurt ins Spiel. Hoffe mal das ist reine Spekulation und basiert auf keinen Infos. Da hol ich lieber Plavotic oder Behounek. Würde ich, wenn es nur die drei gäbe, bevorzugen. WAC_Ghostwriter schrieb vor 35 Minuten: Stürmer Weissman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Weissman ohne Liendl wirkungslos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) olaf76 schrieb vor 1 Minute: ohne Liendl wirkungslos wir bekommen ja auch einen Spielmacher oder .... ODER @WAC_Ghostwriter? p.s. die sache mit dem cem abgang halte ich für fake news. woher hast die info? bearbeitet 8. Juni 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Thomas Sabitzer wechselt zum WAC und unterschreibt einen 3-Jahres Vertrag. bearbeitet 8. Juni 2023 von olaf76 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2023 olaf76 schrieb vor 1 Minute: Thomas Sabitzer wechselt zum WAC und unterschreibt einen 3-Jahres Vertrag. Top-Transfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juni 2023 Sehr sehr geil. Willkommen Thomas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts