Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 Was echt super ist, ich kann nächste Saison viele Auswärtspiele besuchen Horn, St. Pölten, FAC, Admira, YV FAK, Schimmlig 2, Vienna und Amstetten,,, wird echt geil, ich freu mich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2023 rambo3 schrieb vor 34 Minuten: Wann gibt's die Auslosung für die weiteren Runden? Ich glaube wir starten gegen Ried daheim falls der 9 gegen den 10 spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 Wenn wir auch nicht robuster in die Zweikämpfe kommen wirds extrem ungemütlich da unten Wann gibts den Spielplan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. März 2023 Die aktuelle Tabelle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 Gruselig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 19. März 2023 Das wird ein ganz zaches Frühjahr. Kann wirklich schnell gehen und wir haben vorn den 12er stehen. Dazu auch noch, bis auf die letzten 2-3 Runden vielleicht, kaum Zuschauer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. März 2023 Hilft nichts. Wir müssen den Kampf annehmen, sonst wird’s schnell finster werden. Glaube aber das MS schon die Fähigkeit besitzt, das ganze halbwegs auf die Reihe zu kriegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2023 Weiß jemand, wann der Spielplan veröffentlicht wird? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2023 wolfsbergfan1931 schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand, wann der Spielplan veröffentlicht wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2023 SitzerOst schrieb vor 51 Minuten: Vielen Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2023 wolfsbergfan1931 schrieb vor 6 Stunden: Vielen Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2023 Gestern wurde auf Sky angekündigt das es jetzt Freitag abends ein Spiel gibt. Ich glaube aber nur vom OPO. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2023 Letzte Runde auswärts in Ried. Bin mir nicht sicher ob mir das gefällt. Hoffentlich haben wir bis dahin unsere Hausaufgaben erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2023 https://cdn.bundesliga.at/website_content/2023-03-21/2022-23_ADMIRAL-Bundesliga_Finaldurchgang.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2023 Jedes 2. Spiel von uns ist an einem Freitag. Was hat das für einen Sinn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts