SK Rapid Wien - Superfund Pasching


Schladi

Recommended Posts

Banklwärmer

hi

pausenstand 0:0

rapid dürfte lt. tickern mehr vom spiel haben - vor allem wallner macht viel im angriff, doch auch lawaree hatte chancen...

schau ma mal wie es ausgeht.... toi toi rapid....

cygan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hi...

schickelgruber - teufelskerl.... lt tickern hält er heute, was es zu halten gibt :(

vielleicht jetzt in den schlussminuten - go rapid...

cygan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hi...

schlusspfiff.... 0:0

also kein gelungenes heimdebut in st. hanappi und leider kein glücklicher einstand von lawaree - aber das wird noch....

bis dann

cygan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der einzige gefährliche Stürmer der letzen paar Spiele (zb. Derby) auf der Bank versauert! Ich versteh auch nicht, warum Hickersberger immer wieder den Wallner bringt, der ist ja schon fast Wien's 2ter Dundee (wenns ums Toreschiessen geht)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
unfassbar !!!! atemberaubend !!! satte 9.700 (!!!) strömen ins "St. Hanappi" !

wirklich toll, diese religion RAPID ... soviele zuseher hat noch kein titelaspirant ins stadion gelockt !  :super:

trottel. atemberaubend, dass du anscheinend nicht im stadion warst...

schad, stimmung war geil, paschinger sind eine blöde w****-truppe und leider konnten wir kein tor schießen.

selten gesehen wie 95 minuten auf ein tor gespielt wird nud trotzdem kein tor fält. ich geh sogar so weit und sag, dass es spielerisch in österreich in den letzten 10 jahren keine mannschaft gab, die uns spielerisch das wasser reichen konnte.s

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ja, ein salzburger dessen team als tabellenneunter einen zuseherschnitt von 9.000 hat ! :)

hallo lustiger

schau amal wieviel bis jetzt zu unsren matches gekommen sind und schweig :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo lustiger

schau amal wieviel bis jetzt zu unsren matches gekommen sind und schweig :sleepy:

das würde (fast) jeder verein in österreich locker erreichen ... ham auch einige schon getan ... naja fussballstadt wien eben ... aber eh wurscht ! :)

ich geh sogar so weit und sag, dass es spielerisch in österreich in den letzten 10 jahren keine mannschaft gab, die uns spielerisch das wasser reichen konnte.s

:laugh:

Salzburg, Tirol, um nur zwei zu nennen. der dritte würde dem grünen herz doch ZU weh tun ;)

atemberaubend, dass du anscheinend nicht im stadion warst...

tja, als armer schüler hab ich die admira für euch grünes pack opfern müssen um mir den sonderzug inkl. verpflegung etc. zu leisten. euch im eigenen stadion fallen zu sehen möcht ich doch nicht missen ! :o

schau amal wieviel bis jetzt zu unsren matches gekommen sind und schweig

was haben die letzten partien mit dem heutigen "spitzenspiel" (siehe tabellenstand) zu tun ? :wos?:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hallo lustiger

schau amal wieviel bis jetzt zu unsren matches gekommen sind und schweig :sleepy:

das würde (fast) jeder verein in österreich locker erreichen ... ham auch einige schon getan ... naja fussballstadt wien eben ... aber eh wurscht ! :)

:laugh:

Salzburg, Tirol, um nur zwei zu nennen. der dritte würde dem grünen herz doch ZU weh tun ;)

tja, als armer schüler hab ich die admira für euch grünes pack opfern müssen um mir den sonderzug inkl. verpflegung etc. zu leisten. euch im eigenen stadion fallen zu sehen möcht ich doch nicht missen ! :o

was haben die letzten partien mit dem heutigen "spitzenspiel" (siehe tabellenstand) zu tun ? :wos?:

ein ahnungsloser spricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.