FC Dornbirn 1913 - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

Banklwärmer
schimli schrieb vor einer Stunde:

Vor allem auch noch wichtig nicht Letztplatzierter unter den drei 2. Mannschaften zu sein. Da könnte man ja selbst wenn man nicht auf einem Abstiegsplatz steht noch absteigen.

Absolut! Vor allem haben die LASK Amas gestern Leoben geschlagen und sind damit auf Platz 1 in der RL Mitte.

 

Zu heute: Leider nur vereinzelt Highlights gesehen - richtig happy, dass man den Schwung aus dem Vorjahr mitnehmen hat können. Perfekter Start mit 6 Punkten:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt schon, dass man mit einer für Rapid II Verhältnisse "älteren" Start 11 als früher spielt...mit Gobora, Schuster, Savic, Eggenfellner Hajdari, Bosnjakovic spielen einige Anfang 20er teilweise sogar mit BL Erfahrung..Dadurch lässt man sich bei Rückschlägen wie den Ausgleich nicht mehr so verunsichern, als wenn man 3,4 16 bis 18 jährige im Team hat.

Mit Bajicz und Wydra 2 große Talente dabei, nächste Saison wird wohl ein kleinerer Umbruch warten 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Man merkt schon, dass man mit einer für Rapid II Verhältnisse "älteren" Start 11 als früher spielt...mit Gobora, Schuster, Savic, Eggenfellner Hajdari, Bosnjakovic spielen einige Anfang 20er teilweise sogar mit BL Erfahrung..Dadurch lässt man sich bei Rückschlägen wie den Ausgleich nicht mehr so verunsichern, als wenn man 3,4 16 bis 18 jährige im Team hat.

Mit Bajicz und Wydra 2 große Talente dabei, nächste Saison wird wohl ein kleinerer Umbruch warten 

 

Die spielen aber nur weil die etatmäßigen Spieler ausfallen. Sind zudem auch großteils jene die qualitativ abfallen (Schuster und Bosnjak ausgenommen). Freu mich schon wenn die für Rapid wirklich relevanten Spieler retour kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Die spielen aber nur weil die etatmäßigen Spieler ausfallen. Sind zudem auch großteils jene die qualitativ abfallen (Schuster und Bosnjak ausgenommen). Freu mich schon wenn die für Rapid wirklich relevanten Spieler retour kommen.

Wen außer Kasengele und Tepecik meinst du mit etatmäßigen jungen Leistungsträgern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

Zivkovic ist übrigens erkältet

Auge @moerli

Zitat

Außerdem war Felix Holzhacker nach seiner Verletzung wieder zurück im Kader, Jovan Zivkovic fehlte krankheitsbedingt.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/03/sk-rapid-ii-mit-3-punkten-im-gepaeck-nach-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 9 Stunden:

Wen außer Kasengele und Tepecik meinst du mit etatmäßigen jungen Leistungsträgern?

Ich meine damit eher, dass weder Gobara, noch Eggenfellner noch Hajdari in Wahrheit eine Rolle spielen dürften und vorwiegend reinrutschen weil zig junge (andere) Spieler ausfallen. 

Schuster ist selbstredend eine klare Verstärkung. Bosnjak hilft tatsächlich etwas mit seiner Routine. Mehr braucht es aber hinsichtlich Routine nicht. Da ist der Einsatz junger erfolgsversprechender Spieler wichtiger und sinnvoller. Sei es Kasengele, Tepecik, Dijakovic oder auch Holzhacker, Zivkovic usw Die haben alle durchwegs mehr Qualität.

Dann finden sich die genannten Spieler bald auf der Bank wieder. Wo sie eigentlich hingehören. Zukunft hat von denen nämlich kaum einer bei Rapid. 

Hoffentlich werden die alle nach und nach fit.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden:

Ich meine damit eher, dass weder Gobara, noch Eggenfellner noch Hajdari in Wahrheit eine Rolle spielen dürften und vorwiegend reinrutschen weil zig junge (andere) Spieler ausfallen. 

Schuster ist selbstredend eine klare Verstärkung. Bosnjak hilft tatsächlich etwas mit seiner Routine. Mehr braucht es aber hinsichtlich Routine nicht. Da ist der Einsatz junger erfolgsversprechender Spieler wichtiger und sinnvoller. Sei es Kasengele, Tepecik, Dijakovic oder auch Holzhacker, Zivkovic usw Die haben alle durchwegs mehr Qualität.

Dann finden sich die genannten Spieler bald auf der Bank wieder. Wo sie eigentlich hingehören. Zukunft hat von denen nämlich kaum einer bei Rapid. 

Hoffentlich werden die alle nach und nach fit.

Hajdari fand ich übrigen gestern nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.