blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 Es ist angerichtet... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2023 Schaut noch wer den Stream? geht nur bei mir der Ton ned? Oder generell kein Ton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 4. März 2023 generell wies aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2023 Gscheids oasch. Würd schon gern a bissl fanblock im Hintergrund haben bzw hören wenn der Schiri pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 4. März 2023 Krainz darf eigentlich keine Minute mehr auf der Bank verbringen. MMn der beste ZM aktuell bei uns. Seine Freistöße und Pässe ein reiner Traum. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 4. März 2023 Kapfenberg spielt gut mir Respekt. Die Partie alles andere als bereits gewonnen. Vorne würd ich mir jetzt einen Ronivaldo wünschen, der ein bisschen mehr mit und gegen den Ball arbeitet. Anständige Partie bislang jedoch muss in Hz 2 mehr kommen, wenn man Tabellenführer werden möchte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2023 Ist der Stream jetzt ganz weg? Oida 🤦🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 4. März 2023 refresh mal, dann gibts na auch mit Ton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 4. März 2023 Nach den Wechsel uns Spieler jetzt deutlich besser. So spielt man aufs 2:0 Mayulus Stammplatz wackelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2023 Wahnsinn, eigentlich müsste es schon mindestens 5:0 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2023 Ich hoff ein baldiges 2:0. Kapfenberg macht mich immer nervös. teilweise sehr kompliziert und durch die Mitte um zum Abschluss zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 4. März 2023 Yess!!!!! Ronnie der alte Gauner, trifft halt immer von der Bank , taugt ma. Spitzenreiter! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 bist du deppert...so dominant,,,technisch unglaublich...physisch so oder so eine andere Liga....das war heute einfach nur sexy wenns 6:0 ausgeht darf sich auch keiner beschweren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2023 Danke Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts