Kader 2023/2024

Recommended Posts

Knows how to post...
Grazer Athletiksport Klub schrieb am 12.2.2024 um 21:05 :

Sehr gut. Kannst du was zu Luki Graf sagen, der hat ja, scheint es, auch noch individuell trainiert?

W.

Trainiert normalerweise mit der Mannschaft, hat aber aktuell eine Entzündung bei den Zähnen.

DM ebenso voll im Training, die kleine Krankheitswelle die wir hatten ist auch wieder am ausklingen. Aktuell ist nur noch Rusko davon betroffen. 

Die Mannschaft brennt schon richtig für den Auftakt, das merkt man bei jedem Training. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sub7ero schrieb vor einer Stunde:

Die Mannschaft brennt schon richtig für den Auftakt, das merkt man bei jedem Training. 

Ich hab grad a dejavue ...

Glaub das gleiche Statement kam vorm Horn Spiel im letzten Frühjahr :D

Aber die Mannschaft ist ordentlich gereift zwischenzeitlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jumper schrieb am 14.2.2024 um 13:53 :

Ich hab grad a dejavue ...

Glaub das gleiche Statement kam vorm Horn Spiel im letzten Frühjahr :D

Aber die Mannschaft ist ordentlich gereift zwischenzeitlich 

@Sub7ero Warum sind eigentlich Jager und Schiestl nicht dabei? Weil sie es nicht in den Kader geschafft haben...Trainingsrückstand haben.....zu wenig mit der Mannschaft trainieren konnten..oder ihr Chef beim Heer den Schwarzen zugeordnet werden muss.

WE ist normal beim Heer ja immer frei (zumindest bei mir war es so) und ihre Grundausbildung sollte ja mit 08.02.2024 abgeschlossen sein.....

PS: Ist eine wirklich ernst gemeinte Frage! Nur damit man einschätzen kann ob mit ihnen überhaupt gerechnet werden kann......

PS2: Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute:

@Sub7ero Warum sind eigentlich Jager und Schiestl nicht dabei? Weil sie es nicht in den Kader geschafft haben...Trainingsrückstand haben.....zu wenig mit der Mannschaft trainieren konnten..oder ihr Chef beim Heer den Schwarzen zugeordnet werden muss.

WE ist normal beim Heer ja immer frei (zumindest bei mir war es so) und ihre Grundausbildung sollte ja mit 08.02.2024 abgeschlossen sein.....

PS: Ist eine wirklich ernst gemeinte Frage! Nur damit man einschätzen kann ob mit ihnen überhaupt gerechnet werden kann......

PS2: Danke!

Naja weil du nur eine bestimmte Anzahl an Personen auf die Ersatzbank setzen kannst. Sie trainieren aktuell schon den Großteil mit der Mannschaft, haben aber im Vergleich zu anderen nicht die volle Vorbereitung mitgemacht und somit sind sie vermutlich einfach noch nicht so ein Thema. Ich denke es wird da noch 2-3 Wochen Training brauchen bis sie da wieder ernsthaft Thema sind. Ist aber nur meine persönliche Einschätzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sub7ero schrieb vor 3 Minuten:

Naja weil du nur eine bestimmte Anzahl an Personen auf die Ersatzbank setzen kannst. Sie trainieren aktuell schon den Großteil mit der Mannschaft, haben aber im Vergleich zu anderen nicht die volle Vorbereitung mitgemacht und somit sind sie vermutlich einfach noch nicht so ein Thema. Ich denke es wird da noch 2-3 Wochen Training brauchen bis sie da wieder ernsthaft Thema sind. Ist aber nur meine persönliche Einschätzung

Danke! Damit ist alles klar....wenigstens ist mit ihnen bald wieder zu rechnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich finde den Milla könnte man auch sicherheitshalber gleich einmal verlängern, der ist erst 20 Jahre und könnte schon einer sein den man mal verkaufen könnte. Soll sich Privat ja auch extrem gut mit Cheukoua verstehen, das wird beiden sicher auch gut tun. Ich weiß noch wie wir hier geschimpft haben, dass sich nach einem Eckball immer alle Spieler im eigenen Strafraum positionieren und beim Tor zum 3:1 hat sich Milla vorne hin positioniert und so kam es überhaupt zum Konter den er dann perfekt auf Stefanon weiter leitete. Bin da schon froh, dass er uns nicht einfach so abhanden kommen kann, da wir hier ja eine Option haben. Sein Versuch beim Fallrückzieher hätte auch fast geklappt. Er scheint motiviert zu sein und ich hoffe für ihn und uns, dass er bei uns eine Entwicklung nimmt. Die Anlagen hätte er, jetzt liegt es am Trainerteam ihn da weiter zu bringen und natürlich auch an ihm selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Feigling10 schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde den Milla könnte man auch sicherheitshalber gleich einmal verlängern, der ist erst 20 Jahre und könnte schon einer sein den man mal verkaufen könnte. Soll sich Privat ja auch extrem gut mit Cheukoua verstehen, das wird beiden sicher auch gut tun. Ich weiß noch wie wir hier geschimpft haben, dass sich nach einem Eckball immer alle Spieler im eigenen Strafraum positionieren und beim Tor zum 3:1 hat sich Milla vorne hin positioniert und so kam es überhaupt zum Konter den er dann perfekt auf Stefanon weiter leitete. Bin da schon froh, dass er uns nicht einfach so abhanden kommen kann, da wir hier ja eine Option haben. Sein Versuch beim Fallrückzieher hätte auch fast geklappt. Er scheint motiviert zu sein und ich hoffe für ihn und uns, dass er bei uns eine Entwicklung nimmt. Die Anlagen hätte er, jetzt liegt es am Trainerteam ihn da weiter zu bringen und natürlich auch an ihm selbst. 

Das ich mit Dir einmal zu 1000% einer Meinung sein kann freut mich.

Lad Dich offiziell beim Stammtisch gegen Dornbirn auf ein Bier ein :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Das ich mit Dir einmal zu 1000% einer Meinung sein kann freut mich.

Das tut weh, da unterstellst du mir indirekt, dass ich keine Ahnung habe.

gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Lad Dich offiziell beim Stammtisch gegen Dornbirn auf ein Bier ein :love:

Bin ich dabei, sag einfach wann und wo! Bin sowieso im Stadion. Aber wieder sind wir nicht einer Meinung, denn das Bier zahle ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 6 Stunden:

Das tut weh, da unterstellst du mir indirekt, dass ich keine Ahnung habe.

Bin ich dabei, sag einfach wann und wo! Bin sowieso im Stadion. Aber wieder sind wir nicht einer Meinung, denn das Bier zahle ich :)

Ihr müsst nicht einer Meinung sein....trinkt einfach zwei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wahrscheinlich wäre es wirklich eine gute Idee Milla recht bald, wo er wahrscheinlich noch billiger zu haben ist, länger an den GAK zu binden. Egal ob Aufstieg oder nicht, wir würden ihn sowieso brauchen. Und wenn wir Glück haben, dann wird er unsere erste wirklich heisse Transferaktie in 1-2 Jahren sein, und es wäre blöd wenn gerade dann sein Vertrag auslaufen würde und der Preis für eine Verlängerung sehr stark ansteigen würde

P.S.: Irgendwo im Jung-Fußballer-Social-Media steht sicher: Wenn du als junger Kicker zum GAK kommst, versuche einen Fallrückzieher in deinem ersten längeren Auftritt, dann lieben dich viele Fans von der ersten Minute an.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RogueRouge schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich wäre es wirklich eine gute Idee Milla recht bald, wo er wahrscheinlich noch billiger zu haben ist, länger an den GAK zu binden. Egal ob Aufstieg oder nicht, wir würden ihn sowieso brauchen. Und wenn wir Glück haben, dann wird er unsere erste wirklich heisse Transferaktie in 1-2 Jahren sein, und es wäre blöd wenn gerade dann sein Vertrag auslaufen würde und der Preis für eine Verlängerung sehr stark ansteigen würde.

Vor allem vor seinem versuchten Fallrückzieher, hätte er fast sich selber seinen Torabschluss vorgelegt mit einem Heber. So ein Körper mit so einer Technik vereint, erlebt man nur selten. Wäre auch stark für eine Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag