Kader 2023/2024

Recommended Posts

ASB-Legende
Gaktom schrieb vor 30 Minuten:

Gott bewahre 

Vielleicht kommt auch der Sabitzer. Dann wäre der Tom vielleicht auch nicht zu 100% unzufrieden. :) 

Was genau hat an Jastremski dann nicht gepasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich würde mir halt noch einen kreativen Mittelfeldspieler wünschen. Am besten natürlich einen der alles 6er, 8er besonders 10er spielen kann. 

Als Stürmer haben wir immerhin: Maderner, Peham, Stefanon, Zaizen, Eloshwili und Rauter im Team. 

Auch wenn ihr Elo und Zaizen die Zehnerrolle zutraut, ich mache es nicht, weil sie keine klassichen Passgeber sind. 

Beim SKN habens mit Neumayer, Ritzmaier und Stendera jetzt drei von der Sorte. Ich habe bisher immer nur Günes gennant, weil der ablösefrei ist und die beste Statistik von allen Spielern hatte die auf der Scorerliste weit vorne waren und nicht zur direkten Konkurrenz (BWL, SKN) gehörte.

Wenn es jemand anderes ist, aber auch von dem Kaliber, der sofort spielen kann, wäre ich natürlich auch hoch erfreut. Wie gesagt, das wäre dann die Kirsche auf der Torte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bertl80 schrieb vor 48 Minuten:

Vielleicht kommt auch der Sabitzer. Dann wäre der Tom vielleicht auch nicht zu 100% unzufrieden. :) 

Was genau hat an Jastremski dann nicht gepasst?

Für seine Größe  hat er sich zuwenig  mit seinen Körper durchgesetzt. Vorallem  gegen Dornbirn hat man gesehen das er gegen Balotelli eine Klasse schlechter war. Ich sage mal so wenn einer vom Ausland kommt muß er besser sein als das was da ist. Und ganz ehrlich wenn von Bayern2 einer kommt der wirklich noch Jung ist und net 22 ist,dabei so ein Talent ist das er eines Tages in der Deutschen Buli spielt ist natürlich Herzlich Willkommen.  Aber ein Auffangbecken für Bayern Kicker die dort keiner braucht und net einmal in der 3 Liga 5 Tore macht brauchen wir auch nicht sein. Generell bin ich gegen Leihspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
markusknaller07 schrieb vor 32 Minuten:

Ich würde mir halt noch einen kreativen Mittelfeldspieler wünschen. Am besten natürlich einen der alles 6er, 8er besonders 10er spielen kann. 

Als Stürmer haben wir immerhin: Maderner, Peham, Stefanon, Zaizen, Eloshwili und Rauter im Team. 

Auch wenn ihr Elo und Zaizen die Zehnerrolle zutraut, ich mache es nicht, weil sie keine klassichen Passgeber sind. 

Beim SKN habens mit Neumayer, Ritzmaier und Stendera jetzt drei von der Sorte. Ich habe bisher immer nur Günes gennant, weil der ablösefrei ist und die beste Statistik von allen Spielern hatte die auf der Scorerliste weit vorne waren und nicht zur direkten Konkurrenz (BWL, SKN) gehörte.

Wenn es jemand anderes ist, aber auch von dem Kaliber, der sofort spielen kann, wäre ich natürlich auch hoch erfreut. Wie gesagt, das wäre dann die Kirsche auf der Torte.

Alles steht und fällt wie wir die  Raute ( Raupe) spielen. Der beste OM der Welt wird nix helfen wenn sich nicht richtig in Bewegung gebracht wird. 2 Minuten Pressing  von 90 ist zu wenig. Der Kader hat jetzt schon alles um ein gutes Offensiv Spiel zu zeigen. Wenn aber die Vorgaben kommen warten auf Standards und der Liebe Gott hilft ist es egal wer noch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gaktom schrieb vor 4 Minuten:

Für seine Größe  hat er sich zuwenig  mit seinen Körper durchgesetzt. Vorallem  gegen Dornbirn hat man gesehen das er gegen Balotelli eine Klasse schlechter war. Ich sage mal so wenn einer vom Ausland kommt muß er besser sein als das was da ist. Und ganz ehrlich wenn von Bayern2 einer kommt der wirklich noch Jung ist und net 22 ist,dabei so ein Talent ist das er eines Tages in der Deutschen Buli spielt ist natürlich Herzlich Willkommen.  Aber ein Auffangbecken für Bayern Kicker die dort keiner braucht und net einmal in der 3 Liga 5 Tore macht brauchen wir auch nicht sein. Generell bin ich gegen Leihspieler. 

Okay, deine Meinung.

Meine Meinung ist halt, dass er voriges Jahr unser bester Stürmer war und wir ihn ganz sicher auch weiterhin gut brauchen hätten können. 5 Tore in (nicht einmal) einer Halbsaison wären hochgerechnet 10 Tore und damit auch statistisch durchaus in Ordnung. 6 Scorer in 900min = ein Scorer alle 150min, da ist er schon ganz passabel dabei. Luft nach oben war definitiv vorhanden, denn er hatte vor allem anfangs sicher zu kämpfen aber ist im Laufe des Frühjahrs immer besser geworden. Wenn Bohdan seinen Stanglpass reinhaut ist er der Hero, weil jeder sagt dass das Aufstiegstor zu einem großen Teil ihm gehört.

Wo er dabei herkommt, ob von Bayern II, Golling oder Allerheiligen, ist mir dabei ziemlich egal. Der Maßstab soll bei jedem Spieler sein, was er für uns bringt und nicht was man sich aufgrund seines Namens (bzw. des Namens seines Vereins) von ihm erwartet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bertl80 schrieb vor 5 Minuten:

Okay, deine Meinung.

Meine Meinung ist halt, dass er voriges Jahr unser bester Stürmer war und wir ihn ganz sicher auch weiterhin gut brauchen hätten können. 5 Tore in (nicht einmal) einer Halbsaison wären hochgerechnet 10 Tore und damit auch statistisch durchaus in Ordnung. 6 Scorer in 900min = ein Scorer alle 150min, da ist er schon ganz passabel dabei. Luft nach oben war definitiv vorhanden, denn er hatte vor allem anfangs sicher zu kämpfen aber ist im Laufe des Frühjahrs immer besser geworden. Wenn Bohdan seinen Stanglpass reinhaut ist er der Hero, weil jeder sagt dass das Aufstiegstor zu einem großen Teil ihm gehört.

Wo er dabei herkommt, ob von Bayern II, Golling oder Allerheiligen, ist mir dabei ziemlich egal. Der Maßstab soll bei jedem Spieler sein, was er für uns bringt und nicht was man sich aufgrund seines Namens (bzw. des Namens seines Vereins) von ihm erwartet hat.

Eines mußt aber abziehen. Für diesen Lafnitz Tormann kann er nix dafür:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
markusknaller07 schrieb vor 39 Minuten:

redrum schrieb vor 3 Minuten:

Gleiche Agentur wie Koller und Oberleitner. :happy:

Im Admira Channel wäre der zum GAK, wenn wir aufgestiegen wären.

Will nicht bei Admira verlängern, der wartet noch auf Besseres aus der Buli....

Wäre Top, würde wohl erst kommen, wenn länger kein Verein kommt. Oder macht unser Didi schon Überzeugungsarbeit?

Das Geldtascherl müsste er auch ein bisschen aufmachen und den Stöger ausstechen und der kann das Überzeugen sicher auch nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Red Corner schrieb vor einer Stunde:

Im Admira Channel wäre der zum GAK, wenn wir aufgestiegen wären.

Will nicht bei Admira verlängern, der wartet noch auf Besseres aus der Buli....

Wäre Top, würde wohl erst kommen, wenn länger kein Verein kommt. Oder macht unser Didi schon Überzeugungsarbeit?

Das Geldtascherl müsste er auch ein bisschen aufmachen und den Stöger ausstechen und der kann das Überzeugen sicher auch nicht schlecht...

Ich weiß halt von einem Angebot an Gattermayer im Aufstiegsfall sowie von der Vienna (wer da wohl besser ausgestiegen wäre🤪🤭). Es hat geheißen, dass er sonst nicht innerhalb der 2.Liga wechseln möchte. Das war mein letzter Stand. Anschließend ist dieser wie auch ein Großteil von einigen 2.Liga sowie BL Spielern zuerst nach Malle und dann zur U21 geflogen. Seitdem absolut nichts mehr. 

Ich habe dann halt angenommen, dass er in die BL (BWL etc wechselt). Wenn er zu uns kommt wäre das natürlich großartig.

redrum schrieb vor einer Stunde:

Gleiche Agentur wie Koller und Oberleitner. :happy:

Übrigens hat auch Noß dieselbe Beraterfirma.

https://www.transfermarkt.at/b360-sports-agency-se/beraterfirma/berater/4972

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Sub7ero schrieb vor 9 Stunden:

Ich habe gesagt es werden einige überrascht sein. Wo hab ich geschrieben es wird wer staunen ? So kommen dann immer irgendwelche Gerüchte daher und alle sind furchtbar beleidigt. 

Überrascht? Sucht der Geri Nutz nicht auch nen Verein? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jumper schrieb vor 14 Stunden:

Wäre Sangare zum wundern oder staunen?

Der wird wohl nicht nochmal freiwillig nach Hartberg gehen....wer will dort schon hin

Ich zitiere mich mal selbst, über den Sangare ist heute ein laaanger Bericht in der Zeitung. Der wird wohl wieder nach Hartberg gehen :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jumper schrieb vor 7 Minuten:

Ich zitiere mich mal selbst, über den Sangare ist heute ein laaanger Bericht in der Zeitung. Der wird wohl wieder nach Hartberg gehen :kotz:

War klar.Fühlt sich woll dort  und mit Schopp gefällt ihm auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Jumper schrieb vor 16 Minuten:

Ich will den bei uns eh nimmer sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag