EK1902 Postaholic Geschrieben 22. Juni 2023 roter balu schrieb vor 10 Minuten: Ist einleuchtend. Eigentlich bin ich aber froh, denn diese spannenden Hinweise und Vertröstungen, wird ein Name genannt, oder nicht und vorallem wann ist dieser Zeitpunkt, ist nicht gerade "kardiologisch" förderlich für schon etwas ältere Fans. Keine Sorge, Balu. Spätestens beim Stammtisch bzw. beim obligatorischen Winter-Test in Deutschlandsberg, lachen wir wieder bei einem Bier darüber Aber ich geb dir schon recht: mit steigendem Alter, kommen einem die Transfer-Perioden jedes mal länger vor. WIR HABEN DOCH KEINE ZEIT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenbär Tribünenzierde Geschrieben 22. Juni 2023 Bin gespannt auf welcher Position Lichtenberger dann tatsächlich spielen wird. Könnte ihn mir wie viele andere hier gut als 10er vorstellen. Wäre vielleicht aber auch als rechter 8er ganz spannend und Rusek auf der 6. Würde offensiv sicher eine coole Lösung sein. Natürlich vorausgesetzt es kommt noch ein passender 10er. Freu mich jedenfalls jetzt schon auf die nächste Saison und bin überzeugt dass wir einen geilen Kader haben werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 22. Juni 2023 EK1902 schrieb vor 26 Minuten: Keine Sorge, Balu. Spätestens beim Stammtisch bzw. beim obligatorischen Winter-Test in Deutschlandsberg, lachen wir wieder bei einem Bier darüber Aber ich geb dir schon recht: mit steigendem Alter, kommen einem die Transfer-Perioden jedes mal länger vor. WIR HABEN DOCH KEINE ZEIT! Du sagst es. Das ist der Standard-Pensionistenspruch. Gott sei dank schau ich nur so aus, aber ich arbeite noch...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK1902 Tribünenzierde Geschrieben 22. Juni 2023 Ich meine bei der Instagram Story vom Training im Hintergrund Koller zu sehen. Würde der noch mit trainieren wenn er nicht verlängert hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 22. Juni 2023 DK1902 schrieb Gerade eben: Ich meine bei der Instagram Story vom Training im Hintergrund Koller zu sehen. Würde der noch mit trainieren wenn er nicht verlängert hätte? Koller hat ja einen aufrechten Vertrag, warum sollte er nicht mittrainieren? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Bis 30.6. 24Vertrag bearbeitet 22. Juni 2023 von Rene0815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2023 Rene0815 schrieb vor 1 Minute: Bis 30.6. 24Vertrag Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2023 Rene0815 schrieb vor 1 Minute: Bis 30.6.25 Vertrag 🤷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedSmoker1902 Anfänger Geschrieben 22. Juni 2023 Schuasch schrieb vor 4 Minuten: Koller hat ja einen aufrechten Vertrag, warum sollte er nicht mittrainieren? Koller war bis vor 2 Tagen noch bei der Natio und is lt. Instagram wieder auf Urlaub, denke dass der noch 3-4 Tage mehr Pause bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2023 https://www.transfermarkt.at/paul-koller/profil/spieler/523895 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2023 Jumper schrieb vor 4 Minuten: Stimmt bis 25 👍 https://www.grazerak.at/aktuelles/paul-koller-bleibt-in-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) DK1902 schrieb vor 24 Minuten: Ich meine bei der Instagram Story vom Training im Hintergrund Koller zu sehen. Würde der noch mit trainieren wenn er nicht verlängert hätte? du verwechselst ihn fix mit Thomas Schiestl...die haben beide den gleichen Frisör Koller macht noch Urlaub bearbeitet 22. Juni 2023 von KR86 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 22. Juni 2023 Stürmer ante Portas! Reddevil1977 schrieb vor 5 Stunden: Bin schon auf den/die Stürmer gespannt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2023 Strafraumkobra1902 schrieb vor 5 Minuten: Stürmer ante Portas! vor welcher Tür? Wo wann und vor allem WER?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2023 Lukas Brückler… 👍👍👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts