Kader 2023/2024

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Amstetten und Altach, weil er dort Ex Kicker war. 🤷‍♂️ Daher auch ned verwunderlich, dass er Peham kennt.

Vienna? Wäre zwar auch deren Beuteschema, allerdings haben die schon einige Mittelstürmer. 

Für mich halt eher das Thema mit demselben Berater wie 5 unserer Kicker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
seit1902 schrieb vor 8 Stunden:

Glaub ich auch. Ihm folgen:

image.jpeg

und wichtiger, er folgt:

image.jpeg

Wieder einer der vor kurzer Zeit einen Kreuzbandriss hatte. Ich glaube jetzt übertreibts langsam, weil das ganze kann nur noch Satire sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Unterschied wäre, dass er wieder fit ist und in 6 Partien 3 Tore und 1 Vorlage zusammengebracht hat. Die Quote wäre auf jeden Fall super für die 2.Liga. Klar, ein Risiko ist immer dahinter, aber dasselbe könntest über einen Spieler sagen der noch nicht verletzt ist. Da kannst gleich zum Zgonc gehen.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten:

Der Unterschied wäre, dass er wieder fit ist und in 6 Partien 3 Tore und 1 Vorlage zusammengebracht hat. Die Quote wäre auf jeden Fall super für die 2.Liga. Klar, ein Risiko ist immer dahinter, aber dasselbe könntest über einen Spieler sagen der noch nicht verletzt ist. Da kannst gleich zum Zgonc gehen.

Diese Tore machte er doch vor der Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 8 Minuten:

Dort bekommst aber den Hans Knaus und der ist super in Form 😂. Ich würde es sehr begrüßen sollte Maderner kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin mir „sicher“; sollten wir den Michi Abgang kompensieren können bzw. uns auf der 10 sogar verbessern können und einen Scorer als Stürmer holen und Rosenberger im Mittelfeld ranlassen und eventuell Koller adäquat ersetzen dann duellieren wir und mit SKN um Platz 1. 

Für mich stellt sich also die Frage wie wir es schaffen diese 4 Positionen zu besetzen. 

2-3 Abgänge werden noch folgen. Vielleicht ist dann das Geld vorhanden für Qualität auf diesen Positionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
8010.Geidorf schrieb vor 9 Minuten:

2-3 Abgänge werden noch folgen. Vielleicht ist dann das Geld vorhanden für Qualität auf diesen Positionen.

Wer soll das sein?

Koller…wer sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich richtig gelesen habe, dann geht Donnerstag das Training schon wieder los. Das bedeutet ja, dass wir entweder (a) Anfang nächster Woche einen richtigen Reigen an Neuerwerbungen präsentiert bekommen, oder (b) die Neuen nicht den vollen Trainingsumfang mitmachen oder (c) es wenig Änderungen bei uns geben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RogueRouge schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich richtig gelesen habe, dann geht Donnerstag das Training schon wieder los. Das bedeutet ja, dass wir entweder (a) Anfang nächster Woche einen richtigen Reigen an Neuerwerbungen präsentiert bekommen, oder (b) die Neuen nicht den vollen Trainingsumfang mitmachen oder (c) es wenig Änderungen bei uns geben wird. 

B wäre wieder das schlechteste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra1902 schrieb vor 52 Minuten:

Bald wird der erste Neuzugang präsentiert. :clap:

Du glaubst da ja was zu wissen, wenn du schon keinen Namen nennst würde mich wenigstens interessieren was du von demjenigen haltest. Oder müssen wir wieder über Nutz diskutieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Just now, Gaktom said:

B wäre wieder das schlechteste 

Ist natürlich nicht das Bestmögliche, aber einzelne Spätrekrutierungen gibt es eigentlich fast immer, und oft sind das die besonderen Kaliber, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 15 Minuten:

Wer soll das sein?

Koller…wer sonst?

Zu den bereits verabschiedeten Kickern rechne ich noch mit dem Abschied von Lenn und Bodi. Und eventuell Koller. Also 2-3 Abgänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
8010.Geidorf schrieb vor 14 Minuten:

Zu den bereits verabschiedeten Kickern rechne ich noch mit dem Abschied von Lenn und Bodi. Und eventuell Koller. Also 2-3 Abgänge.

Lenn und Bohdan sind weg, weil deren Leihverträge ausgelaufen sind (bzw. das mit 30.06. tun).

Sollte man die Leihe verlängern oder sie fix erwerben wären sie Neuzugänge.

Unser aktueller Kader für die kommende Saison steht auf der ersten Seite dieses Threads!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag